Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

• Ersteller

Member

Man möge mir verzeihen,das ich als "Neuer" hier mal meinen Senf dazu gebe...
Ich gebe zu,das ich persönlich auch auf den Typ superschlank bis Hungerhaken stehe.
(deshalb würde ich gern mal mit dem Grubi auf Tour gehen,wenn ich es mir denn leisten könnte)
Leider sind die ja in DACH sehr selten geworden,zumindest wenn sie älter als 16 sind...:rolleyes:
Aber so ganz kann ich das Geschrei einiger hier über die 35kg Klasse nicht verstehen.
Wenn man mal bedenkt,das die Asiaten von Natur aus eher zart gebaut und nicht die größten sind,dann sollte man von allein dahinter kommen,das eine Frau von 1,50 die deutlich mehr als 40 kg wiegt ,einfach nur fett ist.
Ist doch das selbe Verhältniss wie hier.
Wenn eine Dame von 1,70m 70kg wiegt,hat sie ein deutlich sichtbares Figurproblem.
(was sie natürlich nicht davon abhält,sich als Prinzessin zu fühlen)
Meine Ex ist 1,76,und hatte in ihren besten Zeiten 63kg auf den Rippen.
Wenn man das ins Verhältniss setzt,kommt dann irgendwo bei dem raus,über das sich hier der eine oder andere mit bösen Worten beschwert hat.
Sorry,aber das mußte raus...
Das einzige an den ganzen Bilder hier in dem Fred das mir nicht gefallen hat ist,das die meisten Damen ne Menge überflüssiges Fell zwischen den Beinen haben.
Kann man den Mäusen eigentlich auch beibringen,das sie dieses wenigstens kurzzeitig entfernen?
Ich persönlich mag keine Haare im Mund,und mute das auch den Damen nicht zu.
Wenn ich an meine "aktive Zeit" am damals größten Strassenstrich Europas denke,(also der E55 zwischen Dubi und Teplice),da hat sich auch nicht eine der damaligen Vaginalfachverkäuferinnen getraut,mir im Höschen mehr Haare anzubieten als ich auf dem Kopf hab.

Member

das must du den Ladys schon selbst überlassen. ich mag etwas hairy ewig diese glattrasierten Kindermüschies sehen alle gleich langweilig aus . Aber alles Geschmackssache

Member

Bin auch ein "Bären Fan" und mag sowas lieber als so ein Blitzblankes Teil.

Member

I like that bush. Wher did you find her? Beach Road?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten