Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

• Ersteller

Member

@norbert, schön, das ist zum Glück Geschmacksache. In meinen Augen sieht das aus wie ein 14 Jähriges Mädchen.
Aber der Eine mag es liebe so, der andere lieber Fett. Und der nächste genau dazwischen.
Ich selber mag lieber Fraulich runde Figuren.

Schlank ist schön, aber sie sollte mindestens B Titties haben und einen schönen runden Poppes.

Die Mode Insustrie hat jetzt wohl beschlossen Mädels mit Kleidergröße 32 und Herren mit 44 nicht mehr als Models zu verwenden.

Member

Mit zu dünnen Mädels kann ich auch nichts anfangen, aber die letzte hier von hmagg kann man schon als schön schlank bezeichnen. Da stören mich schon eher die krummen Zähne. ;)

Member

Member hat gesagt:
@norbert, schön, das ist zum Glück Geschmacksache. In meinen Augen sieht das aus wie ein 14 Jähriges Mädchen.
Aber der Eine mag es liebe so, der andere lieber Fett. Und der nächste genau dazwischen.
Ich selber mag lieber Fraulich runde Figuren.

Schlank ist schön, aber sie sollte mindestens B Titties haben und einen schönen runden Poppes.

Die Mode Insustrie hat jetzt wohl beschlossen Mädels mit Kleidergröße 32 und Herren mit 44 nicht mehr als Models zu verwenden.
100% Zustimmung!!

Member

Member hat gesagt:
der waidler) hier komplett falsch und solltet den Thread lieber ignorieren.
Das musst du schon mir überlassen was ich ignoriere und was nicht, ich hoffe ich habe mich deutlich genug ausgedrückt!

Member

haha herrlich

genau mein Beuteschema

Member

Member

Member hat gesagt:
Der Body ist super :tu:
aber das Bild ist eine Fotomontage. :yes:

Dachte ich bei hmagg auch schon öfters mal.
Er arbeitet aber sehr viel nach, für meinen Geschmack auch etwas zu viel.
Dadurch sehen die Bilder zum Teil nicht mehr natürlich aus.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten