Thailändisch lernen

Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

        #1.361  

Member

Member hat gesagt:
  • Die Chemie zueinander muss erstmal stimmen.
  • Frage die Maedel beim Bewerbungsgespraech danach.
  • Gegenseitiges Vertrauen aufbauen.
  • Erstmal mehrere Dates machen, damit die dich besser kennen.
  • Das Girl zu nichts erzwingen.
  • Sei nett und anstaendig zu Ihnen.
  • Nur mit paar Baht mehr, bekommst du vielleicht mal paar Schnappschuesse, aber kein gutes Shooting.
  • Die Maedels machen das gerne wenn Sie selber auch Ihren Spass daran haben und sich wohlfuehlen.
Leider ist es sehr schwierig geworden hier in Patty noch gute Models zum shooten zu finden. Es sind zuviele Trolle unterwegs die hier Ihr Unwesen getrieben haben. Entsprechend sind die Maedels sehr vorsichtig und waehlerischer geworden.

Brain

So sehe ich das auch. Nach dem ersten Nacktbild gehen die füße schon auseinander. Öfters ist es schon vorgekommen, daß die Mädels eigene Ideen hatten, in welcher Position sie abgelichtet werden wollen.

Jedoch habe ich auch schon erlebt, daß die ersten Bilder rechts offen waren. Beim 2. Treffen kaum noch Bilder möglich waren, so nach dem Motto...du hast ja schon genug.............
 
        #1.362  

Member


(Bin mir nicht ganz sicher, ob ich diese pics schon gepostet habe.)
 
        #1.364  

Member

Member hat gesagt:

(Bin mir nicht ganz sicher, ob ich diese pics schon gepostet habe.)

Doch, die gab es schonmal.
Ändert aber aber nichts an der Tatsache das das ne echt süße Cambo Maus ist!
 
        #1.366  

Member

Member hat gesagt:
Dazu solltest du mal mein Post richtig lesen und nicht selber irgendwas hineininterpretieren ! Ich habe nicht geschrieben das ICH jetzt irgendwas definieren moechte. Es verbietet dir auch niemand anderen eure/ deine Meinung dazu zu auessern. Also bleib du jetzt mal locker.
- eine Diskussion fuehren muss (was eigentlich immer gut ist)
- Ich und auch andere Poster haben hier dem Titel entsprechend einfach mal Fotos von Superduennen Girls von Pattaya eingestellt. Ob es nun Gesundheitsschaedlich, nicht dem Bodymassindex, Aesthetischem Empfinden oder sonst was ist, ist es nicht unsere Aufgabe als Poster uns zu definieren zu muessen zu den Fotos.

Brain
Es gibt Leute die können keine konstruktive Kritik ab.
 
        #1.367  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt Leute die können keine konstruktive Kritik ab.

Achtung
Ich denke jetzt sollte es genug sein. Man muss auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten