Pattaya Sweet Home Pattaya

Sonne haut ab

6.1.20 – Nichts gemacht gestern. Wieder Vorträge über Astronomie auf YT gehört. Einst wird uns die Sonne verlassen, behaupten die Astronomen, das wusste ich noch nicht, und das geht so: Wenn die Andromedagalaxie mit der Milchstraße verschmilzt, verändert sich die Form beider Galaxien, d.h. zu einer Kollisionen zweier Sterne wird es zwar wahrscheinlich nicht kommen, aber alle verlassen ihre Positionen. Das bedeutet, unsere Sonne verlässt unser Planetensystem, sie haut ab, lässt uns allein. Dadurch wird in beiden Galaxien alles Leben auf allen Planeten ausgelöscht. Sofern es Leben gab. Und das heißt, dort, wo man im Universum solche Verschmelzungen von großen Galaxien beobachtet, muss man nicht mehr nach Leben suchen. Alles tot. Die Verschmelzung von Andromeda und Milchstraße wird allerdings erst in 4,5 Milliarden Jahren erwartet. Schade.

Anhang anzeigen sonne2.jpg

Bis dahin ist noch genug Zeit zum Radfahren: v.l.n.r: mein Leihfahrrad, der freundliche und kompetente Fahrradladenbesitzer und Axel, der Rennfahrer. Nun bin ich voll gerüstet, blinkende Rückleuchte, neuer Schlauch im Vorderrad und alles geölt.

Anhang anzeigen sonne3.jpg

Sogar vernünftigen Helm gekauft (650 Bath), dessen Größe man einstellen kann und Visier hat. Sieht cool aus, nö?

Anhang anzeigen sonne4.jpg

Siam Lounge nennt sich das, bei mir in der Nähe, mit den üblichen unbequemen Stühlen. Man kriegt Curry Wurst, Pommes und Schnitzel. Habe aber das leckere thailändische Makkaroni Gericht gegessen, mit Zwiebeln und Ei. Die Kellnerin muss ihren Job in Deutschland gelernt haben, sie schaute mürrisch und mich nicht ein Mal an.

Anhang anzeigen sonne1.jpg

Und das hatte der Stammtischkollege auch noch gesagt: Inder gehen Hand in Hand. Süß. Heißt das, sie sind schwul?

• Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 9 users
Auf der Tepprasit Road, Besitzer heißt Numchai.

• Like
Reactions: 1 users
Keine Alternative

7.1.20 – Heute Termin beim Zahnarzt für Zahnreinigung gemacht. Seine Praxis liegt auf dem Hügel, der nach Jomtien führt. Vor 40 Jahren hätte ich die Steigung locker genommen mit dem Rad. Jetzt habe ich geschoben. Bei der Hitze wäre ich sonst nicht lebendig oben angekommen.

Tiger sagt, sie will sich ihre Zähne neu machen lassen. Sie hat einen vorstehenden Eckzahn, wie viele das hier haben. Er schaut bei geschlossenem Mund unter der Oberlippe hervor. Ich finde das lustig, sogar erotisch. Ich sagte, ich möchte das mal genau sehen, aber sie hat es mir nicht gezeigt. „Not beautiful.“ Wenn ich richtig verstanden habe, werden alle Zähne des Oberkiefers entfernt, und es kostet ein Vermögen. Für so einen Quatsch geben sie Geld aus. Naja, ich kann es ihr nicht ausreden.

Mein Kumpel Tony sorgt sich um sein Geld, das er in Aktien angelegt hat. Die Experten sagen, sagt er, der Supercrash stehe unmittelbar bevor. Er habe schon Gold und noch irgendwas Anderes gekauft. Solche Sorgen habe ich nicht. Es mir zum Verjubeln zu geben, bevor es wertlos geworden ist, scheint für ihn keine Alternative zu sein.

Anhang anzeigen alter1.jpg

Gestern in der Soi 13/1 ein japanisches Restaurant entdeckt. Ist neu, war letztes Mal noch nicht da. Da werde ich gleich mal rein gehen. Mit anderen Worten, es gab weder gestern noch heute Sex. Wenn Tiger wenigstens wieder dieses kurze Kleid anziehen würde. Habe es ihr schon auf dem Foto gezeigt, aber sie kommt immer in Jeans. Heute hat sie bei der Massage immerhin ihre Jacke ausgezogen, und drunter hatte sie einen Fummel, der ein kleines Stück ihrer Brüste frei gab. Nicht oben, sondern unten. Zum Schluss habe ich sie im Bett befummelt, aber sobald ich was ausziehen wollte, war Schluss …

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 21 users
Japanisches Restaurant war ich, aber erzähle ich morgen, sonst hab ich nix zu schreiben. :)

• Like
Reactions: 3 users
Die Differenz

8.1.20 – Letzte Nacht geträumt, ich soll die Silvester-Nachtschicht fahren, fand aber das Taxi nicht, schließlich wusste ich nicht mehr, in welcher Stadt ich mich befand. Dann sah ich oben ein Flugzeug, das rapide an Höhe verlor und bäuchlings mitten in der Stadt aufschlug. Ich rannte, um nicht von Trümmerteilen erschlagen zu werden.

Mein Tag gestern war nicht so spannend:

Anhang anzeigen diff1.jpg

Das japanische Restaurant in der Soi 13/1 heißt Yamato, sieht schön aus innen und hat dicke Kissen für meinen alten Hintern. Ich war der einzige Gast. Das lag vermutlich daran, dass man wohl Japaner sein muss, um mit den Speisen zurecht zu kommen. Hatte mich extra beraten lassen und dann das bestellt:

Anhang anzeigen diff2.jpg

Kostet 165 Bath. Dachte also, es ist ein Hauptgericht, war aber nur eine Beilage und vom Geschmack her eher langweilig. Immerhin war der Tee gut, den es danach gratis gab.

Anhang anzeigen diff3.jpg

Also in die nächste Thaibude gesetzt und mich für 90 Bath satt gegessen.

Anhang anzeigen diff4.jpg

Auf dem Weg dahin mit den netten Motorbikefahrern bisschen gequatscht über mein Fahrrad, meine Hose und die schöne Frisur von dem mit der Brille. An einem Vortrag über die Leere des Universums sind auch die meisten Thais nicht besonders interessiert.

Anhang anzeigen diff5.jpg

Weil das alles kulinarisch nicht so der Hammer war, gegen 23 Uhr noch mal raus und ins Mathilda gesetzt. Eine Thai-Nudelsuppe geht noch, dachte ich, und zum Müdewerden ein Gläschen Rotwein dazu. An so was wie oben dachte ich, so sah das in der Karte aus.

Anhang anzeigen diff6.jpg

Aber so in echt. Wieder falsche Wahl. Auf diese Suppe bin ich schon mal reingefallen. Da ist so Thai-Gestrüpp drin, hart wie Holz, das man nicht essen kann. Nicht mein Tag.

Anhang anzeigen diff7.jpg

Jetzt machst du erst recht alles falsch, dachte ich und als zweiten Gang Eis mit Sahne, Crepes mit Schokosauce und Kaffee bestellt. Die Tellerlandschaft erinnerte mich irgendwie an die Oberfläche eines Jupitermondes oder so. Alles zusammen addiert, inklusive Getränke und Tipp, hat mein Abendmahl 720 Bath gekostet. Ein Jam Khai Dao mit einer Flasche Wasser hätte ich für 100 bekommen, und von der Differenz hätte ich mich mit einer Beachlady vergnügen können.

• Like
  • 555-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 13 users
Schade schade, vor allem als Ersatz für die Rastafari Hose hätte ich gern eine zweite. Die wird ja irgendwann auch auseinander fallen.

So, also mit dir kann man über die Leere des Universums diskutieren, dann lass uns das doch mal machen.

• Like
Reactions: 1 users
Ich weiß, es ist langweilig. Seltsamerweise habe ich derzeit gar keine Sehnsucht nach Mädels. Auch Gogo Bars ziehen mich nicht so an wie früher. Vielleicht kommt das wieder. Mein Lebensmotto lautet: Alles, was kommt, ist richtig.

• Like
Reactions: 7 users
Ausflug

9.1.20 – Habe mich in die Verkäuferin an der Salattheke im Central verliebt. Eine kleine, süße Lady, ganz nach meinem Geschmack, die mich immer anlächelt. Habe ihr heute 50 Bath gegeben und gesagt: „For your smile.“ Morgen frage ich sie nach ihrem Namen, übermorgen …

Irgendwo habe ich gelesen, die Kontinente driften so schnell wie Fingernägel wachsen. Kann nicht stimmen. In den Milliarden Jahren wären meine längst mehrmals um den Globus gewachsen. In knapp 5 Wochen zweimal Manicure machen lassen, und jetzt sind sie schon wieder soooo lang.

Ein Freund aus Usbekistan schreibt, er will in diesem Jahr Urlaub in Pattaya machen. Sehr schön, ich schreibe, ich will ihm die besten Gogos zeigen. Er gehe nicht in Bars, er habe Kinder. Dieser Zusammenhang ist wohl nur Leuten verständlich, die selbst Kinder haben. Kriegen die ein Trauma, wenn der Papa aus einer Bar zurück kommt? Vor 17 Jahren haben wir in Tashkent Party mit 3 Mädels von der Straße gemacht.

Interessant ist, warum die Familie in Pattaya und nicht beispielsweise auf Koh Samui Urlaub machen will. Sie bekamen im Reisebüro die Info, Pattaya sei billig, und man könne schöne Ausflüge unternehmen, Elefantenshow usw. Nun verstehe ich, warum ich hier so viele russische Familien sehe. Deren Pattaya liegt weit im Norden in den fetten Hotelkästen, wo sie die meiste Zeit am Pool oder in Elefantenshows verbringen. Die scheußliche Gegend, in der ich wohne, ist eine Art Zoo, in denen sie dann einen Ausflug unternehmen.

• Like
  • 555-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 11 users
Angequatscht

Anhang anzeigen quatsch1.jpg

10.1.20 – Gestern: Lady auf der Beach angequatscht, die nicht geknipst werden wollte, daher sind nur Nacken und Haare drauf. Die beiden Falangs sind ja auch fotogen, nich? Sie sei aus Chiang Mai, sagte sie und zeigte mir auf Fotos und Filmen, wie schön es da ist. Ja, öhm … Gähn, vielleicht sollte ich mal dahin. Ich wartete die ganze Zeit auf einen Hinweis oder ein Angebot auf Hotelzimmergehen, wir saßen schließlich auf der Beach. Kam aber nicht. Sie mache Urlaub und besuche die Tochter. Und die arbeitet offenbar nicht in einer Bar, sondern im Büro. So was gibts also doch auch in Pattaya.

Nachmittags extra spät aufgebrochen, um im Benjamit mal wieder allein draußen sitzen zu können. Mein Stammtisch sitzt immer drinnen, sie nehmen Rücksicht auf die Raucher. Zwei waren noch da, und ich setzte mich zu ihnen. Keine Chance, das Glück in der Welt zu sein zu fühlen. Problem ist, ich schlafe oft weg dabei. Ich merke erst nach ein paar Sätzen, ich habe den Faden verloren und weiß nicht mehr, worum es geht. Es ist anstrengend. Was hätte ich tun sollen? Die beiden begrüßen und dann sagen: »Sorry Leute, heute möchte ich mal glücklich sein, und darum werde ich mich allein draußen hinsetzen.«? Geht doch nicht.

Anhang anzeigen quatsch2.jpg

Beim Abendessen saßen die beiden schräg gegenüber, und sie blieben nicht verschont, ich habe sie angequatscht. Es war ein Volltreffer. Ich hatte vorher ihrer Sprache gelauscht und riet: Dänisch, war sehr falsch: Sie sprachen Serbisch, aber leben und arbeiten in New York. Vor allem sie sprach perfekt Amerikanisch, und wir haben uns gefühlt 2 Stunden was erzählt. Fröhlich und ausgelassen, und sie haben mich nie unterbrochen, wie ich es vom Stammtisch gewohnt bin. Ich habe ihnen Jam Khai Dao und den Besuch einer Gogo empfohlen, sie mir Vietnam, da waren sie gerade. Nach dem, was ich von ihnen gehört habe, sollte ich vielleicht wirklich mal dahin. Mal sehen …

»May I take care you?« habe ich gerade meine Verkäuferin im Central gefragt: »Next time«, war die Antwort, klingt nach nein. Sie heißt Ann und ist aus Chiang Mai (noch eine!). Morgen frage ich nach Foto und übermorgen noch mal …

Tja, und sonst? Noch zwei schöne Fotos. Auf dem ersten sieht man, dass die Erde eine Kugel ist.

Anhang anzeigen quatsch3.jpg

Oder ist das die Krümmung der Raumzeit?

Anhang anzeigen quatsch4.jpg

Wie oder was ist Pattaya? Nach Houellebecq (*) gibt auch Steinfest eine Antwort, auch wenn er Pattaya nicht meint, wahrscheinlich nie hier war: „Man muss hier nur mal mit der Stadtbahn fahren und sieht es sofort: Einer flog übers Kuckucksnest, bloß dass all diese Verrückten Normale spielten – eben Laiendarsteller, die zum Outrieren neigen und unwillentlich das Normale persiflieren.“ (Heinrich Steinfest (**), Flug der Kugel) Aber ich glaube, das ist überall so, nö?

(*) Michel Houellebecq ist ein französischer Schriftsteller
(**) Heinrich Steinfest ist ein österreichischer Schriftsteller und bildender Künstler.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 14 users
„Next time“

Anhang anzeigen idee2.jpg

11.1.20 – Gestern schön machen lassen für Ann, meine Verkäuferin. Wäre ich nur 3 Minuten später angekommen, hätte mich wieder die junge Hübsche mit Mundschutz bedient. Sie frisierte nebenan. Als sie fertig war, saß ich schon bei ihm auf dem Stuhl. Er murmelte dauernd was vor sich hin auf Thai. Vielleicht war er ein bisschen gaga, aber Schnitt war okay. Wusste bis jetzt nicht, dass mein Shirt Kükenfarbe hat.

„Next time“, sagte sie heute wieder, aber dann: Morgen wolle sie mir ihre Telefonnummer geben. Hat sich der Haarschnitt also gelohnt, gestern hatte ich zudem noch einen wilden 5 Tage Bart. Heute habe ich ihr also gefallen und darf sie morgen anrufen, vielleicht sogar … Stelle mir vor, sie hat eine Freundin gefragt, was sie machen soll. Und die hat gesagt, ja klar, mach das, mit so alten Knackern ist es am besten. Der denkt, du bist ein anständiges Mädchen und gibt dir alles, was du verlangst. Stimmt, wenn sie mich fragt, wie viel ich ihr geben will, werde ich sagen: Up to you..

Anhang anzeigen idee1.jpg

Nachrichten aus Thailand, übersetzt aus dem Französischen: „Ein Räuber hat 3 Personen erschossen, darunter ein zweijähriges Kind, und fünf weitere Opfer – darunter auch ein ausländischer Tourist – bei einem Überfall auf einen Juwelier im Einkaufszentrum Robinson in Lopburi. Das ist eine gute Idee. Der Verbrecher floh alleine am Lenker eines Motorrads, das von den Kameras gefilmt wurde. Die Polizei hat eine große Operation gestartet, um ihn zu finden. Zwei Mitarbeiter, darunter eine junge Thailändische, starben vor Ort. Der kleine Junge hat nicht überlebt, nachdem er ins Krankenhaus kam.“

Der Satz „Das ist eine gute Idee“, steht nicht im Original – seltsam. In Pattaya alles ruhig, den Verkehr auf dem Fahrrad überlebt bis jetzt. Ist aber auch deutlich weniger als zwischen Weihnachten und Neujahr.

Anhang anzeigen idee3.jpg

Das wäre auch was für mich, nicht mehr trampeln müssen. Wenn kein Rollstuhl, dann so ein Gefährt für den Weg zur Tafel. Vielleicht sollte der Sitz ein Rückenteil haben.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 9 users
Menü
Zurück
Oben Unten