Swiss

Swissairgrounder der dazumal den ganzen Tag nicht erreichbar war, hat sich ja vor einigen Tagen für immer verabschiedet.
Nur so nebenbei..der Swissairgrounder war der Staat. Es gehört nicht zum Geschäftsmodell einer Bank, Konzerne in Not zu retten. Bei der Swiss machen sie es jetzt richtig. Die Swiss ist Systemrelevant, wie man so schön sagt. Ganz egal wem sie gehört.

• Like
Reactions: 1 users
Die finanzielle Unterstützung bzw. Garantie vom Schweizer Stadt ist sicher gerechtfertigt, da es um viele Arbeitsplätze geht, ....

Alles was der Staat beschliesst, ist gerechtfertigt. Erkläre dies aber einem ehrlichen Gewerbler der zwischen Stühle und Bank fällt. Wenn ich denke, dass die Barber als ersten öffnen durften, obschon es einen Wildwuchs an Jugos- Coiffeursalon in Bern gibt; ein blanker Hohn. Ist mir schon klar, allen kann man es nicht recht machen; aber die SWISS nach deren Vorgeschichte, sollte als Letztes "zum Handkuss" kommen.

• Like
Reactions: 1 user
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
Ich würde der Swiss dam Messer an den Hals setzen, wie die es auch mit ihren Partnern macht. Entweder Ihr verzichtet für die nächsten paar Monate auf Eure vertraglich zugesicherten Honorare. Oder wir kündigen sofort. Finazielle Hilfe gibts nur gegen Aktien..Basta. Die Swiss, nur so nebenbei, hat in den letzten 3 Jahren 1.8 Milliarden operativen Gewinn erflogen. Jeder Cent ging nach Frankfurt..

• Like
Ich würde der Swiss dam Messer an den Hals setzen, wie die es auch mit ihren Partnern macht. Entweder Ihr verzichtet für die nächsten paar Monate auf Eure vertraglich zugesicherten Honorare. Oder wir kündigen sofort. Finazielle Hilfe gibts nur gegen Aktien..Basta. Die Swiss, nur so nebenbei, hat in den letzten 3 Jahren 1.8 Milliarden operativen Gewinn erflogen. Jeder Cent ging nach Frankfurt..

Die Swiss und die Schweiz hätten damals einen anderen Weg wählen können als den LH deal... für die LH war und ist die Swiss Übernahme ein finanzieller Glücksfall... 🤷‍♂️👍

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten