Thailand Teilzeitauswandern, Gedanken dazu

  • Ersteller
        #281  

Member

Member hat gesagt:
Hast du mal einen Link dazu? Ich glaube viel suchen genau danach, somit sollte das sehr Bitte mal googeln

Member hat gesagt:
Hast du mal einen Link dazu? Ich glaube viel suchen genau danach, somit sollte das sehr interessant sein.
Googeln hilft. Unsere Botschaft hat auch eine Liste auf ihrer Seite.
 
        #282  

Member

Auf der Seite der deutschen Botschaft in Bangkok liefert die Suche nach dem Begriff "Krankenkasse" genau 1 Ergebnis. Dort ist eine Ärzteliste sowie eine Liste der Krankenhäuser zu finden, jedoch keine näheren Infos zu Krankenkassen. Insofern bitte ich ebenfalls um einen Link.
 
        #285  

Member

Laut Vorstellung ist der Member 59 … bis 65 ist 300€ sicher noch irgendwie machbar … danach wird es wohl ehr schwer 🤷🏽‍♂️
 
        #287  

Member

Member hat gesagt:
Laut Vorstellung ist der Member 59 … bis 65 ist 300€ sicher noch irgendwie machbar … danach wird es wohl ehr schwer 🤷🏽‍♂️

THIS!

Dann sollte man auch auf Dinge achten wie:

* Ausschluss von Krankheiten
* Vorerkrankungen
* Deckelung
* Eigenbeteiligungen
* Zahnersatz & Zahnbehandlungen
* Kündbarkeit
* Sonderzahlungen
* Spezifizierung der Dienstleister
 
        #288  

Member

Member hat gesagt:
Das ist kein Link zu einer KV, sondern lediglich ein Bild einer allgemeinen Info-Site. Desweiteten ist dort keine KV zu 100-200€ / Monat zu finden!!! Also: wenn du eine solche Versicherung kennst, lass uns bitte an deinem Wissen teilhaben, verlinke diese KV hierher oder nenne sie zumindest namentlich!

Member hat gesagt:
Unsere Botschaft hat auch eine Liste auf ihrer Seite.

Member hat gesagt:
Auf der Seite der deutschen Botschaft in Bangkok liefert die Suche nach dem Begriff "Krankenkasse" genau 1 Ergebnis. Dort ist eine Ärzteliste sowie eine Liste der Krankenhäuser zu finden, jedoch keine näheren Infos zu Krankenkassen. Insofern bitte ich ebenfalls um einen Link.
 
        #289  

Member

Member hat gesagt:
Das ist kein Link zu einer KV, sondern lediglich ein Bild einer allgemeinen Info-Site. Desweiteten ist dort keine KV zu 100-200€ / Monat zu finden!!! Also: wenn du eine solche Versicherung kennst, lass uns bitte an deinem Wissen teilhaben, verlinke diese KV hierher oder nenne sie zumindest namentlich!
Er meint eine von diesen hier.


Das habe ich über sein Bild gefunden.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten