Member
@Kelle, ich denke eher die Fluggesellschaften machen in Erster Linie ein Riesen Fass auf um Subventionen und Staatliche Hilfen abschöpfen zu können. Je mehr sie jammern ach wie schlecht es ihnen doch geht, desto mehr Hilfen bekommen sie.
Und im Herbst, oder wenn sich die Corona Sache irgendwann beruhigt hat und sich wieder alles normalisiert, da wird es dann eben weniger neue Tickets zu kaufen geben. Die Flieger werden schneller voll sein. Doch wieviel genau macht das aus?
Ich wäre auch dafür dass die Umbuchungsmöglichkeit bis zum Ende 2021 bestehen sollten. Also dass ich einen erhaltenen Gutschein bis Ende 2021 einlösen kann, dass ich bis Ende 2021 umbuchen kann. Das würde auch dieses „Problem“, so es denn eines ist, entzerren.
Und im Herbst, oder wenn sich die Corona Sache irgendwann beruhigt hat und sich wieder alles normalisiert, da wird es dann eben weniger neue Tickets zu kaufen geben. Die Flieger werden schneller voll sein. Doch wieviel genau macht das aus?
Ich wäre auch dafür dass die Umbuchungsmöglichkeit bis zum Ende 2021 bestehen sollten. Also dass ich einen erhaltenen Gutschein bis Ende 2021 einlösen kann, dass ich bis Ende 2021 umbuchen kann. Das würde auch dieses „Problem“, so es denn eines ist, entzerren.
 




 habe aber heute erst die Mail von der Thai bekommen dass der Hinflug storniert wurde. Wieso nur Hinflug? Und nun ? Bei Thai kommt man telefonisch nicht durch und auf Mails antworten nicht
 habe aber heute erst die Mail von der Thai bekommen dass der Hinflug storniert wurde. Wieso nur Hinflug? Und nun ? Bei Thai kommt man telefonisch nicht durch und auf Mails antworten nicht