@ mercedessl11 und der Beitrag #992:
Ich habe 2 Fragen zu Deinem erfolgreichen Refund: Wann hattest Du den Refund beantragt bzw. wie lange hat es jetzt bis zu Deiner Rückerstattung gedauert? Hast Du den vollen Betrag bekommen?
Ich hatte 2 Flüge von MUC über BKK nach Manila für den April und Thai bot mir zwar auch den Refund an (150 Kalendertag Bearbeitungszeit), dann aber nur unter Abzug von 150 EUR p.P. Cancellation fee (angeblich wg. meines Tarifs). 300 EUR auf 1500 Gesamtwert mit unsicherer Auszahlungsdauer wollte ich dann nicht abschreiben.
Habe mich letztlich Ende Mai für die Option der Ticketverlängerung entschieden, weil ich grundsätzlich in 2021 Manila-Flüge brauchen werde, aber bisher für meine auf der Homepage ausgewählte Ticket-Verlängerung noch keine echte Betsätigung bekommen habe. Gab nur eine automatisierte eMail, es sollte noch etwasnachkommen.
Kann mir jemand grobe Richtwerte geben, wie lange Thai für diese Bestätigungen idR braucht? Je länger es dauert, desto mehr fürchte ich, dass der Request unter ging...
abgesehen davon, davon dass nicht absehbar ist ob die 2021 mit einem für mich passenden Streckennetz überhaupt wieder am Start sind. Die MUC-BKK-MNL Verbindung war immer super (Preis und Zeiten)