Pattaya Thailand 007 - Pattaya never dies

Geld getauscht zu 37,9 - die letzten 0,3 stecken die halt selbst ein.

(Nachtrag: Heute musste ich erstmalig die Kopie des Reisepasses unterschreiben und meine Telefonnummer angeben. Waren über 50 K - vllt deshalb.)

Dann zum Friseur... 3mm könnte man auch selbst, aber man hilft ja, wo man kann.

Mein 7 eleven 2nd Road Ecke Soi Honey hat wieder Antigen-Tests - allerdings zu 59 THB.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 5 users
Seit 3 Tagen ist Schatzi wie ausgewechselt. Keine Ahnung, ob sie echt bipolar ist, wie sie sagt - oder ob ihre Mutter ihr den Kopf gewaschen hat. Aber was immer es war - ich begrüße den Wandel.

Also nicht falsch verstehen: Schatzi ist immer noch krank. Ich weiss auch nicht, ob sie das noch los wird und ob da irgendjemand was machen kann.
Sie meint, dass Ärzte eh nur ihr (mein?!) Geld wollen und nicht helfen können.
Aber sie redet mit mir bzw. wir miteinander. Wir verbringen Zeit miteinander und nicht nur nebeneinander. Wir kochen (naja ich nur ein wenig) und essen (ich mehr) wieder zusammen.
Heute hatten wir sogar ein wenig Erotik. Es... läuft und so besteht für mich kein Grund, sie zu ertränken.

Sie hat vermutet, dass ich die ganze Zeit Freundinnen zum Essen ausführe, während Sie kochen und Hausmannskost essen muss.
Nein, das kann ich wahrheitsgemäß abstreiten. Ich war bislang erst 3mal außer Haus essen, einmal mit Schatzi, beim 2ten mal gab es ein Missverständnis mit Schatzi und sie hätte mitkommen können - und heute ist Schatzi selbst auf dem letzten Drücker abgesprungen. Frauen!

Was gleich wieder zu einem neuen "Problem" führt: Meine Freizeit nimmt ab und die Gestaltung meiner Freizeit schwieriger.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 17 users
Ich weiß ja nicht wie es bezüglich Geld bei dir aussieht aber ich würde ihr solange es ihm Rahmen bleibt eine Untersuchung bezahlen wenn du mit ihr zusammen bleiben willst, so ein chronisches Krankheitgefühl schlägt sich auch auf das Gemüt und belastet Sie und damit auch eure Beziehung.
Ich sponsore seit 6 Monaten Arztbesuche und Medis. Und über die gesamte Zeit wird das teurer, als einmal "richtig" zum Arzt zu gehen.

Ich kann aber auch nicht "kontrollieren", was sie gemacht hat - sie war mehrmals im Krankenhaus. Ich weiss nicht, ob sie Injektionen oder Steroide bekommen hat.

Tatsache ist aber, dass sie ein teures Hobby ist und spätestens mit meiner Abreise wieder arbeiten muss. Sie ist Köchin. Und ich bin Erwerbsminderungsrentner, keine soziale Hängematte. Zumal das Leben in DACH jetzt ja auch viel grüner und schöner - und vor allem sinnlos teurer - wird.

• Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 8 users
  • Like
Reactions: 3 users
Oh Je… hoffe mal, das hast du dir nicht aufgeschnappt. Wobei ist natürlich behandelbar.
Habe meinen Hausarzt angemailt und natürlich auch schon gegoogelt. Nachweisbar nach 5 bis 10 Wochen... schauen wir mal...
Nach einer schweren Lungenembolie 2018 und einer Lungenentzündung April/Mai 2021 habe ich da natürlich voll Bock drauf.

• Like
Schatzi war gestern in Jomtien im Krankenhaus, heute in Bang Lamung - natürlich wurde sie nochmal geröntgt, weshalb sie wohl die DVD aus Jomtien mitbekommen hat?!? - und soll morgen nochmals hin.

Jetzt könnte man ja denken, dass es dann nicht so schlimm sein kann, wenn Schatzi munter durch die Welt reisen darf...

Mein Hausarzt hat sich noch nicht gemeldet. Mein Bruder, ein anständiger Mann und kein schlimmer Sextourist wie ich, hat mir nahegelegt, meinen Urlaub zu beenden und mein trauriges Dasein in Kummerland zu fristen. Eine medizinische Behandlung und ne Boosterimpfung sind da sicher leichter.

Den Rückflug bei Finnair kann ich umbuchen. Das Condo klebt noch 3,5 Monate an mir, aber das ist dann halt so.

Was meint ihr, meine treuen Leser? Sind die Risiken mit Covid und Tuberkulose jetzt zu gross?
Darf ich überhaupt noch fliegen - oder ist das noch schlimmer, als wenn sich jemand um den Covidtest drücken will? Die Informationen im Internet sind dürftig. Eine potentielle Erkrankung sollte frühestens in 1 bis 4 Wochen (nach 6 bis 10 insgesamt) nachweisbar sein. Bin ich auch frühestens dann ansteckend? Darf ich jetzt überhaupt noch Kontakte haben?
Ferner sind TBC und Covid zusammen ganz sicher nicht lustig...

• Like
  • Lesenswert-Bericht
Das Krankenhaus in Bang Lamung sagt, dass es KEINE Tuberkulose ist. Es ist Asthma und eine Lungenentzündung.

Wir werden nun doch ganz normal an Covid oder an Inflation sterben.

Eine gewisse Erleichterung ist trotzdem da. Vermutlich bietet es sich an, das ganze in Deutschland nochmal abzuklären... und natürlich stehe ich wieder wie ein Volldepp da, der Feuer schreit, sobald er Rauch sieht.

Schatzi glaubt, dass Luft böse ist und will nicht rausgehen. Dann muss ich wohl alleine in die Stadt...

• Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 11 users
Am wichtigsten sind andere Blickwinkel. Danke dafür.
Dass ich als Warmduscher mit ner 6monatigen "Beziehung" nicht so abgebrüht bin wie manch einer mit seiner ST, ist dann freilich wirklich mein Problem.

• Like
  • Lesenswert-Bericht
  • 555-Bericht
Manchmal ist es auch ok, wenn es nichts zu berichten gibt.
Schatzi geht es mal besser, mal schlechter. Aber sie lebt jetzt mit mir zusammen und nicht neben mir - und damit ist es ok für mich.

Gestern waren wir auf dem Seafood Marked in Naklua. Schatzi meinte, dass die Preise für Hummer mangels Kundchaft stark eingebrochen wären... dann müssen sie die aber schnell wieder erhöht haben, als ich aufgetaucht bin.
Abends gab es Miesmuscheln und die Nacht habe ich mal auf dem Klo verbracht.

Meine Krankenschwester hat mich 2mal in folge versetzt und musste jetzt feststellen, dass meine Unterstützung doch an Gegenleistung gebunden ist. Ich hoffe dennoch noch auf den versprochenen Dreier, glaube aber nicht so recht daran.
Thailogik: Sie braucht Geld (Wer nicht?) und arbeitet lieber nen ganzen Tag im Krankenhaus (Überstunden), statt sich von jemandem, den sie liebt und vermisst (ihre Aussage) flachlegen zu lassen.
In sofern kann ich mit dem 3er (noch) nicht angeben. Mädel Nummer 2 ist jeden Tag besoffen- bin mal gespannt, wie lange ihr fast makelloser Body das mitmacht. Vom Kopf reden wir nicht... bislang hatten wir leider nie viel zu reden.
Nach Deutschland will sie eh nicht. Schade. Aber Äußerlichkeiten reichen für eine Ehe auch nicht. Das weiss sogar ich.

Ich war vorgestern in der Soi 6, die Hälfte der Strasse zum Meer hin war wieder teilweise geöffnet. Richtig was los war aber eigentlich nur in der Toybox und 2 Bars weiter. Die jungen Hühner hatten keine Lust auf mich, ich hatte keine Lust auf die alten, also war der Besuch kurz und billig.
Ich habe kein Problem damit, Nachmittags einfach ne Stunde mit den Füßen im Wasser den Strand hoch- und runterzulaufen und Sonne zu tanken.
Macht ihr in DACH doch auch so.

Ganze 3 Mädels sind jetzt oder zumindest die Tage wieder aus dem Isaan zurück und vermissen mich ebenfalls. Mal sehen, wann ich wieder in die Stadt kann.

Udon Thani ist immer noch nicht abgeschrieben, aber ich rechne nicht mehr damit.

• Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 17 users
Menü
Zurück
Oben Unten