Thailändisch lernen

Pattaya Thailand 007 - Pattaya never dies

        #71  

Member

die 5 Minuten sind längst vorbei....

kannst ruhig paar bilder einstellen, gerne auch vom Anschmiegsamen :mrgreen:
 
        #72  

Member

Hallo,
da bin ich ja sowas von dabei, Du bist Quasi meine Speerspitze bzw. Vorhut, lese voller Erwartung mit und Danke fürs Berichten.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
die 5 Minuten sind längst vorbei....

kannst ruhig paar bilder einstellen, gerne auch vom Anschmiegsamen :mrgreen:
Ich sehe schon, dass ich an meinen Prioritäten arbeiten muss.
Sorry dafür.

Als es eine Stunde nach den 5 Minuten war, habe ich nochmal angerufen. Diesmal hat eine nette Sie nachgeguckt und: Noch nichts da, sie melden sich, wenn was ankommt.

Nach 20 weiteren Minuten: Ja, ich kann gehen.

Schatzi angerufen, kurz vor 9 ausgecheckt, Beach Road, Bahtbus, Soi 11, The Base... und die Security tut ihren Job. Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #74  

Member

Nachdem ich ein Formular ausgefüllt habe und die Vermieterin kontaktiert wurde, durfte ich nach Gebäude B. Auf den Fahrstuhl gewartet. Schatzi war im Fahrstuhl. Gutes Timing, ich hätte sie fast verpasst.

Nach oben in den 19., ankommen, auspacken, Begrüßungs-Kokosnus aus dem Kühlschrank, shower, boomboom. Sleep.

Ich vertrete die Philiosophie, dass man versuchen sollte, möglichst viele Eindrücke zu erleben... nicht diese aufzuzeichnen. Wenn 1000 Leute Feuerwerk gucken, werden 950 Erinnerungen auf Video haben. Aber nur 50 waren da und konnten es mit allen Sinnen genießen.

Deshalb wird es kaum Bilder geben und noch weniger Filme. Ich werde dann und wann berichten.

Ich gehöre auch zu den Leuten, die ihr Handy normal im Condo lassen. Aber ich habe auch ein 2tes dabei und werde mir wahrscheinlich irgendwann eine thai sim besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #75  

Member

Kurz zum Base und zur Umgebung: Tree Town war very busy bis 22 Uhr. Life-Konzert im neuen Gentlemans Club/Schwimmbad - und auf meinem Balkon. Die Band klang wie eine asiatische Variante von Fury in the Slaughterhouse. Ab 23 Uhr war dann aus meiner Sicht alles ruhig.

Ich strebe jetzt für 3 Monate ein ruhiges Eheleben an. Langweilig für euch, nach 5 Monaten Einsamkeit in Deutschland schön für mich.
Schatzi kocht und putzt und macht... und fürs Sexleben... es ist ok und es warten mindestens 5 Mädels darauf, dass ich ihnen helfe.
 
        #76  

Member

Schatzi sagt, dass die Wohnungen im Base jetzt 15 bis 18 K im Monat kosten. Maybe - I don't know.
 
        #77  

Member

Der erste Tag ist schon fast vorbei. Eigentlich schon der zweite, der Anreisetag zählt schließlich mit - auch wenn er mehr oder minder verschenkt ist.
Diese Betrachtung liegt aber natürlich subjektiv in meiner Sicht, man könnte jetzt auch aufstehen, von 18 bis 19 Uhr seine ersten 6 Bier verhaften und sich für Treetown schön machen.
Ich werde gleich mit Schatzi BBQ essen gehen - und das war es dann auch schon fast für heute.

Plan ist, dass wir demnächst zu ihrer Familie nach Udon Thani fahren. Bei der Gelegenheit muss sie dann mal zum Arzt und sich gründlich durchchecken lassen. Ich bin der Meinung, dass sie seit Monaten eine Lungenentzündung durch die Gegend trägt. Die ist mal schlechter und mal besser aber richtig gesund war sie die letzten 4 Monate nie.

Abgesehen davon, dass sie fast verreckt, gibt sie natürlich Unsummen aus, um sich selbst zu kurieren.

Heute haben wir "schwer gearbeitet". Zum Frühstück bekam ich Suppe und selbstgemachte Frühlingsrollen, danach sind wir dann irgendwann mittags zur massage. fussmassage und pedicure für mich (dachte eigentlich, dass sich das andersherum anbieten würde, aber ok...) schatzi wollte ne ölmassage. insgesamt 420 thb.

Ja, ich lasse es schon echt krachen...

Bei der Fussmassage hat die kleine (46, seit einem Jahr Großmutter) fast meinen großen Zeh geritten... aber irgendwie hat sie mir ihre Line Nummer dann doch nicht gegeben. Dann nicht.
Auf dem Rückweg zum 7/11 etwas nördlich vom Base an der 2nd Road: Die liefern das Trinkwasser kostenlos ins Zimmer. Wirklich nett!

Schatzi hatte vor ein paar Tagen gesagt, dass hier Bauarbeiten sind und dass der Lärm nervt.
Auflösung: Ja, ich kann direkt zusehen, wie die Reste der MIT von den Baggern gekillt werden.

Ich hatte nur zweimal jemanden ausgelöst (beide Male dieselbe) - aber sie (die Strasse) wird mir fehlen.
 
        #78  

Member

Sorry @Teddy ,
lese schon dir ganze Zeit mit.
Habe aber vergessen dich auf ABO zu setzen.
Wird jetzt sofort nachgeholt.
Ich wünsche dir schöne 3 Monate und viel Spaß in THAILAND.
Liebe Grüße aus dem kalten Hamburg.
Ottmar
 
        #79  

Member

Guten morgen.

Gestern Abend war ich mit Schatzi zum Thai BBQ in der 3rd Road 2 Gebäude südlich der Soi Lengkee. All you can eat 95 THB und Softdrinks/Wasser-Flaterate 50 THB pro Person.
Lachs gab es diesmal scheinbar nicht, aber Schwein (Bauch, Nieren, Herzen), Rind, Fisch, Gemüse... was man so braucht.

Vollgefressen für 40 THB mit dem Bolt zurück... und dann früh zu Bett, obwohl die Party im Treetown gerade erst anfing.
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Guten morgen.

Gestern Abend war ich mit Schatzi zum Thai BBQ in der 3rd Road 2 Gebäude südlich der Soi Lengkee. All you can eat 95 THB und Softdrinks/Wasser-Flaterate 50 THB pro Person.
Lachs gab es diesmal scheinbar nicht, aber Schwein (Bauch, Nieren, Herzen), Rind, Fisch, Gemüse... was man so braucht.

Vollgefressen für 40 THB mit dem Bolt zurück... und dann früh zu Bett, obwohl die Party im Treetown gerade erst anfing.


Das ist der laden mit dem elektro bbq nehme Ich an. All you can futter für den Preis ist ja super
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten