Pattaya Thailand, die 2. - aber eigentlich die 1.

• Ersteller

Member

Der Titel ist vielleicht verwirrend, daher eine kurze Erklärung zum Einstieg.

Vor einigen Jahren war ich mit Freunden zu einem Trip über mehrere Tage in Bangkok.
Es war mein erster Aufenthalt in TH und im Vorfeld war meine Freude riesig. Ich hatte schon viel gehört und gelesen und freute mich auf heiße Nächte mit den Thai-Babes. Auch zu diesem Zeitpunkt war ich kein Neuling im Sextourismus, aber Asien ganz allgemein fehlte mir auf der Landkarte. Bis dahin hatte ich nur sexuelle Erfahrungen mit asiatischen DL außerhalb von Asien gemacht.

Kurz und knapp - der Trip war ein kompletter Reinfall. :confused:
Eigentlich lassen sich die Tage auf einen einzigen Tag reduzieren. Das ganz einfach deshalb, weil jeder Tag exakt nach dem gleichen Schema ablief.
Aufwachen (allein), gemeinsames Frühstück im Hotel, anschließend Pool. Nach einer Siesta am Mittag ausgehfertig machen und ab in einen sehr deutsch angehauchten Biergarten. Trinken, Blödsinn erzählen und ein typisches 'deutsches' Abendessen, weil die auch schlicht nichts anderes auf der Karte hatten. 2 Taxis geordert und zur Khaosan Road. Dort in einen 'Schuppen', der so gar nicht meiner Vorstellung entsprach und in dem mehr europäische Frauen als Asiatinnen rumlungerten (anders kann ich es nicht bezeichnen).
Meine Freunde fanden das toll und schleppten Ingrid aus Tirol, Inga aus Bergen und Mary aus Liverpool dort ab. :headbash:
Ich dachte ich bin im falschen Film gelandet oder am Flughafen falsch abgebogen...

Das habe ich mir 3 Tage lang angesehen und mich dann selbständig gemacht. Aber ehe ich die Lage wirklich sondiert hatte und wusste wo es mir besser gefallen würde, war die Zeit in Bangkok wieder vorbei.
Da der Trip auch den Hintergrund eines Geburtstages von jemand aus der Gruppe hatte und ich an diesem Tag notgedrungen doch wieder mit der Meute unterwegs war, blieb einfach nicht genügend Zeit.

Jetzt folgt die 2. Runde und die geht nach Pattaya.
Dazu mehr im nächsten Beitrag.:coool:

Member

Eigentlich sah mein Plan vor, über meinen Geburtstag meinen Resturlaub 2025 anzutreten und 16 oder 17 Tage nach Pattaya zu reisen.

Es kam dann etwas anders...

Im Januar wurde mir ein neuer Job innerhalb der Firma angeboten, den ich auch annahm. Meine neue Arbeitsstelle ist 150 Kilometer von meinem damaligen Job entfernt und im Rahmen des neuen Vertrages und aller damit verbundenen Regelungen wurde vereinbart, dass ich meinen Resturlaub bis 30.4. antreten muss.
Alles kein Problem...dachte ich wenigstens.

Die Einarbeitung im neuen Job lief gut und ich machte mich daran, einen Termin zu finden und die notwendigen Buchungen vorzunehmen.
Bis, ja bis ein uns allen bekannter Mann von jenseits des großen Teichs mal wieder eine seiner 'Ideen' hatte.

In der Folge war die Route über die arabische Halbinsel quasi tot und alle anderen Fluggesellschaften nutzten die Lage für exorbitante Preiserhöhungen. Also schaun wir mal, dann sehen wir schon.

Ich hatte schon 'Ausweichpläne' im Sinn - Kenia, DomRep, aber dann bin ich doch fündig geworden.
Ende des Monats geht es via Frankfurt und Wien nach Bangkok und sofort weiter nach Pattaya. Hotel ist gebucht für 16 Nächte (die letzte allerdings nur, damit ich nicht vormittags das Zimmer räumen muss) und ich bin schon sehr gespannt, was mich erwartet.

Member

Gestattet mir noch ein paar Worte zu mir, damit ihr wenigstens ungefähr wisst, mit wem ihr es zu tun habt und was euch erwarten könnte.

Mein 42. Geburtstag ist gerade erst vorüber. Ich arbeite für einen großen Chemiekonzern im Bereich Human Resources, auf gut Deutsch im Personalbereich. Mit meinem Einkommen bin ich zufrieden und der Job macht mir auch Spaß.

Seit einigen Jahren bin ich wieder Single (zuvor in einer langjährigen Beziehung) und lebe seither in dieser Richtung nach dem Motto: Wenn ich Schnitzel essen will muss ich mir kein ganzes Schwein kaufen.

Bei meinen bisherigen Reisen, sah ein typischer Tag etwa so aus:

Nach dem Aufwachen widme ich mich meist noch ein wenig meiner nächtlichen Begleitung und lade sie zum Frühstück ein, bevor sich unsere Wege trennen.

Anschließend schlendere ich ein wenig durch die Umgebung, schaue mir für mich interessante Sachen an, gehe vielleicht etwas shoppen oder an den Strand bzw. den Pool und relaxe.

Am Nachmittag schaue ich ein wenig ins Internet, checke auch mal meine Mails (in meinem Job ist man leider nie so wirklich im Urlaub) und bereite mich so langsam auf den Abend vor.

Meine Wahl für die Kurzzeitverlobte der Nacht treffe ich recht früh. Ich bin nicht der Typ, der ewig durch die Gegend tingelt, immer in der Hoffnung, dass sich um die Ecke was besseres findet. Dating Apps sind mir ein Graus. Ich brauche den persönlichen Kontakt und kein durch Filter und andere Hilfsmittel aufgemotztes Foto.

Oft folgt dann ein gemeinsames Abendessen, Clubbesuch -bevorzugt mit Live-Musik- oder was in der Richtung, bevor es ins Hotel geht.

Am Abend trage ich generell lange Hosen, ein entsprechendes Hemd oder Polo-Shirt und Sneaker oder Slipper. Das ist mir wichtig und ich fühle mich da wohler als in Shorts, Achselträgerhemdchen und FlipFlops.

Angelehnt an das Motto: ‚Das letzte Hemd hat keine Taschen‘ bin ich durchaus bereit, mein hart verdientes Geld unter die Leute zu bringen, aber nicht dergestalt, dass ich bereit bin, jeden Preis zu zahlen.

Ich habe viel gelesen und mir auch einige Videos über Pattaya angesehen, bin mir aber auch bewusst, dass die Wahrheit anders sein wird.

Gibt es Fragen? – Dann immer her damit!

Für Tipps, Anregungen, Vorschläge bin ich jederzeit offen und dankbar.

Member

Abo

Bin ja mal gespannt auf Deine Erlebnisse.

Schonmal guten Flug und bis dahin viel Vorfreude

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten