Thailändisch lernen

Pattaya Thailand in Love . Hätte nie gedacht das es mich erwischt.

        #51  

Member

Netter Bericht für den Anfang. :dank:
 
        #52  

Member

Newbie Berichte sind immer gut, also fleißig weiter schreiben. Ich kann mich such noch an meinen ersten Pattaya Urlaub erinnern oder als ich zwei Freunde zum ersten Mal mitgenommen hatte. Den ersten Pattaya Urlaub vergisst man einfach nicht. Ich bin mal gespannt wo ihr gelandet seid und was sonst noch passiert ist.
 
        #53  

Member

Tag 3
Der nächste Morgen. Bo war immer noch da. Start der nächsten Runde. Die Performance wurde nur bedingt besser. Aber egal sie war ja nett anzusehen. Da wusste ich aber auch noch nicht das es sich im Laufe des Tages schlagartig ändern sollte. Ich entschloss mich dazu sie zu fragen ob sie noch was bleiben möchte. Wir einigten uns darauf auf 4000 Baht bis zum nächsten Tag. So nun wurde es zeit zu gucken was meine Freunde machten . Bo ging duschen. Und ich machte mich auf ins Nachbarzimmer. Und siehe da keine Ladys weit und breit. Angeblich haben sie nichts passendes gefunden. Wir sprachen durch was wir machen wollten . Sightseeing war angesagt . Bo besorgte uns ein Taxi und wir fuhren zu dem Berg mit dem Buddha.
Anhang anzeigen 20190430_171649.jpg
Anhang anzeigen 20190430_171836.jpg
Auf dem Rückweg schlug der Hunger zu . Und wir landeten in einem Seefood Restaurant irgendwo im nirgendwo. Das Essen war der Hammer leider weiß nicht wie das Restaurant hieß. Zurück in Patty wollten meine Freunde in den Pool. Das war so gar nicht meins . Ich fragte Bo was wir machen sollen . Fehler!!!!
Sie wollte ins Central . Ok dachte ich mir. Kann ja nicht so schlimm werden .
Im Center angekommen ging sie schnurstracks in einen Klamotteladen und ich hinterher. Dann bröckelte die Fassade . Sie war im shopping Rausch. Alle 5 minuten fragte sie mich baby sieht das gut aus. Wie ein Gentleman sagte ich natürlich ja. Der Klamottenhaufen wurde immer größer. Ich dachte mir dabei nichts . Bis sie sie zu mir sagte baby you buy for me. Da platze mir der Kragen, da lagen Klamotten im Wert von 10000 Baht. Ich sagte nein und ließ sie stehen. So haben wir nicht gewettet. Ich ging raus um eine Zigarette zu rauchen . Keine 5 Minuten später war Bo auch draußen entschuldigte sich . Und die Welt war wieder in Ordnung für 45 Minuten. Wir gingen zurück ins Zimmer . SHOWER. Ich ging zuerst und machte mir es im Bett gemütlich. Und dachte jetzt kannst du dich entschuldigen. Da machte ich aber die rechnung ohne BO . Sing ging duschen und stand fertig für die Party im Zimmer. Ich fragte was das jetzt wird . Sie wollte sich mit ihren Freundinnen treffen was trinken,tanzen und wenn sie fertig wäre könnte ich ihr ja wieder aufmachen. Das war der Zeitpunkt für mich sie auszuchecken.
Sie machte mir ne kurze Szene und dampfte ab.
Und nun??? Wie gut das ich ja noch die Favoritenliste bei TF hatte. 1 Stunde später sollte ich voll auf meine kosten kommen.
 
        #54  

Member

Tag 4
Oder der Tag der mein Leben bis heute verändert hat.
War mal wieder füher auf als die anderen beiden.
Aber irgendwie war es heute anders . Lag in meinem Bett und hatte irgendwie das gefühl ich wäre satt. Hatte ich schon genug von Thailand war es nicht mein Ding? Ich kontaktierte meine Freunde und wir machten uns auf was essen zu gehen. Nachdem essen wollte ich wieder zurück ins Zimmer aber diesmal hatte meine Freunde der Jaginstinkt gepackt. Also zogen wir los in die Soi 6, oh mann was war denn da los wir kamen keine 5 Meter weit ohne angesprochen oder angegrabscht zu werden . Irgendwann gingen wir in eine Bar um ein paar Bier zu trinken. Aber ich wollte irgendwie keine Lady . Meine Freunde amüsierten sich mit den Ladys. Wir spielten ein paar runden Billard dann zogen wir weiter Richtung Beachroad . Da erblickte einer meiner Freunde seine Lady für den Abend .
Nach kurzen smalltalk sagte er zu mir das er sie später abhole, aber wir müssten erst eine Lady für mich finden .Ich hatte aber nicht das Bedürfnis
 
        #55  

Member

Wir schlenderten die Beachroad auf und ab . Mir taten schon die Füße weh.Immer wieder fragten sie mich, die oder die. Aber ich wollte einfach nicht. Nun waren die Seitenstraßen dran .Auf und ab. Ich sagte zu ihnen sie brauchten keine Rücksicht auf mich nehmen . Bin ja schon groß.
Aber da hätte ich mich auch mit der Parkuhr unterhalten können. Ich wusste in dem Moment wenn ich jetzt nicht nachgebe, geben die niemals Ruhe. Ich suchte nach einem Plan um aus dieser Nummer raus zukommen . Wir liefen durch eine Seitenstraße in der Nähe des Base. Ein Massageladen nach dem nächsten. Wir liefen die Straße rauf, auf der linken Seite rief mir eine junge Lady zu "massageeee" ich ignorierte es gekonnt. Für einen kurzen Moment dachte ich mir ich gehe einfach zur Massage und dann habe ich meine ruhe und meine Freunde denken sie haben gewonnen. Ich guckte kurz in die Richtung und verwarf den Gedanken wieder . Konnte ja nicht ahnen das mir der kurze Blick zum Verhängnis werden sollte.
 
        #56  

Member

Sowas bezeichnet man ja wohl als Cliffhanger. Bin gespannt.
 
        #58  

Member

Wirklich toll geschrieben. Das erste mal Pattaya ist wirklich was unvergessliches
 
        #59  

Member

Sehr gut geschrieben.... jetzt bin ich aber sowas von gespannt.... Danke Dir!!!!
 
        #60  

Member

Tolle Sache, dass du uns an deinen ersten Erlebnissen teilhaben lässt und auch noch auf eine sehr kurzweilige und witzige Art. Habe bei manchen Stellen schon gut lachen können. Nicht jedoch aus Schadenfreude sondern weil mir einiges selbst schon so oder so ähnlich passiert ist.

Freue mich auf deine Fortsetzung!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten