Thailändisch lernen

Pattaya Thailand in Love . Hätte nie gedacht das es mich erwischt.

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Da ich ja gut vorbereitet war hatte mich natürlich vorher im TAF gründlich über die Restaurants erkundigt. Wir gingen zu Jasmins ein wirklich kleines gemütliches Restaurant.
Da warst du sogar extrem gut vorbereitet, da dein/euer Urlaub ja bereits im April 2019 war, der Eintrag zum Jasmin´s aber erst im Oktober 2019 erstellt wurde. Und selbst die Erwähnung in meinem Reisebericht war erst am 22.Juni 2019 :shock:;-)
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
TukTuk? Meinst nen Baht Bus?

Ja sorry . Klar Baht Bus. Habe gestern was auf youtube geguckt, da war die Rede von TuKTuk irgendwie habe ich es dann vertauscht.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Da warst du sogar extrem gut vorbereitet, da dein/euer Urlaub ja bereits im April 2019 war, der Eintrag zum Jasmin´s aber erst im Oktober 2019 erstellt wurde. Und selbst die Erwähnung in meinem Reisebericht war erst am 22.Juni 2019 :shock:;-)
Das war auch nicht auf Jasmin beszogen sondern allgemein auf die Restaurants die ich mir Vorfeld angeguckt habe. Teilweise habe ich google bemüht
 
        #64  

Member

Bin gespannt, was die Thai Liebe ausgelöst hat... schöner Bericht lese gerne mit. Du schreibst gut und mit den Fotos... Top!
 
        #65  

Member

Ja, ich finde den Bericht auch super. Newbie Reiseberichte sind immer etwas Besonderes.......
 
        #67  

Member

Bevor es weitergeht erstmal vielen Dank für die positiven Kommentare und die ganzen Likes.
DANKE
 
        #68  

Member

Gute Bericht, ich bin gespannt wie es weiter geht, mich hats nach dem erste mal auch gepackt und war nach 6 Wochen bereits wieder da
 
        #69  

Member

ABO

Super Bericht @schumi12379, aber bitte mach es jetzt nicht so spannend. :hehe::lach1:
 
        #70  

Member

Konnte ja nicht ahnen das mir der kurze Blick zum Verhängnis werden sollte.

Wir gingen die Straße bis zum Ende, immer wieder wollte man uns zur Massage überreden .
Es waren ein paar echt heiße Ladys dabei aber meine innere Stimme sagte mir "Nein". Meine Freunde probierten alles, blieben ständig stehen, machten Smalltalk und probierten mich für diesen Abend doch noch zu verkuppeln. Am Ende der Straße drehten wir wieder um und gingen die gleiche Straße zurück. Mir war aber nicht bewußt, das meine Freunde es wahrgenommen hatten, das ich bei der ersten Lady die mir "you want Massage" zugerufen hatte kurzes Interesse gezeigt hatte, bzw Blick kontakt. Wir gingen relativ nah am Rand um nicht von den Motorbikes überfahren zu werden. Auf der Höhe der Massage rief wieder die gleiche Lady. Was ich natürlich gekonnt ignorierte. Doch meine Freunde ignorierten es nicht. Da wir so nah an den Ladys vorbei liefen,nutze einer meiner Freunde die chance und schuppste mich in die armen der Lady . Die mich lachend mit "you want a massage" in ihren Armen empfing. Was für eine peinliche Nummer. Jeder der es gesehen hatte lachte . Und ich suchte einfach nur nach einem Weg wie ich aus der Nummer wieder rauskam.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten