Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.532  

Member

Member hat gesagt:
Angeblich soll es bei größeren Scheinen auch bei einigen minimal bessere Kurse geben.
Schlechtere Kurse gibt's meines Wissens nach nur bei Banknoten unter 100 €.

#1.533  

Member

mich würde mal interssieren, wo das steht, das man für einen 500er € einen besseren kurs gibt, als für einen 50er? in den bretterbuden in patty steht ein kurs dran. muss man das personal fragen, ob man einen besseren bekommt oder wie läuft das ab?

#1.534  

Member

Ja stimmt habe ich auch noch nie gesehen.
Aber man liest das ja ab und an hier. Da ich fast ausschließlich meine Karten benutze kann ich dazu aber auch nur wenig sagen.

#1.535  

Member

Member hat gesagt:
mich würde mal interssieren, wo das steht, das man für einen 500er € einen besseren kurs gibt, als für einen 50er? in den bretterbuden in patty steht ein kurs dran. muss man das personal fragen, ob man einen besseren bekommt oder wie läuft das ab?

Ich habe jedesmal gefragt beim Tausch eines 500er Scheins. Jedoch war ich in keinem Fall erfolgreich ;-(

#1.536  

Member

Schon komisch, war ich auch nie. Aber einige hier sind der Meinung, daß es ffunktioniert.

#1.537  

Member

Member hat gesagt:
mich würde mal interssieren, wo das steht, das man für einen 500er € einen besseren kurs gibt, als für einen 50er?
Member hat gesagt:
Ja stimmt habe ich auch noch nie gesehen.
Member hat gesagt:
Ich habe jedesmal gefragt beim Tausch eines 500er Scheins. Jedoch war ich in keinem Fall erfolgreich ;-(
Vasu exchange :: อัตราแลกเปลี่ยนเงินตราต่างประเทศ, money exchange, currency, rates, แลกเงิน

#1.538  

Member

Schade funktioniert das für den Franken nicht. Dabei hätten wir ja eine 1000er Note..

#1.540  

Member

wir alle haben doch lieber einen feuchten Kuss als "Willkommen", als ein paar Bath..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten