Schlechtere Kurse gibt's meines Wissens nach nur bei Banknoten unter 100 €.Member hat gesagt:Angeblich soll es bei größeren Scheinen auch bei einigen minimal bessere Kurse geben.
Member hat gesagt:mich würde mal interssieren, wo das steht, das man für einen 500er € einen besseren kurs gibt, als für einen 50er? in den bretterbuden in patty steht ein kurs dran. muss man das personal fragen, ob man einen besseren bekommt oder wie läuft das ab?
Member hat gesagt:mich würde mal interssieren, wo das steht, das man für einen 500er € einen besseren kurs gibt, als für einen 50er?
Vasu exchange :: อัตราแลกเปลี่ยนเงินตราต่างประเทศ, money exchange, currency, rates, แลกเงินMember hat gesagt:Ja stimmt habe ich auch noch nie gesehen.Member hat gesagt:Ich habe jedesmal gefragt beim Tausch eines 500er Scheins. Jedoch war ich in keinem Fall erfolgreich ;-(
Schweizer brauchen solche Willkommensgeschenke nicht.Member hat gesagt:Schade funktioniert das für den Franken nicht. Dabei hätten wir ja eine 1000er Note..