Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.552  

Member

Danach geht's zum Strand--grillen, chillen, Bierchen killen..

#1.553  

Member

Das ist aber ein stolzer Preis für Frühstück..
hab letztes Jahr nie mehr als 200 bezahlt aber das waren immer Lokale, die ich nie wieder finden würde..
bin noch hin und hergerissen, ob ich mit Frühstück buchen soll oder ohne..

Mit passender Begleitung ist jede Aussicht gut

#1.554  

Member

Member hat gesagt:
Ja..und es lohnt sich. Die Aussicht ist grossartig!

Kann ich nur unterstreichen! Auch das seafood buffet am Freitag Abend ist fantastisch. Preislich sowieso mit 1300 THB.

#1.555  

Member

Member hat gesagt:
Auch das seafood buffet am Freitag Abend ist fantastisch. Preislich sowieso mit 1300 THB.
Hab ich auch probiert. Ein Muss. Schon der Ausblick nachts ist jeden Bath wert.

#1.556  

Member

Lässt sich eine Thai Simkarte in einem europäischen Gerät verwenden? Also beispielsweise in einem Tablet?

#1.557  

Member

ja, das geht problemlos (sofern kein Simlock und Dualband fähig)

#1.558  

Member

Muss man sich registrieren oder kann man die Karte einfach einlegen und los geht's?
Macht es überhaupt Sinn für einen dreiwöchigen Urlaub eine Karte zu besorgen?

#1.559  

Member

Ja das macht auf jeden Fall Sinn, da a) die Tarife preislich völlig okay sind und b) du sicher nicht deine Europäische SIM zum surfen nutzen willst bei den Roaminggebühren.

Nach Ankunft am Flughafen und dem verlassen der Gepäckhalle kommst du auf die Ankunftsebene, da hat jede Mobilfunkgesellschaft einen Stand und verkauft SIM Karten speziell mit Paketen für Touristen. Du must lediglich deinen Pass vorzeigen damit die Karte auf dich registriert werden kann. 5 Minuten später kannst du lossurfen/ telefonieren etc...

#1.560  

Member

Ich habe letztes Jahr überwiegend das WLAN der Bars und vom Hotel benutzt.. das war aber teilweise sehr sehr schlecht..
kannst du mir grob was zu den Preisen sagen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten