Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.381  

Member

Member hat gesagt:
Ist hier jemand der die letzte Zeit von Deutschland nach Thailand geflogen ist,der den Rückflug nach über 30 oder 60 Tagen hat und dementsprechend noch kein alternatives Ticket oder Visum für den overstay hat. Möchte es halt erst in pattaya verlängern. Bis jetzt hat das immer funktioniert. Ist allerdings das letzte mal schon 2 Jahre her mit dem overstay..

Ich verlängere auch in Jomtien.
Habe allerdings Flex Flug mit KLM gebucht.
Flug ist schon umgebucht.
Immi dann Ende Dezember.

#1.382  

Member

Ist bei den SHA+ Angeboten bei Agoda, der Transport zum Hotel und der PCR-Test dabei oder muss man sich da selbst drum kümmern?

#1.383  

Member

Es gibt da unterschiedliche Angebote. Wenn ein Hotel SHA+ oder SHA Extra + anbietet, und Du da nur ein Zimmer buchst, ist das nicht dabei.
Du musst rein gehen in das Angebot und weiter runter scrollen.
Das mit dem SHA++ kostet Inder Regel zwischen 100 und 140€ mehr für die erste Nacht.
Unter Umständen bekommst Du dieses Angebot auch nur, wenn Du eine Nacht abfrägst.

#1.384  

Member

Dannist vielleicht so ein Hotel wie das

Sinsuvarn Airport Suite​

am geschicktesten. Da hat man zumindest keinen Ärger mit dem Transfer.
Wenn man abends um 8.00 Ankommet, ist man dann am nächsten Morgen mit dem Test fertig?

#1.385  

Member

Member hat gesagt:
Dannist vielleicht so ein Hotel wie das

Sinsuvarn Airport Suite​

am geschicktesten. Da hat man zumindest keinen Ärger mit dem Transfer.
Wenn man abends um 8.00 Ankommet, ist man dann am nächsten Morgen mit dem Test fertig?
Genau dieses Hotel habe ich für meine erste Nacht dort gebucht.

#1.386  

Member

Nur schade, dass man dann in der ersten nacht nicht Kätzechen (Profilbild von Pilo) spielen kann.
Wann erwartest du dann in die Freiheit entlassen zu werden?

#1.387  

Member

Da ich morgens um 6:25 an komme in Bangkok schätze ich dass ich gegen 9:00 Uhr im Hotel sein werde. Der test wird dann zwischen 11 und 12 durchgeführt. Das Ergebnis sollte dann am Abend zwischen 18:00 und 20:00 Uhr da sein.
Und danach möchte ich mir eine Muschi auf‘s Zimmer einladen.
Futter bekomme ich ja aufs Zimmer geliefert.

#1.388  

Member

Etwas ganz Lustiges (Ich weiss nicht ob das schon mal vorkam hier ...)

Meine Frau (Thailänderin, wohnhaft in der Schweiz) und ich (Schweizer) haben beide heute Abend gleichzeitig auf zwei Laptops den ThaiPass beantragt.
Sie bekam innerhalb von 2 Minuten den QR Code während ich noch 3-7 Tage warten muss. Bei mir steht Reviewing 3-7 days

Happy holidays folks

#1.389  

Member

@katerfilou eventuell kann der Thailändische Pass oder auch ein Deutscher Pass sofort und vom System automatisiert geprüft werden. Ein Schweizerischer eben nicht. :)

#1.390  

Member

Member hat gesagt:
@katerfilou eventuell kann der Thailändische Pass oder auch ein Deutscher Pass sofort und vom System automatisiert geprüft werden. Ein Schweizerischer eben nicht. :)
Ehrlich gesagt, ich kann da kein Muster erkennen.
Bei mir hat es auch mit deutschem Pass und sauber einzeln hochgeladenen QR codes 5 Tage gedauert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten