Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.371  

Member

Moin!
Weiß jemand, ob für das "test&go" Verfahren auf Koh Samui Hotels mit SHA+ ausreichend sind, oder benötigt man ein Hotel mit SHA extra +?

Nachdem mir mein Hotel mitgeteilt hat, dass ich einen PCR Test und Transfer zum Hotel brauch, meldet es sich nicht mehr auf meine Nachrichten und sagt mir nicht, wie ich bezahlen kann!?

#1.372  

Member

Member hat gesagt:
Moin!
Weiß jemand, ob für das "test&go" Verfahren auf Koh Samui Hotels mit SHA+ ausreichend sind, oder benötigt man ein Hotel mit SHA extra +?

Nachdem mir mein Hotel mitgeteilt hat, dass ich einen PCR Test und Transfer zum Hotel brauch, meldet es sich nicht mehr auf meine Nachrichten und sagt mir nicht, wie ich bezahlen kann!?
Geht mir mit meinem Hotel auf Phuket genau so. Ich habe mir dann den Test in Phuket am Flughafen und das Taxi selbst gebucht.

#1.373  

Member

Genau so habe ich es in Krabi auch gemacht. Es gab einfach kein all inclusive Paket

#1.375  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das System das Impfzertifikat verifzieren kann, erfolgt eine automatische Bestätigung. Wenn nicht, gehts halt ein bisschen länger.
Ja genau, ich kann das bestätigen. Im 4. Versuch konnte ich endlich einen zugeschnittenen Screenshot des QR Code uploaden und noch in der gleichen Minute erhielt ich das Mail mit dem QR Codedes Thailand Pass. Drei Anträge hängen noch im System. Offenbar interessiert nur der QR Code, alles andere wird nicht geprüft.
Als Genesener habe ich zwei Zertifikate. Hatte zweimal den QR Code nach der 1. Impfung geladen, weil das System den 2. nicht lesen konnte. Hat trotzdem funktioniert. Zum Glück.

#1.376  

Member

Das Hotel hat sich nun gemeldet und ich habe den Thai-Pass beantragt...jetzt bin ich schon deutlich entspannter
:strei:

#1.377  

Member

Leute, ich scheine zu doof zu sein - ich dachte, wenn ich geimpft bin und einen PCR-Test aus Deutschland habe, brauche ich keinen Test mehr vor Ort? Oder wird trotzdem noch einer gemacht?

#1.378  

Member

Member hat gesagt:
Leute, ich scheine zu doof zu sein - ich dachte, wenn ich geimpft bin und einen PCR-Test aus Deutschland habe, brauche ich keinen Test mehr vor Ort? Oder wird trotzdem noch einer gemacht?
Natürlich wird noch ein Test vor Ort gemacht.
Das schreibt TH so vor.

#1.379  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich wird noch ein Test vor Ort gemacht.
Das schreibt TH so vor.
Dank Dir. Hatte ich irgendwie anders verstanden und wäre damit schön auf die Fresse gefallen

#1.380  

Member

Ist hier jemand der die letzte Zeit von Deutschland nach Thailand geflogen ist,der den Rückflug nach über 30 oder 60 Tagen hat und dementsprechend noch kein alternatives Ticket oder Visum für den overstay hat. Möchte es halt erst in pattaya verlängern. Bis jetzt hat das immer funktioniert. Ist allerdings das letzte mal schon 2 Jahre her mit dem overstay..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten