Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.751  

Member

Member hat gesagt:
Keine unlösbaren Probleme, könnte man trotzdem „more user friendly“ machen.
Du kannst oben auf "Province" klicken und dann zeigen die dir alles an das in der betreffenden Provinz liegt. Einfacher gehts nicht..allein in Chonburi gibt es 27 Stellen.

#1.752  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst oben auf "Province" klicken und dann zeigen die dir alles an das in der betreffenden Provinz liegt. Einfacher gehts nicht..allein in Chonburi gibt es 27 Stellen.
Das ist richtig und ich hatte durchaus vorher nach „Bangkok“ gefiltert.
Es werden dann 131 Ergebnisse ausgeworfen 🙄

Und ja, wenn ich auf die jeweilige Testeinrichtung klicke, öffnet sich sogar Google Maps, dennoch ist es mühsam, sich durch die Ergebnisse, zwischen Google Maps und Liste hin und herklickend zu hangeln.

Wie ich schrieb, nicht unlösbar, aber nicht user friendly. Wer meint „einfacher geht es wirklich nicht“, darf sich gerne ein Hotel aussuchen und so die für ihn/sie günstigste Einrichtung zu finden versuchen.

Spoiler Alert: Die Provinz Bangkok ist groß und locations in mehr als 20 km Entfernung sind für mich uninteressant.

Wirklich einfach wäre es, einen Google Maps Layer zu erstellen, auf dem alle Testeinrichtungen sichtbar sind.

Sicher, das mag, wenn man zu Hause sitzt, wie ein Luxus Problem klingen, aber wenn man gerade in der Situation ist, ist es einfach ein pain in the ass 🙄

#1.753  

Member

Ich habe mir jetzt einmal das von RIchard Barrow erwähnte Video mit der Pressekonferenz (in Englisch) angesehen. Habe es leider nur auf Facebook gefunden, Link siehe hier:

Ab ungefähr Minute 14 spricht der Regierungsvertreter über die neue Screening Prozedur.
Ich habe mal Screenshots (daher die schlechte Qualität) von den Dokumenten, die man angeblich erhalten soll, beigefügt.
Ich habe weder den QR Code mit der zugewiesenen Test Einrichtung erhalten, noch sieht mein rosa Durchschlag so aus, wie das was dort als Port Health Letter gezeigt wird.
(Edit: naja, wenn man genau hin kuckt, sieht es doch so ähnlich aus, aber halt ohne QR-Code)

Edit 2: Habe jetzt mal den QR-Code aus dem screenshot gescannt:
Ist ein Code der auf eine m.E. Verkürzte Version der Liste verweist im pdf Format auf Google Drive verweist, diesmal aber auch zumindest mit Telefonnummer. Hänge sie auch mal an.

Fazit: Ich bin noch nicht wirklich weiter, bleibe aber dran.

Anhang anzeigen 31427ED0-08BF-4DD7-902F-CB85FA10EC76.jpgAnhang anzeigen 591E4721-7A63-4097-8D94-C9AE2E08C639.jpg

Anhänge

• รายชื่อรพ.pdf
    359 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
        #1.754  

Member

Member hat gesagt:
Wie ich schrieb, nicht unlösbar, aber nicht user friendly.
Das ist richtig.
Die meisten werden mit dem Handy unterwegs sein.
Leider ist die Seite so schlecht gemacht das es fast unmöglich ist dort etwas zu lesen oder zu finden.
Mit einem Klick auf eine Klinik öffnet sich auch nur Google Maps bei mir. Das ist echt traurig.

Aber so ist das wenn die Leute keine Zeit bekommen und irgendetwas schnell, schnell basteln müssen.

Anhang anzeigen Screenshot_20211224_192036_com.android.chrome.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20211224_192041_com.android.chrome.jpg

#1.755  

Member

Member hat gesagt:
Das ist richtig.
Die meisten werden mit dem Handy unterwegs sein.
Leider ist die Seite so schlecht gemacht das es fast unmöglich ist dort etwas zu lesen oder zu finden.
Mit einem Klick auf eine Klinik öffnet sich auch nur Google Maps bei mir. Das ist echt traurig.

Aber so ist das wenn die Leute keine Zeit bekommen und irgendetwas schnell, schnell basteln müssen.
Du hast recht, und ich mache den Entwicklern der Seite auch keinen Vorwurf.
Evtl. wird es ja im Laufe der Zeit verbessert 😉👍🏼

Werde versuchen, das Hotel drauf anzusetzen. Das GCP Terminal 21 ist schließlich keine kleine Klitsche und bisher war alles professionell von ihnen abgehandelt worden.

#1.756  

Member

Member hat gesagt:
Du hast recht, und ich mache den Entwicklern der Seite auch keinen Vorwurf.
Evtl. wird es ja im Laufe der Zeit verbessert 😉👍🏼

Werde versuchen, das Hotel drauf anzusetzen. Das GCP Terminal 21 ist schließlich keine kleine Klitsche und bisher war alles professionell von ihnen abgehandelt worden.
Danke ich bin mal gespannt wie deine Erfahrungen sind.

#1.757  

Member

Member hat gesagt:
Danke ich bin mal gespannt wie deine Erfahrungen sind.
Hab als Edit an den Post oben noch die Datei gehängt, auf die man mit dem QR Code verwiesen wird. Eine verkürzte Version der Liste mit Testeinrichtungen. Diesmal ist wenigstens eine Telefonnummer vermerkt.
Nicht leicht, das Leben als Beta Tester 😁
Aber ich hab ja Zeit. Kann nicht schlafen wegen Jet Lag und darf noch nicht raus 😂

Zuletzt bearbeitet:
        #1.759  

Member

Irgendwie erregt mich das Geschreibsel bin ich jetzt Pervers?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten