Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.772  

Member

Aber wer weiß,

Vielleicht schicken die ja das Ergebnis dann einfach direkt ans hotel...

#1.773  

Member

Member hat gesagt:
Aber wer weiß,

Vielleicht schicken die ja das Ergebnis dann einfach direkt ans hotel...
Das wäre natürlich okay.
Warten wir mal ab was sie in der nächsten Zeit machen.
Es dauert ja logischerweise ein paar Tage bis ein funktionierendes System auf die Beine gestellt werden kann.

#1.774  

Member

Member hat gesagt:
Na das ist ja extrem intelligent gelöst.
Da freuen sich bestimmt alle Touristen die eine Nacht in Stadt x verbracht haben und dann weiter gereist sind.
Wie gesagt, mein Hotel wusste heute morgen noch nichts davon. Mal sehen, ob sie vor meiner Abreise noch drauf kommen 😉

#1.775  

Member

Member hat gesagt:
Wie gesagt, mein Hotel wusste heute morgen noch nichts davon. Mal sehen, ob sie vor meiner Abreise noch drauf kommen
hier kann man es nachlesen. Offenbar erledigt das alles das Labor oder Krankenhaus.

#1.776  

Member

Member hat gesagt:
hier kann man es nachlesen. Offenbar erledigt das alles das Labor oder Krankenhaus.

Ok, wie gesagt, bei mir nur fast so.

Punkt 4: Einen QR Code habe ich nicht bekommen. Habe nur zufällig den in einem Screenshot der entsprechenden Pressekonferenz gescannt.
Punkt 6: Mein Hotel hat sich überhaupt nicht für die Kopie des Quarantine Form interessiert und vom Eintragen in ein COSTE System u d wo ich an Tag 5-6 wohnen werde wollten sie auch nichts wissen 🤷🏻‍♂️

Aber es scheint sich ja einzuspielen. Ich werde den Test machen und wenn dann jemand sich beschwert, dass ich nicht im COSTE System registriert bin, werde ich ihn ans Hotel verweisen. Dass ich den Test gemacht habe kann ich ja nachweisen.

#1.779  

Member

So richtig habe ich das jetzt noch nicht verstanden und bei Facebook bin ich nicht ,nur das ich am 5-6 Tag für das Test und Go Programm noch einen Test machen soll , muss man dann bis dahin in BKK bleiben oder hat man nach dem 1 Tag Test die volle Bewegungsfreiheit und kann den Test dann auch im Issan machen , gibt es irgendwo anders noch einen Link auf die Klinikliste ??? - mal sehen was dann noch am 4.01 beschlossen wird .

#1.780  

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Wie in #1776 beschrieben wurde, einfach den QR Code im Video scannen dann kommt man zu der Liste mit den Hospitals

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten