Thailändisch lernen

Thailand Pass

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.131  

Member

Bestimmt.
Ich finde das Angebot hald sehr reizvoll weil dieser nur 65 Euro kostet, also genau so viel wie manche andere wo man 24 Stunden warten muss
 
        #1.132  

Member

Member hat gesagt:
Pcr Test in 20min.

Wird dieser Test akzeptiert? Hat jemand von euch scho Erfahrungen sammeln können ?
Das ist ein sogenannter PCR-Schnelltest. Und der ist eben nicht so genau wie ein RT-PCR Test. Ich glaube nicht, dass der akzeptiert wird.
 
        #1.133  

Member

Member hat gesagt:
Bestimmt.
Ich finde das Angebot hald sehr reizvoll weil dieser nur 65 Euro kostet, also genau so viel wie manche andere wo man 24 Stunden warten muss
Die Antwort ist ganz einfach.
Keiner von uns kann anhand des Bildes antworten.
Frage einfach in der Apotheke ob es ein RT-PCR Test ist. Und natürlich auch ob sie die das auf Englisch ausdrucken können.

Meine Frau hatte auch einen RT-PCR Test als Express Variante. Wir mussten 1,5 Stunden warten. Preis hier in Norwegen 150 €.

Spare nicht am falschen Ende und frag direkt in der Apotheke.
 
        #1.134  

Member

Member hat gesagt:
Die Antwort ist ganz einfach.
Keiner von uns kann anhand des Bildes antworten
Wieso? Die bieten einen PCR-Test an und keinen RT-PCR-Test und das ist halt nicht dasselbe.
 
        #1.135  

Member

Member hat gesagt:
Wieso? Die bieten einen PCR-Test an und keinen RT-PCR-Test und das ist halt nicht dasselbe.
Ja stand bei uns auch.
Erst auf Nachfrage wurde ins gesagt es ist ein RT PCR Test.

Deshalb.
Fragen lohnt sich nicht immer aber manchmal schon.
 
        #1.136  

Member

Möchte jetzt doch nochmal ne vielleicht Sau Dumme Frage stellen, die hier im Thread bestimmt schon zig fach beantwortet wurde.
Aber bevor ich 76 Seiten durch blättere….

Bei der Beantragung des Thailand Passes werde ich ziemlich am Anfang nach dem “First Arrival Port in Thailand” gefragt. Das ist in meinem Fall ja Bangkok. Aber ich fliege weiter nach Phuket und möchte dort dann den PCR Test machen und in ein SHA+ Hotel.
Gebe ich dann als First Arrival Port Phuket an und meinen Flug von Bangkok nach Phuket?
Denn wenn ich da meinen Frankfurt nach Bangkok Flug angebe und als Ersten Port Bangkok, kann ich später bei der Ersten Unterkunft nicht mehr Phuket auswählen.
 
        #1.137  

Member

Member hat gesagt:
Wieso? Die bieten einen PCR-Test an und keinen RT-PCR-Test und das ist halt nicht dasselbe.
Es sind aber wohl auch viele mit PCR eingereist,wo nicht das RT drinen stand
 
        #1.138  

Member

Member hat gesagt:
Es sind aber wohl auch viele mit PCR eingereist,wo nicht das RT drinen stand
Wie kommst du denn darauf? Die Fluglinien die Thailand anfliegen verlangen einen RT-PCR Test. Da kriegst du schon beim einchecken Probleme..
 
        #1.139  

Member

muss der pcr test gueltig sein 72 h vor abflug oder vor ankunft?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten