Bestell dein T-Shirt
Motorad leien
Hotel buchen

Pattaya Thailand (Pattaya) – mein 6ter Urlaub

        #16  
M

Member

Bin dabei, Abo!
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
        #18  
M

Member

Dein Bericht fängt gut an. Hoffe das alles problemlos klappt.

ABO
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
        #20  
M

Member

Bin auf jedenfalls dabei. Und ich hoffe du kannst uns bald noch mehr berichten, falls du es schaffst von hier weg zu kommen.....
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #21  
M

Member

Die ASQ-Berichte lesen sich immer ganz interessant; nach der 'Haft' dann umso besser. Danke schon einmal fürs berichten.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #22  
M

Member

Ich freue mich auf deine weiteren Erlebnisse.
ABO.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #23  
M

Member

Hallo @Teddy
Anmerkung zu deinem Thread #7.
Du kannst Medikamente auch für längere Zeiträume mitnehmen.
Bei meinem letzten Besuch in TH habe ich Medikamente für 3 Monate mitgenommen.
Du kannst hierfür das beigefügte Formular benutzen.
Ausfüllen und vom Hausarzt unterschreiben lassen.
Dann hast du keine Probleme beim Zoll.

Grüße aus HH
Ottmar
 

Anhänge

  • ADAC_Medikamentenformular.pdf
    59,7 KB · Aufrufe: 40
  • Like
Reactions: 8 users
 
        #24  
M

Member

Member hat gesagt:
Hallo @Teddy
Anmerkung zu deinem Thread #7.
Du kannst Medikamente auch für längere Zeiträume mitnehmen.
Bei meinem letzten Besuch in TH habe ich Medikamente für 3 Monate mitgenommen.
Du kannst hierfür das beigefügte Formular benutzen.
Ausfüllen und vom Hausarzt unterschreiben lassen.
Dann hast du keine Probleme beim Zoll.

Grüße aus HH
Ottmar


Vielen Dank, das ist auf jeden Fall eine gute Idee. Ich habe bislang immer meinen Medikamentenplan mitgenommen und die Gesamtmenge dann selbst ergänzt. Mit Stempel und Unterschrift macht das natürlich mehr Eindruck.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #25  
M

Member

Lese hier gerne mit!!!
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #26  
M

Member

Super bericht Teddy,ich wünsche dir alles alles gute in Pattaya, und vieleicht sieht man sich ja in Pattaya werde ende Oktober dort hinfahren.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #27  
M

Member

Member hat gesagt:
Ich sitze in einer 2er-Reihe und hoffe dann einfach mal, dass der Sitz neben mir frei bleibt.

Bin wie du auch kein schlanker Adonis. Ich buche daher immer relativ hinten im Flieger Plätze, da der Flieger meist von vorne nach hinten besetzt wird.
Wenn ich mit einem Kumpel fliege nehme ich hinten ne 3er Reihe, mich selbst an den Gang (mehr PLatz in der Breite) und meinen Kumpel an den Fensterplatz. Das klappt meistens, denn wenn der Flieger nicht voll ausgebucht ist wird sich keiner in die Mitte setzen.

Was auch schon 1,2 mal geklappt hat, wenn man freundlich ist und nett fragt am Check in / Kofferabgabe. Wenn der Flieger nicht voll ist lässt sich da öfters was machen
 
  • Like
Reactions: 6 users
 
        #28  
M

Member

Da lese ich mal mit. Viel Spass!
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #29  
M

Member

Also ich hatte Medikamente für 6 Monate im Koffer,bin noch nie in Thai bei Einreise kontroliert worden,den Mediplan
und die Rezepte habe ich immer dabei.
Mach dir da kein Kopp.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #30  
M

Member

Auch von mir noch etwas Senf: Ich brauche auch viele Medie´s, habe mir vom Doc. eine Bescheinigung geben lassen,
wie oben beschreiben. Seit ich die habe (1 Jahr) wollte sie niemand sehen. Aber es beruhigt.
Ich hatte Medie´s für 1 Jahr dabei.
Danke für deinen Bericht, und für deine Offenheit, ich werde mit großem Vergnügen mitlesen.
 
  • Like
Reactions: 3 users
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
35
Aufrufe
3.381
Member
M
M
Antworten
32
Aufrufe
1.408
Member
M
M
Antworten
77
Aufrufe
5.670
M
M
Antworten
1
Aufrufe
223
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.024
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten