Thailändisch lernen

Info Thailand/Philippinen/Asien im TV - Aktuelle Programmhinweise

        #1.711  

Member

Heute
WDR 14.30-15.15 Hongkong
NDR 20.15 - 21.00 Vietnam Halong-Bucht
NDR 21.00 - 21.45 Hongkong
 
        #1.712  

Member

heute abend auf RTL 23.00 thailand - soll angeblich was neues sein. mal abwarten
 
        #1.715  

Member

Member hat gesagt:
waren aber neue folgen
Ja,aber ich fand das Ganze nicht berauschend.Ging um Dachler auf Samui.Die übrigens Häuser plus Grund erworben haben.Ich dachte dies sei nicht möglich.
Die eine Auswanderin fertig auf der Insel Lätzchen für Hunde die sie dann weltweit verkauft:eek:
Das andere Pärchen betreibt dort eine Bikiniproduktion.
 
        #1.716  

Member

Der Bikiniverkäufer hat wohl ein Haus gebaut, aber das Grundstück gehört nicht ihm. Das wird er wohl mit einem 30-jährigen Mietvertrag gepachtet haben. diesen Vertrag kann man zur Absicherung im Grundbuchamt eintragen lassen.
 
        #1.717  

Member

Das denke ich auch-kam in dem Bericht aber anders rüber-RTL halt;)
 
        #1.718  

Member

Member hat gesagt:
Ja,aber ich fand das Ganze nicht berauschend.Ging um Dachler auf Samui.Die übrigens Häuser plus Grund erworben haben.Ich dachte dies sei nicht möglich.
Die eine Auswanderin fertig auf der Insel Lätzchen für Hunde die sie dann weltweit verkauft:eek:
Das andere Pärchen betreibt dort eine Bikiniproduktion.

darum ging es auch nicht, ob es jemanden gefällt oder nicht. es war ein programmhinweis.
 
        #1.719  

Member

Member hat gesagt:
darum ging es auch nicht, ob es jemanden gefällt oder nicht. es war ein programmhinweis.
Nein,um Gottes Willen,das sollte bestimmt keine Kritik sein.Finde es klasse das du uns darauf aufmerksam gemacht hast.
 
        #1.720  

Member

Heute 19.30 auf ARTE:
Geheimnisse Asiens - die schönsten Nationalparks
Thailands abenteuerlicher Süden..Khao Sok
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten