Info Thailand/Philippinen/Asien im TV - Aktuelle Programmhinweise

• Ersteller

Member

Super!!!
100 mal schon gesehen aber immernoch gut

Member

Übrigens wen es interessiert , der Film "Lady Bar" oder in deutsch "Schenke in Thailand keine Blumen" soll angeblich eine Fortsetzung bekommen.

ungültiger Link entfernt

Kann das jemand übersetzen? Bin leider der franz. Sprache nicht mächtig

Gruß

Bumbui

Member

Member hat gesagt:
Übrigens wen es interessiert , der Film "Lady Bar" oder in deutsch "Schenke in Thailand keine Blumen" soll angeblich eine Fortsetzung bekommen.

ungültiger Link entfernt

Kann das jemand übersetzen? Bin leider der franz. Sprache nicht mächtig

Gruß

Bumbui

Kuckst Du hir ...http://se.babelfish.yahoo.com/

einfach Text eingeben und Sprache wählen und schon kannst du alls Lesen und verstehen :yes:

MfG

Member

@Nok,

super und dann kommt sowas bei raus. :wink0:

Regiee französischer Xavier Durringer war in Bangkok Ende Mai, um die letzten Auffindung seines nächsten Fernsehfilms Up to You 2, qu ' durchzuführen; er wird nach Thailand vom 1. Juli bis 12. August drehen nächste. L' Gelegenheit für diesen Metteur in Szene, Regisseur und Erzeuger, in ein qu'land zurückzukommen; er hat besonders für sowohl auf persönlicher als auch professioneller Ebene eine Vorliebe. " Ich bete dieses Land an, ich mag besonders die Thailänder, und wie ich nur mit den Leuten arbeite, die ich mag, ist es ein wahres Glück für, mich zurückzukommen, ici" zu drehen; vertraute Xavier Durringer an. Wenn seine zu sprechende Einrichtung der l'thailänder; der Tageszeitung des Landes des Lächelns zu nutzende Hilfe verheimlicht er nicht, dass c' ist auch ein Vorteil, um lokale Drehteams zu lenken, von denen er im Übrigen nicht versäumt, den Professionalismus zu mieten. Während des Drehens der Folge von Up to You wird der Cineast mit einem Team von 30 Technikern arbeiten, dessen zwei Drittel thailändisch sein werden. " Es ist unentbehrlich, sich mit Technikern [Räume] zu umgeben, sie kennen die Stellen, die Codes, und die Regelungen erklären Xavier außerdem auf technischer Ebene, [die Thailänder] sind in den Dekors und den Kleidungen hervorragend

Member

Singha.
Danke für den Link,kanns als Stream angucken.
Faszinierend,ne Thai,die Switzerdütsch spricht.
Geil.. :yes:

Sehr selbstbewußt und hübsch die kleine..meinen allerhöchsten Respekt.
Wenn ich dagegen Freshis flamme betrachte... :hehe: :p :wink0:

Member

Die Sendung gabs vor einiger Zeit auch schon im deutschen TV.

Wirkliche taffe Frau, war echt beeindruckt.

Member

Meine ist fast auch so...aber ohne Shop... :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Singha.
Danke für den Link,kanns als Stream angucken.
Faszinierend,ne Thai,die Switzerdütsch spricht.
Geil.. :yes:

Sehr selbstbewußt und hübsch die kleine..meinen allerhöchsten Respekt.
Wenn ich dagegen Freshis flamme betrachte... :hehe: :p :wink0:

Dummgeil ist mir lieber ::
Mit der Gegenvariante war ich 6 beschissene Jahre verheiratet :wink0:
FL

Member

Phuket gleich auf hr

Moin Moin,

eben entdeckt: beginnt in 25 Minuten auf hr,

13:30 - 14:15 Länder - Menschen - Abenteuer
Trauminseln - Phuket

Gruß
Stephan

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten