Regiee französischer Xavier Durringer war in Bangkok Ende Mai, um die letzten Auffindung seines nächsten Fernsehfilms Up to You 2, qu ' durchzuführen; er wird nach Thailand vom 1. Juli bis 12. August drehen nächste. L' Gelegenheit für diesen Metteur in Szene, Regisseur und Erzeuger, in ein qu'land zurückzukommen; er hat besonders für sowohl auf persönlicher als auch professioneller Ebene eine Vorliebe. " Ich bete dieses Land an, ich mag besonders die Thailänder, und wie ich nur mit den Leuten arbeite, die ich mag, ist es ein wahres Glück für, mich zurückzukommen, ici" zu drehen; vertraute Xavier Durringer an. Wenn seine zu sprechende Einrichtung der l'thailänder; der Tageszeitung des Landes des Lächelns zu nutzende Hilfe verheimlicht er nicht, dass c' ist auch ein Vorteil, um lokale Drehteams zu lenken, von denen er im Übrigen nicht versäumt, den Professionalismus zu mieten. Während des Drehens der Folge von Up to You wird der Cineast mit einem Team von 30 Technikern arbeiten, dessen zwei Drittel thailändisch sein werden. " Es ist unentbehrlich, sich mit Technikern [Räume] zu umgeben, sie kennen die Stellen, die Codes, und die Regelungen erklären Xavier außerdem auf technischer Ebene, [die Thailänder] sind in den Dekors und den Kleidungen hervorragend