Gäste lese Limitierung!

Thailand Thailand Urlaub war grauenvoll. Woran lag es?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich war auch im November vor Ort und es war mein "schlechtester" Urlaub ever.
Ich denke mal . . . das war meine innere Einstellung . . .denn des gab von ALLEM ausreichend.
Aber ich sehe das positiv, denn es kann ja dann Jan/FEB nur wieder besser werden.
Von allem ausreichend sagst du ?
Du meinst also auch unbesetzte Freelancer ?

Was war dann das Problem?

Member

Member hat gesagt:
Mit 33 stehe ich auf 10 Jahre älteren Damen in patty und zahle sogar dafür
Bin ich da so ein Exot in patty ?😂
In Pattaya sicherlich.

In deinem Fall würde ich auf die Philippinen kommen. Hier wirst du dich von Angeboten aus der von dir bevorzugten Altersgruppe nicht retten können. Und damit meine ich keine Nutten, sondern normale Frauen, die ein Abenteuer suchen.

Member

Member hat gesagt:
Du meinst, er ist einer 40-jährigen Klassefrau nicht gewachsen?
Eine 40 jährige Klassefrau wirst du nicht in Pattaya am Bier Bars oder der Bamboo finden.
Oder wir haben ein völlig anderes Verständnis von einer Klassefrau.

Member

Member hat gesagt:
wir haben ein völlig anderes Verständnis von einer Klassefrau.
Mit der Bierbar oder Bamboo kannst du recht haben. Aber wir verstehen genau das gleiche unter Klassefrau..

Member

Member hat gesagt:
Mi

Mit 33 stehe ich auf 10 Jahre älteren Damen in patty und zahle sogar dafür
Bin ich da so ein Exot in patty ?😂

Sehr gut, weitermachen 💪😊

Member

Member hat gesagt:
Ich bin aktuell in Patty vor Ort und muss sagen das Angebot an Frauen ist riesig.
Soi 6 ist ziemlich voll, Tree town die Bars durchwachsen, manche voll manche leer. Trotzdem viele Frauen.

Aber 95% der Frauen insbesondere in den Bars sind außerhalb meines Beuteschemas (und ich war mal ein absoluter Thai Girl Liebhaber und hab jahrelang eigentlich nichts anderes gefickt auch in D).

3 bekannte Gentlements Clubs besucht, nach je 10-15 Minuten wieder raus. In keinem eine Frau unter 30, alles MILFs (ohne ILF).
Soi 6 schockierend wie viele junge Girls mit 1,45-1,50 und 60-70kg da hocken.
Dazu die üblichen Ü30 und Ü40 Damen. Das ganze abgerundet von ein paar desinteressierten Top Stunnern.
3 Soi 6 Besuche, 0 ST, 0 LT

Auf der Straße, im Supermarkt, ne Menge toller Frauen/Girls. Hübsch, schlank, gut gekleidet. Aber fast immer ein Farang an der Hand.

Kink OG und Windmill, wie immer sag ich mal.
Walking, Palace AGoGo 22 uhr, 100 girls, 80-90 davon hätte ich "genommen". Absolutes top Line Up.
Mit einer gesprochen, 2 LDs, die war super nett, gar nicht arrogant. Nach dem Preis hab ich nicht gefragt, ich kenn die Preise da.....(5-7k inkl BF).
Wer das bezahlen kann/will soll da mal vorbei schauen.

Nach 2 Wochen bisher letztlich so gut wie nix gelaufen im größten Puff der Welt.

Aber das Wetter göttlich im Dezember. Nicht zu heiß, weniger Luftfeuchte, abkühlen in der Nacht (aktuell 21 Grad). Ich werde in Zukunft nur noch Dez-Jan buchen und in Deutschland Gas sparen :)

Essen Top, wenn man weiß wo und was man will.
Fast alles eigentlich wie früher.

Liegt natürlich an mir, könnte theoretisch jeden Tag STs oder LT machen, aber das was verfügbar ist, spricht mich einfach nicht (mehr) an oder ist mir zu teuer (ehrlich gesagt). Trotz 3 Jahre TH Pause. Nach so vielen Jahren als Freier ist OK oder Durchschnitt nicht mehr fickbar. Reizt leider null.

Mal schauen was die nächsten 8 Wochen noch bringen.
Manchmal macht es bling und man findet unverhofft was.

Aktuell überlege ich aber bei der Rückkehr in D, direkt ohne Zwischenstopp Zuhause im Aca Gold einzulaufen.....
Na endlich mal was positives und es klingt nach dem pattaya wie ich mir es vorstelle
Riese Frauen Auswahl und immer eine Stute unbesetzt ……anders kann es auch nicht sein 👌

Und du bist vor Ort aktueller gehts nicht ……

Das macht mir wieder Hoffnung auf Januar ………

Die stunner können gerne besetz sein Hauptsache ein paar Hässliche entleih und reife Damen bleiben übrig für mich die nicht so verwöhnt sind 😝

Member

Member hat gesagt:
Na endlich mal was positives und es klingt nach dem pattaya wie ich mir es vorstelle
Riese Frauen Auswahl und immer eine Stute unbesetzt ……anders kann es auch nicht sein 👌

Und du bist vor Ort aktueller gehts nicht ……

Das macht mir wieder Hoffnung auf Januar ………

Die stunner können gerne besetz sein Hauptsache ein paar Hässliche entleih und reife Damen bleiben übrig für mich die nicht so verwöhnt sind 😝
Stehst du etwa auch auf Schreckgespenster "Ironie"

Member

Member hat gesagt:
Ich bin aktuell in Patty vor Ort und muss sagen das Angebot an Frauen ist riesig.
Soi 6 ist ziemlich voll, Tree town die Bars durchwachsen, manche voll manche leer. Trotzdem viele Frauen.

Aber 95% der Frauen insbesondere in den Bars sind außerhalb meines Beuteschemas (und ich war mal ein absoluter Thai Girl Liebhaber und hab jahrelang eigentlich nichts anderes gefickt auch in D).

3 bekannte Gentlements Clubs besucht, nach je 10-15 Minuten wieder raus. In keinem eine Frau unter 30, alles MILFs (ohne ILF).
Soi 6 schockierend wie viele junge Girls mit 1,45-1,50 und 60-70kg da hocken.
Dazu die üblichen Ü30 und Ü40 Damen. Das ganze abgerundet von ein paar desinteressierten Top Stunnern.
3 Soi 6 Besuche, 0 ST, 0 LT

Auf der Straße, im Supermarkt, ne Menge toller Frauen/Girls. Hübsch, schlank, gut gekleidet. Aber fast immer ein Farang an der Hand.

Kink OG und Windmill, wie immer sag ich mal.
Walking, Palace AGoGo 22 uhr, 100 girls, 80-90 davon hätte ich "genommen". Absolutes top Line Up.
Mit einer gesprochen, 2 LDs, die war super nett, gar nicht arrogant. Nach dem Preis hab ich nicht gefragt, ich kenn die Preise da.....(5-7k inkl BF).
Wer das bezahlen kann/will soll da mal vorbei schauen.

Nach 2 Wochen bisher letztlich so gut wie nix gelaufen im größten Puff der Welt.

Aber das Wetter göttlich im Dezember. Nicht zu heiß, weniger Luftfeuchte, abkühlen in der Nacht (aktuell 21 Grad). Ich werde in Zukunft nur noch Dez-Jan buchen und in Deutschland Gas sparen :)

Essen Top, wenn man weiß wo und was man will.
Fast alles eigentlich wie früher.

Liegt natürlich an mir, könnte theoretisch jeden Tag STs oder LT machen, aber das was verfügbar ist, spricht mich einfach nicht (mehr) an oder ist mir zu teuer (ehrlich gesagt). Trotz 3 Jahre TH Pause. Nach so vielen Jahren als Freier ist OK oder Durchschnitt nicht mehr fickbar. Reizt leider null.

Mal schauen was die nächsten 8 Wochen noch bringen.
Manchmal macht es bling und man findet unverhofft was.

Aktuell überlege ich aber bei der Rückkehr in D, direkt ohne Zwischenstopp Zuhause im Aca Gold einzulaufen.....
Du sagst nach so langer Zeit als freier spricht dich kaum noch was an in patty obwohl es viel Angebot gibt allg wie du sagst und du locker lt und st jeden Tag haben könntest

Was spricht dich den an was du derzeit in pattaya aber einfach nicht findest für deine preis Vorstellung ?

Member

Member hat gesagt:
Stehst du etwa auch auf Schreckgespenster "Ironie"
Durchaus …….habe aber mit dieser Kategorie guter Erfahrungen gemacht

Die sind meist Keine faulen im Bett , und machen es so oft man will mit ohne dabei die Laune zu verlieren

Das fetzt mir 🙏

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten