Ich bin aktuell in Patty vor Ort und muss sagen das Angebot an Frauen ist riesig.
Soi 6 ist ziemlich voll, Tree town die Bars durchwachsen, manche voll manche leer. Trotzdem viele Frauen.
Aber 95% der Frauen insbesondere in den Bars sind außerhalb meines Beuteschemas (und ich war mal ein absoluter Thai Girl Liebhaber und hab jahrelang eigentlich nichts anderes gefickt auch in D).
3 bekannte Gentlements Clubs besucht, nach je 10-15 Minuten wieder raus. In keinem eine Frau unter 30, alles MILFs (ohne ILF).
Soi 6 schockierend wie viele junge Girls mit 1,45-1,50 und 60-70kg da hocken.
Dazu die üblichen Ü30 und Ü40 Damen. Das ganze abgerundet von ein paar desinteressierten Top Stunnern.
3 Soi 6 Besuche, 0 ST, 0 LT
Auf der Straße, im Supermarkt, ne Menge toller Frauen/Girls. Hübsch, schlank, gut gekleidet. Aber fast immer ein Farang an der Hand.
Kink OG und Windmill, wie immer sag ich mal.
Walking, Palace AGoGo 22 uhr, 100 girls, 80-90 davon hätte ich "genommen". Absolutes top Line Up.
Mit einer gesprochen, 2 LDs, die war super nett, gar nicht arrogant. Nach dem Preis hab ich nicht gefragt, ich kenn die Preise da.....(5-7k inkl BF).
Wer das bezahlen kann/will soll da mal vorbei schauen.
Nach 2 Wochen bisher letztlich so gut wie nix gelaufen im größten Puff der Welt.
Aber das Wetter göttlich im Dezember. Nicht zu heiß, weniger Luftfeuchte, abkühlen in der Nacht (aktuell 21 Grad). Ich werde in Zukunft nur noch Dez-Jan buchen und in Deutschland Gas sparen
Essen Top, wenn man weiß wo und was man will.
Fast alles eigentlich wie früher.
Liegt natürlich an mir, könnte theoretisch jeden Tag STs oder LT machen, aber das was verfügbar ist, spricht mich einfach nicht (mehr) an oder ist mir zu teuer (ehrlich gesagt). Trotz 3 Jahre TH Pause. Nach so vielen Jahren als Freier ist OK oder Durchschnitt nicht mehr fickbar. Reizt leider null.
Mal schauen was die nächsten 8 Wochen noch bringen.
Manchmal macht es bling und man findet unverhofft was.
Aktuell überlege ich aber bei der Rückkehr in D, direkt ohne Zwischenstopp Zuhause im Aca Gold einzulaufen.....