Ich habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber einen groben Überblick habe ich wohl schon erhalten.
Bin gerade vor Ort und kann sagen, für alle ST'ler ist es so wie immer. Das Angebot ist reichlich groß, die Girls von potthässlich bis Supermodel alles dabei.
Bin ja eigentlich eher der Clubgänger, aber ich bin hier viele Agogo's durch und muss sagen, lieber Gott lass mich in einer Agogo sterben. Ich habe lange nicht mehr so geile Girls (Top-Stunner) auf einen Schlag gesehen. In den kleinen Agogo's sind eher durchschnittliche Girls zu finden, aber in den großen (mein Liebling ist Fahrenheit) sind viele und ich meine wirklich viele extrem hübsche Girls zu finden und alle sind sehr sehr nett, wenn du nicht nur ihnen, sondern auch ihren Freundinnen einen LD ausgibst. Mit 2,5k Barfine und 3k ST müsst ihr mindestens rechnen. Mit Getränken kommt man so im Durchschnitt auf 7 bis 10k min!
In den Clubs ist dagegen die Hölle los. Ibar geht, Insomnia geil

, Mysth Müll, Republic Hölle

, 808 na ja...
Freelancer sind geil drauf, beim vorbei gehen mehrfach meinen Schwanz gepackt, twerken als ob es keinen morgen gäbe. Die Auswahl ist echt groß und es sind viele junge hübsche dabei!
Die einzigen, die stören, sind die üblichen Verdächtigen, die Freelancer, die immer dort zu finden sind. Ich kann die einfach nicht mehr sehen
Als nächstes nehme ich mir die Freelancer in Tree Town vor. Bin zwar mehrfach vorbei gefahren, weil ich in die LK Metro wollte, habe aber nie angehalten.
Hinweis: Die Girls hier in den Agogo's der LK Metro sind meiner Meinung nach nicht so hübsch wie die in den Agogo's der WS!
Zu TF noch ein paar Worte. Gefällt mir nicht! Zu viele Fake Fotos. Macht nie ein Date aus, bevor ihr das Girl per Videochat gesehen habt! Viele haben Fotos von vor 5 Jahren dort abgelegt. Die üble Überraschung könnt ihr euch so sparen.
Viele sind aus den arabischen Ländern wieder zurück. Ich finde, die sind dann etwas, na ja ich sage es Mal so, ausgetrocknet. Liegt wohl am trockenen heißen Klima dort.
LT wollten viele, die ich von früher kenne. Die wollen Party feiern, ficken und dann in Ruhe ausschlafen. Nächste Woche wollte ich mich von den Strapazen der letzten Tage

etwas erholen. Da kommt mir das eher gelegen.