Hua Hin ThaiSingleReisen.com

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ja, so ein Mann kann auch seine Traumfrau bekommen. Es ist immer noch ein Geschäft, das manchmal "entartet" wie ich im letzten Post beschrieben habe: Heirat und co.

Wahrscheinlich sogar eher, als der Adonis mit dem perfekten Body. Ich selbst bin kein Adonis, bin altersmäßig ein Auslaufmodell und sehe mich in Bezug auf den freien Markt wohl realistisch.

Meine Waffen sind meine Ehrlichkeit (ich bin mit meiner Frau aus Buriram 20 Jahre verheiratet), Offenheit und meine Empathie. Die Mädchen wissen das zu schätzen und sie sind gerade für Empathie sehr empfänglich. Mehr braucht es eigentlich nicht.

Member

Morgen geht das "Abenteuer Thailand " los. Abflug gegen 10:30 aus Frankfurt und Ankunft gegen 06:00 in Bangkok mit Zwischenstopp in Doha.
Vorab gab es noch einen kurzfristigen Wechsel der gebuchten Begleitung, aber hat alles reibungslos funktioniert.
Mit der neuen Begleitung habe ich auch schon ein erstes Kennenlernen über LINE und Videocall gehabt und es war sehr gut.
Freue mich sehr auf das persönliche Treffen und den gemeinsamen Urlaub.

Member

Member hat gesagt:
Morgen geht das "Abenteuer Thailand " los. Abflug gegen 10:30 aus Frankfurt und Ankunft gegen 06:00 in Bangkok mit Zwischenstopp in Doha.
Vorab gab es noch einen kurzfristigen Wechsel der gebuchten Begleitung, aber hat alles reibungslos funktioniert.
Mit der neuen Begleitung habe ich auch schon ein erstes Kennenlernen über LINE und Videocall gehabt und es war sehr gut.
Gute Zeit! Wir sind gespannt…

Member

Member hat gesagt:
Viel Glück wünsche ich Dir!
Von wem ging dieser kurzfristige Wechsel denn aus? War die ursprüngliche Begleitung verhindert oder gab es einen anderen Grund?

Member

Es kam etwas unvorheriges bei ihr dazwischen. Aber es wurde sofort eine Alternative empfohlen und es hat alles reibungslos geklappt. Und der erste Kontakt über Video war sehr angenehm.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten