Hua Hin ThaiSingleReisen.com

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen, bin mir noch nicht sicher, ob ich das holiday girlfriend Angebot als Thailand Frischling nutzen soll. Geplant sind je eine Woche Bangkok und Pattaya. Macht das überhaupt Sinn mit weiblicher Begleitung nach Pattaya zu fahren?
Ich denke man kann das mit einer Reisegruppe vergleichen.
Es kommt darauf an, was du möchtest. Viele, einschliesslich mir, haben mehr Spaß am Neuen, an der Eroberung und vielen Kontakten und legen weniger Wert auf ein festgelegtes Rahmenprogramm.

Andere fühlen sich sicherer, wenn sie ihre Reise so planen und durchführen können, dass sie
sich einfach nur ins "gemachte Nest" setzen brauchen, weil alles durchorganisiert ist.

Wenn Du mit einer weiblichen Begleitung nach Pattaya fährst musst du zumindest nicht stundenlang durch die Bars ziehen, um die eine Frau zu finden, die dir gefällt und wirst auch nicht enttäuscht werden, wenn diese teuer ist als erwartet, sich nicht mit dir versteht oder deine Kinks und Fetische nicht bedienen kann respektive will.

Der Nachteil wäre, dass es kompliziert werden könnte, wenn Du dann in Pattaya doch deine "grosse Liebe" findest.

Ich finde das Angebot von thaiSinglereisen.com sehr spannend und es hat sicherlich seine Berechtigung.

Member

Heute ist der letzte Tag meines Urlaubs und ich warte auf den Bus zum Flughafen. Zeit ein Fazit über das Erlebte zu ziehen.
Zum einen muss ich sagen, für mich ist die Buchung mit ThaiSingleReisen positiv und angenehm verlaufen. Die Harmonie mit der Begleitung hat gestimmt. Ausser am letzten Tag, da war etwas die Luft raus, was aber, denke ich, normal ist.
Für meine erste Thailand Reise war es die beste Entscheidung. Meine Begleitung hat die Ausflüge organisiert, mich mit der thailändische Küche bekannt gemacht und mir mit der Verständigung sehr geholfen. Auch der Spaß kam nicht zu kurz.
Alles in allem kann ich ein durchweg sehr positives Fazit ziehen und ich denke ich werde es nächstes Jahr wiederholen.

Member

Magst du etwas zu deinen Zusatzkosten ueber den Fixpreis hinaus schreiben? Du hattest ja hier bereits bekundet, dass du fuer alle anfallenden Kosten, d.h. gemeinsame Mahlzeiten, Ausfluege etc. pp., aufkommen wirst. Ausserdem wuerde mich interessieren, ob deine Begleitung konkrete Vorstellungen ueber ein erwartetes Trinkgeld kommuniziert hat und - wenn ja - wann?

PS: Wenn dir diese Fragen zu persoenlich sind, dann ignorier sie bitte. Ich will dich nicht bedraengen, aber neugierig bin ich schon.

Member

Meine Kosten für Ausflüge, Essen und kleine Aufmerksamkeiten ( die Sie nie verlangt hat) waren in meinem kalkulierten Rahmen. Ich hatte mit ca. 1000€ gerechnet. Mag für den einen vielleicht zu viel sein aber ich fand es ok. EinTrinkgeld hat sie zu keiner Zeit angesprochen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten