Gäste lese Limitierung!

Hua Hin ThaiSingleReisen.com

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich gebe auch mal eine andere Sicht dazu:

ThaiSingleReisen ist Jahren Forensponsor und das auf eine sehr angenehme und unkomplizierte Weise … super zuverlässig absolut guter Kontakt.
Es wurde auch trotz zum Teil sehr kritischen Beiträgen niemals eine Löschung oder Einmischung verlangt.
Deine Aussage das Thaisingelreisen auch kritische Beiträge zulässt bestätigt für mich nur dessen Seriösität. ich sags nochmal, ich war mit Thaisingelreisen zufrieden und beabsichtige sie auch wieder zu Buchen, nicht für Pattaya, da macht das keinen Sinn, aber für Bangkok. Die Reise Bangkok wird aber wohl erst 2027 dann sein da ich nächstes Jahr zur Dominikanischen Republik reisen werde.

Member

Moin @HolgerP46
auch von mir einen herzlichen Dank für diese Geschichte.
Als ich anfing Thailand zu bereisen ( 1984 ) gab es noch keine geführten Singlereisen,
insofern hatte ich auch nicht die Möglichkeiten so etwas kennen zu lernen.
Aber ich finde es klasse, wie Du Licht und Schatten so gut beschreiben kannst.
Und ja es ist sehr sehr schwer eine Dame zu finden, die beide von Dir geliebten Facetten aufweisen kann !

Member

Auch von mir ein herzliches Danke @HolgerP46. Ich muss sagen, dass die 1900 THB für in Patong sogar preislich gut sind. Sehr viel günstiger hab ich es in Pattaya eigentlich kaum gesehen. Und als ich noch regelmäßig nach Patong bin, wollten die in der Straße bei der großen Christin Massage immer mind. 1k nur für nen HJ haben. War zwar Hochsaison, aber daher sind 1,5k für Sex schon nicht so schlecht.

@YamNua macht es vielleicht Sinn, den Hua Hin Tag zu entfernen und das irgendwie anders zu "schlüsseln". Geht ja jetzt sowohl um ThaiSingleReisen nach Hua Hin als auch nach/auf Phuket.

Member

Ich hab schon überlegt ob es nicht Sinn macht die verschiedenen Erfahrungen und Berichte in einen eigen Berichtsthread zu verschieben… zu ThaiSingleReisen

Gibt es da Meinungen zu?

Member

Gute Idee, es geht um das Konzept des Anbieters und die Erfahrungen der Nutzer dazu.
Wäre dafür.
Beste Grüße von toddi64

Member

Member hat gesagt:
Ich hab schon überlegt ob es nicht Sinn macht die verschiedenen Erfahrungen und Berichte in einen eigen Berichtsthread zu verschieben… zu ThaiSingleReisen

Gibt es da Meinungen zu?
Ja das würde meiner Meinung nach Sinn machen

Member

Ich fänds ganz anständig, wenn das nicht nur auf Thaisingelreisen beschränkt wäre, sondern auch von ähnlichen Diensten jeder wo seine Erfahrung schreiben kann.

Member

Member hat gesagt:
Moin @HolgerP46
auch von mir einen herzlichen Dank für diese Geschichte.
Als ich anfing Thailand zu bereisen ( 1984 ) gab es noch keine geführten Singlereisen,
Sowas brauchte man seinerzeit auch nicht. Es gab ja den allseits beliebten Neckermann Reiseführer. Da wurde man(n) geholfen...:);-)

Member

Member hat gesagt:

Gibt es da Meinungen zu?
Ja finde ich auch eine gute Idee, da der Ort ja nun wirklich nicht das Entscheidende ist.
Ich habe bei TSG für November gebucht und werde berichten.

Member

Wenn man aus irgend welchen Gründen oder aus Zeitmangel nicht vor Ort suchen kann oder will: Ein Bekannter von mir macht immer Bekanntschaften schon online vorab über Plattformen (parallel mehrere) wie thaifriendliy, ist effektiver und vor allem so ziemlich gratis vorab. Mit zweitem Whatsapp account auch ohne grosse Nachwehen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten