Hua Hin ThaiSingleReisen.com

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich hanhabe das genauso wie du, Augen zu und durch wenn es nicht gar so grausam ist!

Aber: genau das ist unser Fehler, wenn jeder die Dame wieder wegschicken würde wenn das Bild anders war, dann wären schnell die Fakebilder wieder weg!

Das Problem ist das die Damen wissen das Männer nicht solche Arschlöcher sind!
Ja also ... wie ich schon geschrieben habe sooo grausam war es nicht man hat einfach was anderes erwartet aber du wird's es noch lesen können ich habe trotzdem was oder Arbeit draus gemacht weil mir wichtig ist das anderen es nicht passiert so weit es geht zu mindestens nicht bei diese Mädel

Member hat gesagt:
Also bei meinen zwei Damen von TSR war kein Bild nachbearbeitet, ja sie lichteten sich natürlich sehr vorteilhaft auf den Fotos ab, da kenne ich weitaus schrecklicheres aus Dating Apps. Mein Zweites Mädel weiß schon warum sie nur Gesichtsfotos einstellt, sie ist ja auch nicht schlank mit ihren 63kg. Ja den Tipp vorher ein Videocall zu machen sollte man beherzigen und erspart einen solche Überraschungen. Danke für deinen Bericht und ich bin sehr gespannt auf den Rest deiner Geschichte.
Danke für deine Reaktion und deine Interesse !!

Member

Member hat gesagt:
Also bei meinen zwei Damen von TSR war kein Bild nachbearbeitet, ja sie lichteten sich natürlich sehr vorteilhaft auf den Fotos ab, da kenne ich weitaus schrecklicheres aus Dating Apps. Mein Zweites Mädel weiß schon warum sie nur Gesichtsfotos einstellt, sie ist ja auch nicht schlank mit ihren 63kg. Ja den Tipp vorher ein Videocall zu machen sollte man beherzigen und erspart einen solche Überraschungen. Danke für deinen Bericht und ich bin sehr gespannt auf den Rest deiner Geschichte.

oh das tut mir nun sehr leid für dich, nur 2 Tage, was für ein Stress mit Flug , jetlag etc. . Hoffe du bekommst zumindest einen angemessenen Finaziellen Ausgleich dafür.
Danke für deine Mitgefühl! ja ausgleich schon aber das ist natürlich keine Ezats für das wohlverdienten Urlaub die man brauch leider.

Member

Also, dann war der Tag der Abreise gekommen.
Am Morgen habe ich noch vier entspannte Stunden am Strand verbracht – das war natürlich sehr angenehm.
Doch dann kam der nächste Ärger:
Alexander hat seiner Freundin erzählt, dass ich wegen meines vorzeitigen Abbruchs ihre zusätzlichen Reisekosten bezahlen müsste. Ich hatte Mitleid mit ihr und habe es zähneknirschend übernommen.
Am Nachmittag ging es dann für mich Richtung Flughafen.
Sie blieb noch eine weitere Nacht im Hotel, die ja bereits bezahlt war, und reiste am Dienstag ab.
Der Rückflug nach Deutschland verlief zum Glück problemlos.
Zu Hause angekommen habe ich direkt mit Alexander, dem Betreiber der Website, geschrieben.
Ich fand es wirklich unverschämt, dass ich die Reisekosten zahlen sollte – denn wäre ich nicht abgereist, hätte ich ohnehin die Dame gewechselt. Außerdem konnte ich ja nichts dafür, dass die KI‑Bilder auf seinem Portal überhaupt nicht der Realität entsprachen.
Das habe ich ihm auch genauso geschrieben – und schließlich hat er mir die Reisekosten zurückerstattet.
Doch dann kam der Knaller:
Alexander meinte, dass ihm die „neuen Fotos“ der Dame ebenfalls aufgefallen seien, weil er sie gut kenne. Er hätte sogar gedacht, dass sie eine Schönheits-OP gemacht hätte.
Meine Antwort darauf war klar:
„Sowas fragt man nach. Oder man überprüft die Bilder. Aber einfach nichts zu tun – das geht gar nicht.“
Ich war wirklich fassungslos.
Ich habe ihm dann deutlich gesagt, dass er etwas unternehmen muss, denn so etwas führt zwangsläufig zu Problemen.
Und siehe da:
Jetzt, eine Woche später, wurden die Fotos tatsächlich geändert – und dieses Mal treffen sie zu etwa 90 % zu. Also deutlich besser.
Im April werde ich wieder nach Phuket reisen, diesmal wieder über seine Seite – und ich hoffe, dass ich diesmal mehr Glück habe.
Von der Arbeit wurde mir außerdem versprochen, dass ich in dieser Zeit wirklich in Ruhe gelassen werde. Das ist also schon mal sicher.
Ja, für mich war es Pech, aber auch eine Erfahrung mehr.
Warum ich das alles trotzdem öffentlich erzähle?
Ganz einfach:
Ich finde, wenn man negative Erfahrungen teilt, kann man andere davor schützen, dieselben Fehler zu machen.

Member

Moin!
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Eine oder Andere 'zu nett' ist, um die Dame wegzuschicken, wenn sie anders als auf den Bildern aussieht.
Aber könnte man nicht im Vorfeld, während der Kommunikation/Buchung, androhen, wenn Fakebilder, etc., dann sofortiger Abbruch des Arrangements, ohne Bezahlung.

Member

Member hat gesagt:
Moin!
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Eine oder Andere 'zu nett' ist, um die Dame wegzuschicken, wenn sie anders als auf den Bildern aussieht.
Aber könnte man nicht im Vorfeld, während der Kommunikation/Buchung, androhen, wenn Fakebilder, etc., dann sofortiger Abbruch des Arrangements, ohne Bezahlung.
ja, natürlich kann so etwas passieren.
Aber ganz ehrlich: Mit dem, was bei mir passiert ist, hätte ich nicht gerechnet.
Die Fotos der Dame waren wirklich zu rund 80 % nicht stimmig – einfach weil sie sich auf den Bildern perfekt darstellen wollte und offenbar der Meinung war, dass der Rest der Welt besser aussieht als sie selbst.
So etwas erwartet man einfach nicht, wenn man eine Buchung macht und sich auf die Angaben verlässt.

Member

Member hat gesagt:
ja, natürlich kann so etwas passieren...
So etwas erwartet man einfach nicht, wenn man eine Buchung macht und sich auf die Angaben verlässt.

Und genau deshalb würde ich diese Ansage machen. Kommt ja offensichtlich häufig vor.
Zum Glück bin ich eher der Typ, der sich Vorort die Damen anschaut, die mich beglücken dürfen.

Member

Member hat gesagt:
dass ihm die „neuen Fotos“ der Dame ebenfalls aufgefallen seien, weil er sie gut kenne. Er hätte sogar gedacht, dass sie eine Schönheits-OP gemacht hätte.
😂😂😂

Member hat gesagt:
Im April werde ich wieder nach Phuket reisen, diesmal wieder über seine Seite – und ich hoffe, dass ich diesmal mehr Glück habe.
Jetzt weißt Du, welche Fehler Du vermeiden musst.
Interessant finde ich es trotzdem, dass Du wieder den gleichen Anbieter wählst.
Vermutlich wirkt es sich zu Deinem Vorteil aus, dass jetzt mehr auf die „Qualitätskontrolle“ geachtet wird.

Member

Member hat gesagt:
😂😂😂

Jetzt weißt Du, welche Fehler Du vermeiden musst.
Interessant finde ich es trotzdem, dass Du wieder den gleichen Anbieter wählst.
Vermutlich wirkt es sich zu Deinem Vorteil aus, dass jetzt mehr auf die „Qualitätskontrolle“ geachtet wird.
Ja weiß du ich bin der Meinung jeder sollte eine zweite Chance verdienen JEDER ... keine ist perfekt also ich auch nicht und damit finde ich für viele hat es funktioniert also ..... bin eine Optimist

Member

Member hat gesagt:
Moin!
Hatte ich in meinem Threat mehrmals geschrieben. Upgrade der Mitgliedschaft bei TSR kaufen kostet 60 Euro wird aber bei Buchung angerechnet. Dann kann man mit drei Damen die Nummern austauschen und Videocalls vor der Buchung machen. Ja auch Videocalls kann man faken aber das ist deutlich anspruchsvoller. Ich hatte Alex im Vorfeld klar gesagt ohne Video keine Buchung. Das war überhaupt kein Problem. Er hat Damen die sich auf meine Einladung nicht gemeldet haben auch angepingt dass sie sich bei mir melden sollen hat immer funktioniert. Falls eine Dame partout keinen Videocall machen möchte dann wird es dafür Gründe geben. Die Damen verdienen bei TSR deutlich mehr (THB 3500) als für eine SLT in Thailand (2000-2500 THB) üblich also sollte definitiv Interesse da sein mit potentiellen Kunden zu kommunizieren. Das bei Kunden ernsthaftes Interesse besteht ist ja auch durch die 60 Euro Zahlung sichergestellt.

Member

Member hat gesagt:
Habe ich auch schon gemacht, wenn ich mir unsicher war...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten