Pattaya The animal is alive

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Animal ist mal wieder bei Lovoo angemeldet 😂😂🥳 wow... wenig Neues, viel Bekanntes.... da will sich ne gleichaltrige mal mit dem Tier treffen, Kaffeetrinken und so....sicher.....😂😂😂😂....die wird gerissen wie ein Rehhlein, destroying pussy vom Feinsten 😂😂🥳❤️

• Like
  • 555-Bericht
Reactions: 6 users
Ohhhhh jeh, bin ja noch was vom Lovoo date schuldig🤣..... Himmel Herr verzeih mir ich war böse animal war sowas von böse....😫😱

Also erwartet hat mich eine 55 jährige 1 Jahr ungebumste Uschi, wo alles, aber auch wirklich alles gehangen ist😫😱...weil sie soooo viel abgenommen hatte..... (bei ihr zu Hause; ungewöhnlich)...

Also hätte mein Dödel den @Yam gemacht, ich hätte es verstanden....555🤣🤣🤣

Sie ist null shy, gleich nackt geworden und ich durfte das Elend sehen....aber irgenwie fand ich ihr Selbstbewußtsein diesbezüglich echt scharf...... also ran an Mutti❤️

Auch dirty talk ging Sie voll los, was animal ziemlich angetörnt hat... die pussy scheiss nass aber irgenwie auch eng, und ein fast bleeching mäßig weisses Arschloch lacht mich an....🥰🙏❤️

Also sie scheucht mich durch alle ihr wohl bekannten Kamasutra Stellungen aus der Frau mut Hirn, und ich schwitze wie nach nem Marathon....🥳

Blöd ist sie auch nicht, Spässle kann se gut ab... tja, was soll ich sagen dont judge a book by its cover....💪

Einmal war ich noch da, dann kam aber das Liebesthema bei Ihr und das Optikthema bei mir durch.... Trotzdem sehr überraschend für mich...👍😍

• Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 13 users
Btw.... was mich etwas wundert....seit so 2 Jahren nehme ich für den Hochleistungsficksport keine Kamagra mehr und trotzdem wuppt es...? Muss mal die Rentnerdödels anhauen ob dass nur ein Zwischenhoch vor dem Totalversagen ist oder Normalität ....🤷‍♂️😇

• Like-Bericht
  • 555-Bericht
  • Like
Reactions: 2 users
Test waren auch wieder ok....nur etwas hoher Blutdruck.... man, wie ich lebe ist das pure Magic🥳🤣

• Like
Moin
Seit meinem Renten Eintritt,spinnt mein Döddel, nach 2 sehr exzessiven Reisen, kommt er nicht zur Ruhe, er lechzt nach Hamburg, spricht mit mir, brauche neues Fleisch, los jetzt, vergiss deinen Blutdruck, wir schaffen das.
Wenn das so weitergeht, bin ich in zehn Jahren, Pleite. :dog:
Sonnige Insel Grüße
Papa

Na das kann ja für mich heiter werden 🤣🤣🤣🥰🥳❤️

• Like
  • 555-Bericht
Was ich dermassen schlecht und unterirdisch finde sind, diese altersstarsinnigen Rentner aus Los, die sich hier in jedem Post über Deutschland, das Wetter, den Service, oder sonst was beschweren.....

Das Land, das Ihnen finanziell über Jahrzehnte der Stabilität überhaupt erst die Möglichkeit gegeben hat, so ein Leben jetzt zu führen....

Mensch dann bleib doch wo du bist! Undankbare Nestbeschmutzer vom Feinsten....

Deutschland ist nicht Thailand; NEIN ist es nicht.... nicht das Wetter, nicht das Klima, nicht die Kultur, nicht die Religion, nicht die Tradition, nicht die Demographie, nicht das Wirtschafts- Sozialsystem..... und : Deutschland ist keine monarchistische Militärdiktatur versteckt hinter einer Vorwanddemokratie...

....hier darfst sogar deinen kompletten bullshit ungestraft schreiben, und dich zu jedem Dreck äussern.

Ganz ehrlich: für dich und dein Pack gibt es für mich nur das: 🖕🖕🖕

Vaterlandslose Gesellen.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
  • 555-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 15 users
Genau das sollte ja das Wesen einer Demokratie sein. Warum beschwerst Du Dich, wenn jemand im Rahmen des Gesetzes von seiner Meinungsfreiheit Gebrauch macht?

Es gibt hier einen Thread, da kann man die Fragen sehen, die für einen Einbürgerungstest relevant sind. Ich habe die mal interessehalber durchgelesen. Kann ich nur empfehlen, wenn man verstehen will, was man gemäß Grungesetz äußern darf und wo die Grenze der Meinungsfreiheit (z.B. bei persönlichen Beleidigungen) erreicht ist.

Ich beschweren mich nicht, ich äußere meine Meinung und stelle für mich fest , so wie dass das Wesen einer Demokratie vorgibt.... nur wenn genau solche wie du und ein paar Wenige versuchen die Demokratie, mit Ihren Schwächen zu ficken und auszunutzen, sich dahinter mit ner grossen Fresse zu verstecken, ficke ich zurück.... ganz einfach....🤷‍♂️😊👍

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
  • Like-Bericht
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten