Pattaya The animal is alive

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe es geschafft, eine Stunde Lebenszeit für deine Ausschweifungen "geopfert".
Keine Angst ...
Mein AG zahlt mir das. 🙃 😘

Lass dir das ordentlich bezahlen🙏🔥🤣 die Beiträge hier waren zum Teil lebensbedrohlich..... 😱😜🥰❤️ danke dir 🙏

• 555-Bericht
  • Like
Reactions: 1 users
Was für ein Tag, vom Regen geht die Welt gerade unter, Donald ist verurteilt und ich darf am Brückentag arbeiten😫😜😜😜 alle weg in der Bank; Hurra, die haben recht❤️😊🙏...

Sooooooopooooooooooooooooooo, wenn sie mir die Rente mit 63 und Abschlägen lassen, dann habe ich genau noch 11 Jahre und 11 Monate.... Schnapszahl😇.... Danach: Ausscheider🤣🤣🤣🙏😊

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 555-Bericht
  • Like
Reactions: 7 users
Was für ein Tag, vom Regen geht die Welt gerade unter, Donald ist verurteilt und ich darf am Brückentag arbeiten😫😜😜😜 alle weg in der Bank; Hurra, die haben recht❤️😊🙏...

Sooooooopooooooooooooooooooo, wenn sie mir die Rente mit 63 und Abschlägen lassen, dann habe ich genau noch 11 Jahre und 11 Monate.... Schnapszahl😇.... Danach: Ausscheider🤣🤣🤣🙏😊

Wenn das nicht klapp, mach ich das Ganze dann aber ohne Seil 😜😜😜😇😇😇🤣🤣😱😱😱😱🔥🔥🔥:

Anhang anzeigen Screenshot_20240531_105834_WhatsApp.jpg Anhang anzeigen IMG-20230430-WA0049.jpg Anhang anzeigen IMG-20230430-WA0068.jpg Anhang anzeigen IMG-20230430-WA0061.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20240531_105834_WhatsApp.jpg

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 2 users
Ich bin erstmal froh, das du heute,
am Brückentag arbeiten musst ...
😋
Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
Es ist Samstag.
Die Bank geschlossen.
Der Scheiss (Wetter) Mai, Geschichte ...

11 Jahre und 11 Monate sind gut zu überstehen. 👻
Denke einfach daran das du davon,
mindestens 1,5 Jahre Urlaub hast.
Dazu ~ 600 Wochenende wo du nicht von
Kunden gepisackt und genervt wirst.
🥳😘😚

Danke 😍🙏🥰

Und für die Shisha Fraktion wie mich....😇😆🤷‍♂️🙏

JUGENDKULTUR
Shisha: So schädlich sind Wasserpfeifen
Ist das Rauchen von Shishas weniger schädlich als Zigaretten? Expert:innen antworten auf häufige Fragen.

Gabs da irgendwelche BJ Bars? :)

Das Resort war eine einzige BJ Bar....🤣🤣🤣 also ein BJR😇🤣🤣.... und Morgens hab ich mir immer von nem Manta einen blasen lassen und ne Turtle am Beach vergewaltigt😜🔥😱😍😇...

War in den 1.5 Jahren Auszeit im TAF mit Mausi; 2 Wochen + Stopover 3 Tage Dubai und 2 Tage Male.....🤷‍♂️🤣Auf der Insel habe ich in Büchern gezählt 🤣🤣🤣 gute 5 pro Woche😇😆😆😆❤️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 7 users
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten