Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Schön die LT vom Kollegen hinter seinem Rücken bumsen. Der eine würde sich schämen, der andere erzählts halt stolz im Forum.
naja, der Skai69 dachte: "hypertopher Alkoholiker", der merkt das eh nicht. Es gibt sehr viele Leute die denken, eine DL ist grundsätzlich immer Freiwild (egal, ob gerade einmal gebucht), die kann man immer anbaggern, an u. in ihr herumfummeln usw. Die Dame selbst wird sich da auch nur schwach verteidigen, der Typ kann ja schon morgen der nächste Stecher sein

Naja ich finde das macht man trotzdem nicht, Hibl hat da schon recht, ist eine Ehrenfrage.
Ob das dann eine FL ist, oder nicht ist nebensächlich, denn im Moment ists eben seine.

• Like
Reactions: 1 user
"hypertopher Alkoholiker", der merkt das eh nicht.
Er hat also die SLT (war ja 2 Wochen mit im Hotel?) von einem schwerkranken Menschen hinter dessen Rücken gefickt. Machts nicht besser. :)
Aber ich weiß schon was du meinst. Mal ran fummeln ist ja auch ok, wenn der andere signalisiert, dass es eh nur eine DL ist. Aber sie zu ficken während der andere die BF bezahlt hat,
wäre nicht mein Stil und würde auch nicht wieder mit mir auf ein Bier gehen. Es gibt ja nun genug Auswahl für alle in Pattaya.

• Like
Na du brauchst dich nicht schämen. Das passiert dir garantiert nicht.:)

Er hat also die SLT (war ja 2 Wochen mit im Hotel?) von einem schwerkranken Menschen hinter dessen Rücken gefickt. Machts nicht besser. :)
Aber ich weiß schon was du meinst. Mal ran fummeln ist ja auch ok, wenn der andere signalisiert, dass es eh nur eine DL ist. Aber sie zu ficken während der andere die BF bezahlt hat,
wäre nicht mein Stil und würde auch nicht wieder mit mir auf ein Bier gehen. Es gibt ja nun genug Auswahl für alle in Pattaya.
Das sind besten Nummern. Habe ich sehr oft erlebt. Ich kann ja auch nichts dafür, dass die Girls nicht befriedigt wurden von ihren Kunden. 😀

Ich habe noch mehr storys. Ich dachte das ist ein Forum von Profis, die sich hier austauschen? Die Begeisterung scheint sich in Grenzen zu halten. Ich wäre froh wenn mal jemand was interessantes schreibt. Wahrscheinlich wird in Thailand doch mehr gesoffen als gevögelt.

• Like
Ich habe noch mehr storys. Ich dachte das ist ein Forum von Profis, die sich hier austauschen? Die Begeisterung scheint sich in Grenzen zu halten. Ich wäre froh wenn mal jemand was interessantes schreibt. Wahrscheinlich wird in Thailand doch mehr gesoffen als gevögelt.

Laß ruhig hören, Deine Stories. Ich verfolge sie interessiert....

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten