Bilderthread Titties of Thailand

• Ersteller
        #1.001  

Member

Member hat gesagt:
für die Ladys macht es keinen Unterschied ob man mit einer Nikon D 500 oder einem Huawai Handy drauf hält.
Da hab ich aber in den letzten 20 Jahren ganz andere Erfahrungen gemacht.

#1.002  

Member

Member hat gesagt:
Von den letzte 100 Girls waren nur 4 oder 5 Gogogirls dabei.
Nacktfotos hab ich von allen allerdings von 2 ohne Gesicht und auch keine richtigen Photoshootings sondern nur ein paar Schnappschüsse. Ich denke auch, dass von Bar oder Gogogirls keine richtigen Nacktshootings möglich sind. Aussnahmen bestätigen wie immer die Regel.
Ich frag nur ganz selten vorab nach Nacktfotos, wenn ich ein schlechtes Gefühl habe oder das Girl über 1000 Baht aufruft.

Perfekte Titten

#1.005  

Member

Ich bin am überlegen ob ich mich mit jemandem treffen soll der von der Statur nicht ganz mein Fall ist da etwas mehr auf den Rippen. Sie ist mega sexy und ein ganz normales Mädchen mit einem ganz normalen Job. Sie würde mich auch just for fun treffen wollen und wir machen seit einiger Zeit auch immer wieder Video call.
Ich muss sagen sie hat zwei riesen Argumente. Was sagt ihr dazu?

Anhang anzeigen 20181013_204710.jpg

#1.006  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin am überlegen ob ich mich mit jemandem treffen soll der von der Statur nicht ganz mein Fall ist da etwas mehr auf den Rippen. Sie ist mega sexy und ein ganz normales Mädchen mit einem ganz normalen Job. Sie würde mich auch just for fun treffen wollen und wir machen seit einiger Zeit auch immer wieder Video call.
Ich muss sagen sie hat zwei riesen Argumente. Was sagt ihr dazu?

Anhang anzeigen 399764
Ich sag immer " wenn man sein Gewicht halten will muss man auch mal Essen wenn man keinen Hunger hat". Auf deine Frage ob du Sie treffen sollst, obwohl Sie bisschen mehr auf den Rippen hat, heißt das? Na klar! Auch Chubby kann doch mal gut sein. Wenn es dir nicht gefällt gibt es halt kein zweites Mal .

#1.007  

Member

Spielt doch überhaupt keine Rolle was WIR dazu sagen. Dir muss sie gefallen oder nimmst davon Abstand wenn sich mehr als 50% dahingehend äussern das du es bleiben lassen sollt ? :headbash::headbash::headbash:

Meine Erfahrung mit den etwas molligeren Gören. Viele davon haben eine enge Pussy. Heaven know ob das Zufall ist, auf alle Fälle macht es (mir) Spass ne tight Pussy aufzufüllen, oder zum überlaufen zu bringen.....:smiley emoticons my2cents:

#1.008  

Member

Das stimmt natürlich. Es bleibt im Endeffekt bei mir.
Ich wollte nur mal eure Meinung hören und da wir ja in dem Titten Thema sind dachte ich es wäre hier angebracht. In erster Linie wollte ich euch die beiden Prachtstücke präsentieren.

#1.009  

Member

Alles poppen, was vor's Rohr kommt, sonst kommt man ja nie zum Schuß. Zumindest nicht beim non-paysex. Paar Kilos zuviel, Nase krumm, schlechte Tattoos...wenn die Chemie stimmt, ran!
Außerdem macht Abwechslung alles interessanter. Man lebt nur einmal.

#1.010  

Member

Member hat gesagt:
Damit hast Du die Antwort ja schon gegeben :) Klar hat jeder sein "Beuteschema". Kann man aber getrost mal Ausnahmen machen.
Und ein paar Pfund mehr von eine schnuckeligen Lady können doch nicht verkehrt sein :na_und:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten