Bilderthread Titties of Thailand

• Ersteller

Member

Bei meinen Besuchen in Thailand in diesem und letztem Jahr, auch eher negativ, wenn die Mädels aus ner bar sind.
Bei girls vom internet, wechat, tf usw ist die chance größer.

In den Phils ist es noch ? einfacher, selbst oder gerade Collegegirls sind da unbedarfter.
Anhang anzeigen IMG_0287c.jpg
Das mit den Haaren biete ich ihnen an, wenn sie shy sind

Member

Also bei mir siehts es auch manchmal so aus:
Anhang anzeigen as10.imgs.to_share_image_8YNzgqYQuZ_IMG_20161027_234418.jpg_15913c103a5238e5a80ac2f498ee090d.jpg
Anhang anzeigen as09.imgs.to_share_image_XyeffSzVAG_IMG_20170210_025435.jpgAnhang anzeigen as11.imgs.to_share_image_TPnzgaFbDk_IMG_20170823_192553.jpg

Muss man auch akzeptieren, viele haben ein Sponsor oder wegen der Familie... die Mädels wissen ja auch nie was wir mit den Bildern machen.
Ich habe auch schon ein Bild hier gepostet (mittlerweile gelöscht) auf dem ein (mittlerweile gesperrter) LKS Member seine MIA erkannt hat.
War weniger lustig......
Allerdings frage ich auch nie nach Bildern, ich mache zwar meistens welche aber:pop: ist mir wichtiger

N

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich nehme mal stark an, dass du nur Ladys mit nimmst die im vorraus zu Video und Foto eingewilligt haben.
Das müsste man fairerweise sagen sonst denkt der geschätzte Newbee, dass sich jeder GoGo Stunner bereitwillig von allen Seiten ablichten lässt. Dem ist mit nichten nicht so.
Von den letzte 100 Girls waren nur 4 oder 5 Gogogirls dabei.
Nacktfotos hab ich von allen allerdings von 2 ohne Gesicht und auch keine richtigen Photoshootings sondern nur ein paar Schnappschüsse. Ich denke auch, dass von Bar oder Gogogirls keine richtigen Nacktshootings möglich sind. Aussnahmen bestätigen wie immer die Regel.
Ich frag nur ganz selten vorab nach Nacktfotos, wenn ich ein schlechtes Gefühl habe oder das Girl über 1000 Baht aufruft.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Von den letzte 100 Girls waren nur 4 oder 5 Gogogirls dabei.
Nacktfotos hab ich von allen allerdings von 2 ohne Gesicht und auch keine richtigen Photoshootings sondern nur ein paar Schnappschüsse. Ich denke auch, dass von Bar oder Gogogirls keine richtigen Nackshootings möglich sind. Aussnahmen bestätigen wie immer die Regel.
Ich frag nur ganz selten vorab nach Nackfotos, wenn ich ein schlechtes Gefühl habe oder das Girl über 1000 Baht aufruft.

@hmagg du bist einfach lustig :):hehe: bezogen auf dein Gif

Member

Member hat gesagt:
Ein einzelnes, unscharfes, extrem verrauschtes Handyfoto ist Lichtjahre von einem Photoshooting entfernt.

für die Ladys macht es keinen Unterschied ob man mit einer Nikon D 500 oder einem Huawai Handy drauf hält.
Mein Foto bezog sich nur auf on topic.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten