Bilderthread Titties of Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
..... versteh ich bis heute nicht im entferntesten was da abging, oder was die hatte.
Wir sind halt Opfer unserer niederen Triebe, die einen mehr, die anderen weniger.
Die einen stehen dazu, die anderen weniger.
Es zeugt ja auch von etwas Mut, dies direkt nach so einem vernichtenden Post #989 zu bringen.
Wie schon von Dir so treffend bemerkt: "Mit 'nem Stunner kann JEDER"!

Aber - es gibt eben auch jede Menge älterer Triebtäter, die schon über Dekaden jede Menge Stunner gefickt haben.
Für die mag eben so eine geile "Geisterbahn-Lady" eine willkommene Abwechslung sein.
Dieser Meinung sind übrigens mehr, als hier zugegeben wird.
Ich weiß das von Members, mit denen ich privat korrespondiere.

Ich möchte nicht wissen, wie viele von dieser "Lady" nebst Rauhnachts Story doch fasziniert sind.
Also ich hätte die mir auch geschnappt, und es sicher nicht bereut.
Ich will Spaß, ich will Spaß, ich will Spaß !!!
Anhang anzeigen penis.gif

Member

Member hat gesagt:
Mit nem Stunner kann JEDER...

Da hast Du Recht, aber die würde ich nicht mal gratis oder wenn sie mich bezahlt... Da bin ich zu gut im jagwaw... 555

Member

Member hat gesagt:
Da hast Du Recht, aber die würde ich nicht mal gratis oder wenn sie mich bezahlt... Da bin ich zu gut im jagwaw... 555
Dann viel Spass, sparst du auch noch Kohle. Aber lass dich besser bezahlen, dann kannst du das Geld in einen Stunner (was auch immer das ist) reinvestieren.

Member

Sagt mal, lassen sich Eure ST oder LT immer ablichten, oder wie stellt man das an? Im Preis dann inbegriffen? Sorry bin nen Newby

Member

Member hat gesagt:
Sagt mal, lassen sich Eure ST oder LT immer ablichten, oder wie stellt man das an? Im Preis dann inbegriffen? Sorry bin nen Newby
Ich schätze mal, dass ich von meinen letzten 100 Girls mindestens von 99 Nacktfotos habe.
Bei LT sind die Fotos und Videos im Preis dabei, bei ST gibt`s meistens zusätzlich Kohle (je nach Zeitaufwand).

Member

Member hat gesagt:
Ich schätze mal, dass ich von meinen letzten 100 Girls mindestens von 99 Nacktfotos habe.

Ich nehme mal stark an, dass du nur Ladys mit nimmst die im vorraus zu Video und Foto eingewilligt haben. Es sei den du hast ein außer gewöhnliches Händchen.

Das müsste man fairerweise sagen sonst denkt der geschätzte Newbee, dass sich jeder GoGo Stunner bereitwillig von allen Seiten ablichten lässt. Dem ist mit nichten nicht so.

Bei mir sieht die Bilanz eher anders rum aus aber ich komme auch nicht mal in Summe auf 100 Girls :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten