Bilderthread Titties of Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Sag ihr nächstes mal, dass sie den Ranzen ruhig weglassen kann.
Warum schaust es dir an, wenn es dir nicht gefällt?
Viele Bilder von Dir gefallen mir auch nicht!

Member

Hallo werter @Rauhnacht ,
#990 ist zwar nicht unbedingt mein Beuteschema, aber ehrlich zugegegeben:
Ich hab' gerade einen Harten davon gekriegt :wichs:

Danke für die "Erleichterungs-Hilfe" und
Gruß G.

Member

Member hat gesagt:
ist zwar nicht unbedingt mein Beuteschema, aber ehrlich zugegegeben:
Ich hab' gerade einen Harten davon gekriegt :wichs:

Meins eigentlich auch nicht Glupp, aber ich hab die auf der Strasse gesehen und aus meinem Schwanz wurde Kruppstahl.
Hab eine Massage gebucht-ihr sofort als die Tür geschlossen wurde, wortlos die Kleider runtergerissen und nahlos ineinander übergehend erst mal alle vorhanden Löcher randvoll aufgefüllt. Danach war ich zwar platt- aber keineswegs mein Döddel an dem seinem Härtegrad sich NULL, KOMMA; NICHTS geändert hat. Zwischendurch hab ich ernsthaft daran gedacht ob ich ihren Bauchnabel ebenfalls penetrieren soll. Dann hat sie mir aber stattdessen noch einen gewedelt mit zwischendurch Tittenficken.

Hab bezahlt und gedacht nun ist alles gut-nur um 2 Strassen weiter auf ST zu gehen, An die Dienstleistern kann ich mich nicht erinnern, weil ich es in meiner Fantasie wieder und wieder der anderen Drecksau besorgt. hab. Wenn ich mir die Bilder betrachte versteh ich bis heute nicht im entferntesten was da abging, oder was die hatte. Über Schönheit lässt sich bekanntlich streiten, objektiv/subjektiv betrachtet hier aber nicht....555
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2018-09-23 um 17.09.18.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2018-09-23 um 17.09.32.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2018-09-23 um 17.09.42.jpg
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2018-09-23 um 17.35.33.jpg

Weil es ja doch - wieder erwarten- einige likes gab, hier nochmal Nachschlag. Bitte feed back abgeben, für wieviele Runden :wichs:es bei euch gereicht hat....:hehe:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Null Runden, da gar nicht erst angefangen...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten