Thailändisch lernen

Japan Tokyo Reise, meine dritte mittlerweile

        #31  

Member

Auch von mir besten Dank für den tollen Bericht .
Da habe ich bei meinem nächsten Japan Besuch
einige schöne Vorlagen von dir abzuarbeiten 😀
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Auch von mir besten Dank für den tollen Bericht .
Da habe ich bei meinem nächsten Japan Besuch
einige schöne Vorlagen von dir abzuarbeiten 😀
Ich werd mich auch an diesen Vorlagen orientieren :tu:
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
@ albatros
nicht nur als "Jüngerer" kommt man in Japan zur weiblichen Bevölkerung
in Kontakt 😂
Es müsste ja generell hilfreich sein, wenn man in der Nähe von Unis unterwegs ist,
gerade auch was die Offenheit der jap. Frauen und deren Englischkenntnisse betrifft :smiley emoticons insel:
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Nach der Fahrt mit dem Wassertaxi sind wir dann in Asakusa angekommen, sehr großes Tourismus ankommen ist da, wir waren da schon sehr spät dadurch war vieles schon zu. Jedenfalls auf der Hauptstraße vom Bahnhof geht es nach Links zu einer großen Einkaufsmeile überdacht, billig Klamotten und alles mögliche kann man dort kaufen. Auf der rechten Seite ist dann die berühmte Nakamise Street, sehr viele kleine Läden aneinander gereiht. Souvenirs, Kimonos, Leckereien, Spielzeuge es gibt einfach sehr viel dort. Nicht ganz billig und immer extrem voll aber man muss mal dort gewesen sein.
Hatten den Clubs, Discos usw geöffnet (wieder)? Die Japaner haben Corona ja durchweg gut im Griff, daher könnte dies eines der ersten Länder sein, welches zur Normalität zurückkehrt :music:
 
        #35  

Member

Danke für den tollen Bericht und weiter so. Japan steht auch noch auf meiner Wunschliste.... ich denke man müsste schon drei Wochen einplanen schon alleine wegen dem langen Flug um ansatzweise was zu sehen. Dein "Besuchsprotokoll" mit Fotos sind eine super Stütze für die Besuchsplanung. :tu:
 
        #36  

Member

Mein erster Rucksacktrip war mit dem JR Railpass. Man musste sich nur die Platzkarte, in der Regel kostenfrei, besorgen.
 
        #38  

Member

Sehr interessant.
Japan ist für mich immer noch ein Buch mit 7 Siegeln. Und leider ist es so extrem teuer. Gern wähle ich meine Reiseziele so aus, dass ich mir fürs Geld mehr als in D leisten kann.
Japan gehört nicht dazu.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Sehr interessant.
Japan ist für mich immer noch ein Buch mit 7 Siegeln. Und leider ist es so extrem teuer. Gern wähle ich meine Reiseziele so aus, dass ich mir fürs Geld mehr als in D leisten kann.
Japan gehört nicht dazu.

@leo-jacob: Dann berichte mal - was sind denn deine Reiseziele?
 
        #40  

Member

Interessant zu lesen, dazu sehr informativ. Danke dir.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten