Tomcat unterwegs im Herbst...

Dann gibt es noch die Shopping Mall: DMALL. Ist eigentlich keine Mall, aber irgendwie trotzdem. Ist alles freiluft mit verschiedenen Wegen die einem an duzenden Shops vorbeiführen. Hier ist morgen, noch nicht viel los. Hat Restaurants und was eben das Herz begehrt. Aber alles ein bisschen teuer, die Koreaner zahlens aber trotzdem. Verhandlungsgeschick ist eben auch hier gefragt.

Anhang anzeigen 782_P1050056_1.jpg

Anhang anzeigen 782_P1050058_1.jpg

Anhang anzeigen 782_P1050059_1.jpg

Anhang anzeigen 782_P1050060_1.jpg

Mongolisch ist ein Nudelgericht als Basis. Du bekommst eine Schüssel oder Teller und gehst an ein Buffet. Dort hat es verschiedene Fleisch- oder Fischsorten (geschnetzelt), verschiedene Gemüse, verschiedene asiatische Nudeln und auch Früchte. Du nimmst dann Nudeln als Basis, Fleisch und Gemüse was du magst. Dann hat es verschieden Saucen, wie Soja, Knoblauch Oel, Chilisauce usw. Du leerst dann soviel du magst in deine Schüssel und gehst mit dem ganzen Zeugs zum Koch. Dort hat es eine grosse Eisenplatte und auf dieser wird das ganze wie in einem Wok gegart. Danach haut er den Food wieder in die Schüssel und du kannst essen. Und das immer wieder, soviel du magst.

Hier mal ein Link zu einem Restaurant in der Schweiz:

http://www.sagakhan.ch/

Da hat du schon recht. Aber ich empfand es auf Boracay, obwohl ein Touristenort, recht relaxt mit den Verkäufern. Wie gesagt, am Strand selber hatte es keine. Wieso weiss ich nicht. Und auf dem Weg liessen sie einem in Ruhe, wenn man keinen Augenkontakt herstellte. Mit ein paar wenigen Ausnahmen natürlich!

Danke für den Comment, es wird heute noch weiter gehen!

Gruzzzz TC

Kenne Phi Phi nicht. Aber zu sauffen gibts überall was... :mrgreen:

Wie schon geschrieben, hats einige Outdoor-Clubs! Siehe Bilder irgendwo vorher. Am Wochenende ist eigentlich die Hölle los, jedoch viele Einheimische, aber mir passt das! Aber eine Insomnia gibt es nicht, falls du sowas suchst... :mrgreen:

Menü
Zurück
Oben Unten