Tomcat unterwegs im Herbst...

@Yala
Danke! Den hatte ich gestern gesehen und musste sofort her! Aber dein Comment ist recht offtopic hier... :mrgreen:

Natürlich waren wir auch Tauchen! Für mich das erste Mal und es war unvergesslich! Ich werde wahrscheinlich den nächsten Urlaub den Schein machen. War wirklich unglaublich schön und interessant! :D

Anhang anzeigen 782_Tauchen1_1.jpg

Die in der Mitte war unsere Tauchlehrerin und Besitzerin der Tauchschule. Scuba Libre heisst der Schuppen. Eine Deutsche Aussteigerin, cool drauf. Der Links ist ein Schweizer, ebenfalls Langzeiturlauber und jobt als Tauchlehrer. Der Rechts ist ein Ami-Philippino aus San Francisco, mit dem waren wir oft saufen, aber leider konnte er mit uns nicht mithalten... :mrgreen:

Anhang anzeigen 782_P1050113_1.jpg

Die hab ich eben leider noch nie getroffen... :cry: Bekanntlich bin ich ein bekennender Busenfetischist... :mrgreen:

Danke dir und Shovel für den Comment! :D

Wieso denn längere Zeit? Ich geh ja auch bloss für eine Woche dorthin. Was willst du den 3 Wochen auf einer Insel machen?

Ahh, hab verstanden. Aber wenn man sowieso in den Philippinen ist, dann sind es 45 Minuten, so lange braucht man auch nach Samui oder Phuket. Aber von Thailand aus ist klar, dass es bei 2 Wochen nicht lohnt. Aber gerade du Martl, wo gerne etwas kaspert, ist doch so eine Insel der Traum. Abendspaziergänge..., Dinner at the Beach.... usw.

Waren immer zwischen 15 und 20 Meter! Aber nach knapp einer Stunde wurde es langsam kühl...

Menü
Zurück
Oben Unten