Member
Zb Indian Rupie.Member hat gesagt:Mit welcher Währung kann ich den momentan viel Anfangen in Thailand? Jetzt sag aber bitte nicht Bath
Zb Indian Rupie.Member hat gesagt:Mit welcher Währung kann ich den momentan viel Anfangen in Thailand? Jetzt sag aber bitte nicht Bath
Member hat gesagt:Weil hier ganz oft jeder nur seine ganz persönlichen Bedürfnisse sieht. Also möglichst billig dreimal im Jahr nach Thailand
Wie kommst Du darauf? Habe mir gerade mal die Kursentwicklung angesehenMember hat gesagt:Zb Indian Rupie.
Sorry, hab mich wohl vertan.Member hat gesagt:Wie kommst Du darauf? Habe mir gerade mal die Kursentwicklung angesehen
... naja , die Stabilität der DM hat der Euro jedenfalls nicht. Der Euro KÖNNTE eine super Währung sein, wenn ja wenn die Gesetze dazu wirklich eingehalten würden, wenn die EZB nicht von Politikern geführt würde, sondern von Finanzfachleuten, wenn die Staaten keinen Einfluss auf die Entscheidungen der Bank hätten.Member hat gesagt:Erstaunlich, dass so viele Bürger der EU keine Ahnung haben, wie wichtig und stabil ihre Währung ist..Die träumen immer noch von der DM
Wer hat nochmal die Finanzkrise 2008 ausgelöst, waren das nicht die Finanzfachleute?Member hat gesagt:wenn die EZB nicht von Politikern geführt würde, sondern von Finanzfachleuten
o.k., gierige Investmetbänker fallen wohl landläufig auch in die Rubrik "Finanzfachleute".Member hat gesagt:Wer hat nochmal die Finanzkrise 2008 ausgelöst, waren das nicht die Finanzfachleute?
Ich glaube das nennt man " auf den Punkt gebracht "Member hat gesagt:also mal zum immo markt,pattaya ist finde ich total overpaced,zig condos ,appartements mit allem drum und dran werden und wurden hochgezogen,weitere folgen, bin im stetigen kontakt mit dem hotel boss ,ca 55 zimmer ,south pattaya,der jammert rum aktuell,die touristen gehen aus..., und die tommys würden pattaya verlassen und ihre condos verkaufen,nun ja ..sieht man es mal gobal,und thailand als land,wird es weiter boomen,mehr als 35 mio touris im jahr, pattaya wird ein paar federn lassen,einfach zuviel von allem,zuviel hotels,zuviel bars,und manche werden dicht machen müssen,da sind die thais einfach zu kurzsichtig...logisch,wollen money machen,oder müssen auch,aber wird echt zeit das mal paar hotels in pattaya dicht machen,und die guten werden überleben, bkk...kenn ich mich nicht aus,will ich auch nicht hin