Thailändisch lernen

Thailand Tourismus geht zurück

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Versuche doch mal mit den Daten und Flughäfen zu spielen.
Wenn du am Freitag schon fliegst.
Sind es schon gute 260 Euro weniger.

Anhang anzeigen Screenshot_20191109_160511_com.android.chrome.jpg
Wer günstig fliegen möchte, der muss schon etwas flexibel sein. Da gebe ich dir recht.
Wenn ich 4 Wochen wegfliege ist mir auch egal wie lange ich für An-und Abreise brauche. Ich muss sowieso immer mindestens 200km zum Flughafen fahren.
Wichtig ist Flüge zu beobachten, mein Flug hat einen Tag vorher noch über 700 € gekostet. Sonntag morgen dann unter 500 € und Abends nochmals 20 € weniger aber da hatte ich schon gebucht.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
ITA Matrix Search bietet da eine gute Möglichkeit der Vorauswahl, wenn man diese Option wählt:

Kannte ich noch garnicht. Was super ist das man gleich mehrere Flughäfen eingeben kann. Ich suche immer mit Skyscanner und Google parallel. Dieses mal hat Google gewonnen.
Wenn es Dir Recht ist füge ich mal den Link zur Suchmaschine an
 
Zuletzt bearbeitet:
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Kannte ich noch garnicht.

ITA Matrix Search ist ganz gut, wenn man sich einen Überblick verschaffen will. Direkt buchen kann man damit nicht. Bis vor einiger Zeit war es auch möglich, eine internationale Flughafenauswahl (FRA, AMS) anzugeben, was jetzt leider nicht mehr funktioniert. ITA Matrix nimmt aber auch QYG für Rail & Fly, wobei aber zu beachten ist, dass man mindestens 1 Zwischenstopp angeben muss. Leider schmeißt die Software nur Flüge mit der Thai aus

Es gibt eine Browsererweiterung "Book with ITA Matrix", die ich aber nicht empfehlen kann, weil sie nur wenige Alternativen zum buchen anbietet und die Preise dieser Portale zumeist deutlich über dem liegen, was in Bezug auf den ausgewiesenen Preis anfällt. Mit QYG können diese Portale nichts anfangen.
 
        #65  

Member

@Deleted member 19058
Da hast Du Dir aber auch den teuersten Zeitraum überhaupt ausgesucht. Selbst wenn Du schon vor Monaten mit der Suche angefangen hättest, dann wäre die Wahrscheinlichkeit etwas unter 800€ zu bekommen trotzdem nur minimal gewesen. Sowohl Hinflug als auch Rückflug sind in der teuersten Saison.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
@Deleted member 19058
Da hast Du Dir aber auch den teuersten Zeitraum überhaupt ausgesucht. Selbst wenn Du schon vor Monaten mit der Suche angefangen hättest, dann wäre die Wahrscheinlichkeit etwas unter 800€ zu bekommen trotzdem nur minimal gewesen. Sowohl Hinflug als auch Rückflug sind in der teuersten Saison.
Ja ich weiss.war ja auch nur ein Gedanke gewesen,fall ich was günstiges belomme.
 
        #67  

Member

Ohhh, Du mein Thailand und grad auch Pattaya, Ihr könnt es uns nicht recht machen:

In der High Season jammern wir, weil dann..., ja was eigentlich?
In der Low Season jammern wir, weil dann..., ja was eigentlich?.
In der Middle Season jammern wir, weil dann..., ja was eigentlich?

Wann jammern wir eigentlich mal nicht?
Wir jammern schon gern mal, nicht wahr?

Ich mache einfach nur gern Urlaub ---> in Pattaya und dann flieg ich wieder heim und buche dann wieder.
Solange ich einen Flug bekomme, ein Taxi zum Transfer, ein Hotel finde, ein Restaurant zum essen, Bier - natürlich - und ein Mädel zum...ähhh..., ist mir der Rest von Herzen Wurscht... Ok, Sonne sollte auch mal scheinen, ist da aber inkludiert...

Stören oder besorgen mich mehr oder weniger Touristen, wenn ich da bin? ----->>> NEIN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #68  

Member

Member hat gesagt:
um 500€ schaffe ich auch meist. im oktober glaube waren es 510€,was ich ok finde. aber 900€ kann ich mir dann nicht leisten
UND dann noch plus Hotelkosten und Transfer Hin/Rück oder?
Gesamtkosten???
Dann biste auch bei 1000 Euronen plus oder???

Pauschal reise ich immer so für 1200 Euro 3-4 Wochen mit Transfer und Frühstück...
naja, bin ja unabhängig vom Zeitraum (eigentlich)...55
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
UND dann noch plus Hotelkosten und Transfer Hin/Rück oder?
Gesamtkosten???
Dann biste auch bei 1000 Euronen plus oder???

Pauschal reise ich immer so für 1200 Euro 3-4 Wochen mit Transfer und Frühstück...
naja, bin ja unabhängig vom Zeitraum (eigentlich)...55
wenn ich dann noch hotel zu den 900€ dazurechne,bin ich bestimmt bei 1600€ für 2 wochen.
diese 1200€ beommst aber nicht über weihnachten. halt wie du immer fährst,im mai. da komme ich dann auf ca. 900€ für hotel+flug für 4 wochen
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
wenn ich dann noch hotel zu den 900€ dazurechne,bin ich bestimmt bei 1600€ für 2 wochen.
diese 1200€ beommst aber nicht über weihnachten. halt wie du immer fährst,im mai. da komme ich dann auf ca. 900€ für hotel+flug für 4 wochen
Manchmal fliege ich auch im September/Oktober...55
(also 2 x)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten