Thailändisch lernen

Thailand Tourismus geht zurück

        #81  

Member

Ja klar, ist schon leerer UND TEURER geworden vor allem..55
Die Chinesen gehen alles im Schnelldurchlauf an, die Inder wollen meistens immer handeln um 20 Baht...55
Wir "guten" Europäer wollen mehr...55
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:

genau so habe ich es auch erlebt

Die Erklärung dafür ist doch ganz einfach und auch hier immer nachzulesen.
Scheiß Wechselkurs, Mondpreise, Abzocke usw, usw.

@cnb1806 und oder @jowejakarta hatte es schon mal vor einer Weile gesagt.
Wir Falang spielen da nur noch eine untergeordnete Rolle.

Mir persönlich ist es aber egal. Ich kann auch mir Asiaten gut feiern.
 
        #83  

Member

Viele Europäer haben immer weniger Geld zur Verfügung. Dazu kommt der fallende Kurs und die Preise steigen auch immer mehr.
 
        #85  

Member

@YamNua: Sollte da nicht die Inflationsrate mit einfließen?

p.s.: Die Seite hinter dem Link wird bei mir nicht korrekt (Browser Chrome). Macht auch bei anderen Seiten von Eurostat Probleme.
 
        #86  

Member

Ist der Kaufpreis Index eines Standart Warenkorbes ... deshalb sollte das passen
 
        #87  

Member

In so einer Statistik sind die ganzen Superreichen vermutlich mit drin. Die häufen immer größere Mengen Geld an was die pro einwohner einnahmen nach oben treibt.
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
In so einer Statistik sind die ganzen Superreichen vermutlich mit drin.

Das Pro-Kopf-Einkommen wird in der Regel über das BIP auf die Bevölkerungszahl bezogen, wobei die Inflationsrate mit eingerechnet wird.
 
        #90  

Member

War vor 10 Tagen auf Koh Chang und wie meistens im Kacha Resort an der White Sand Beach. In diesem Hotel sind geschätzt 40-50 Prozent der Gäste aus Russland, Ukraine. Die bringen dem Hotels praktisch keine Zusatzeinkünfte (Restaurant, Bar, Kaffee usw.) da diese Gäste sich aus dem 7-Eleven oder an den 50Baht Ständen an der Hauptstrasse verpflegen. Aus meiner Sicht der letzten 15 Jahre hatte es analog 2018 auch dieses Jahr wiederum wenige Touristen. Die Restaurants sind abends nur spärlich besetzt und die ersten Cafés schliessen schon wieder …… verwundert aber kaum, sind doch auf dieses Jahr geschätzte 7-8 Cafés zusätzlich aufgegangen!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten