Gäste lese Limitierung!

Trotz LT für ST gekommen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@klausberbel

Aber wenn mir ein Mädel erzählt, dass sie mit ihrem lt customer kein bum bum hat, dann zaubert mir das nur ein leichtes Grinsen in's Gesicht.

Gruß Piper

Ob wahr oder nicht, hauptsache ich durfte/konnte ran :D

Member

Due kleine weiß das ich LKS für ne andere habe, und schreibt mir oder ruft mich täglich an. Schade das es bei ihr nicht "klick" bei mir gemacht hat

Member

Member hat gesagt:
Tolles Erlebnis, aber glaub den Mädels nicht alles...:smiley emoticons my2cents:
:tu:
Das stimmt wohl, sie "flunkern" gerne :hehe: ABER ! Warum auch nicht? Ist doch nicht soooo schlimm. Solange sie gut lügen ist mir das recht. Wer hört denn nicht gerne das er der tollste Hecht sei oder ...oder...? Wie gesagt, muss dann aber gut gelogen sein :lach1:

Member

Member hat gesagt:
Ich soll mir ja das böse "V" Wort sparen :(,also
:lach1:
Na also ...jetzt muss ich Joker aber recht geben, nicht überall steckt ein "V" drin.
Nur was mich erschreckt ist wie paranoid wir geworden sind. Hinter jeder Ecke sehen wir ein "V" :wirr:

Member

Kann mich mal jemand aufklaeren? Was ist "V"? Lieben Dank dem Erleuchter.

Member

Member hat gesagt:
Kann mich mal jemand aufklaeren? Was ist "V"? Lieben Dank dem Erleuchter.
Ist GEHEIM :lach1:
Ne, wir haben ab und zu einen Kollegen hier im Forum, immer unter anderem Namen, der sich auch mal Victor nannte. Er postet(e) immer so nette "fantasievolle" Dinger :hehe:. Wir sind meistens drauf reingefallen, drauf eingestiegen. Jo und er saß dabei wahrscheinlich wichsend vorm PC. :lach1::lach1::lach1:

Member

Member hat gesagt:
Ist GEHEIM :lach1:
Ne, wir haben ab und zu einen Kollegen hier im Forum, immer unter anderem Namen, der sich auch mal Victor nannte. Er postet(e) immer so nette "fantasievolle" Dinger :hehe:. Wir sind meistens drauf reingefallen, drauf eingestiegen. Jo und er saß dabei wahrscheinlich wichsend vorm PC. :lach1::lach1::lach1:

Oh, ich sehe... :) ein Trolliger.... Vielen Dank fuer die Aufklaerung @Gilmored :tu:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten