Gäste lese Limitierung!

Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

• Ersteller
        #1.461  

Member

Teil 11

OK - muss Man(n) akzeptieren. Schade - heute hätte sie ihren Spaß mit mir gehabt.
Wie schon geschrteben, hatte ich 2x50 μg Rohrverstärker vor einer Stunde geschluckt.
Mein Kleiner stand beim kleinsten Zugriff und wurde beinhart. Dabei stand er heute auf 180°µ
zum Body, während er sonst, altersgerecht auf 45° zum Body tendiert, also halb hochgeklappt.

Ich hoffe, dass ich dies richtig rübergebracht habe: Ansonsten bitte Frau B...... fragen, die ja sogar.mit 360° rechnet. Das wäre bei uns Männer der totale Abhänger.

Kurzum - heute hätte ich beide niedergeritten, ihre Fötzle ausgeschleckt und frisch besamt.
Mein "hässliches Entlein" saß mit fragendem Blick auf der Bettkante.
Ich machte mit meinem Beinharten Winke Winke. Es tat sich nix.
"Du musst jetzt sehr streng sein," sprach ich zu mir, "sonsr wird das nix mehr"

Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet:
        #1.462  

Member

Teil 12

Jetzt geht's los. :sbaer:
Ich werde mir für diesen und den nächsten Beitrag etwas mehr Zeit nehmen, weil es für mich Ungewöhnliches beschreibt.

Ich setze mich neben sie und lege meinen Arm um ihre Schultern. Keine Reaktion.
Zu diesem Zetpunkt wusste ich nicht, das sie so gut wie kein Englisch verstand.(versteht)..

"Nun pass' mal gut auf. Wenn du nicht mit mir ficken willst, dann hau' sofort ab.
Und komm' aucb nie wieder in mein Zimmer, wenn ich da bin.
Das sagte ich auf Deutsch und machte die entsprechenden Zeichen dazu.
Sie legte ihren Kopf an meinen. Ich fragte:
khun au dschetgan mai? Sie nickte. fromm.

Ich zog ihr die zugeknöpfte Bluse über den Kopf.
Am BH musste ich scheitern, weil ich mit meinen Parkinson-Krallen die Häkchen nicht öffnen konnte. Jetzt aber runter mit dem Teil.
Sie griff nach dem Handtuch. Nein - ich will dich ganz nackt.
Ich will auch deine Puzzie sehen - jetzt sofort !!!
Und jetzt die Hose runter - leo leo !!!

Mit Hosen-Weiber hab' ich's eh nicnt so. War auch früher verboten.
Passt auch überhaupt nicht zusammen. Der Schritt muss doch frei sein !!!
Ein sexy Rock oder ein duftiges Kleidchen. Da kann Man(n) auch mal drunter fassen, wenn man sich gut kennt (nach 10 Minuten Fußmarsch zum Hotel :ungff:) 555.
Mein süßes, kleines häßliches Entlein hat eine schreckliche Hose an:
Wenn wir an einem Nachtmarkt vorbeikommen, werde ich ihr ein Kleidchen kaufen.
Aber zuerst will Papà, (so nennt sie mich) ein Fickerle machen.

Wie ich ihr die Hose runterziehen will, fängt sie zu klemmen an.
Eine Pay6-Lady hätte ich spätestens jetzt rausgeschmissen.
Sie fängt jetzt tatsächlich auch noch zu strampeln an.
Jaaahhh - gerade das mag Papa doch. Ais ich die Hose bis zu den Knien hatte, war auch der Schlüpfer mit verutscht und die Fotze lag wie eine offene Wunde vor mir.
Da ging ich auf die Knie und machte ein schönes, zärtliches Leckerle.

Anfangs klemmte sie noch keuchend, dann wurde ihr Atem gleichmäßiger und ihr Body entspannte sich fühlbar.
Dazu fällt mir immer ein:
"Mein Vater war ein Frauenarzt und mir steckt's auch im Blut,"

Die Spalte verschleimte mehr und mehr. Ich hatte sie, auf einfachste Weise, ruhig gestellt.
Die Zauberdroge nenne ich "Leckolin". Lesen Sie meine Berichte und fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Siehst du, wie das der gute Papä gemacht hat
Und jetzt unter die Dusche und danach gibt es noch eine schöne, 37° warme, intravaginale Injektion, die dir sehr gut tun wird - gell.
Obwohl sie kein Wort verstanden hatte, machte sie jetzt alles, was ich ihr angewiesen habe

Fortsetzung folgt

#1.463  

Member

Member hat gesagt:
Teil 12

Jetzt geht's los. :sbaer:
Ich werde mir für diesen und den nächsten Beitrag etwas mehr Zeit nehmen, weil es für mich Ungewöhnliches beschreibt.

Ich setze mich neben sie und lege meinen Arm um ihre Schultern. Keine Reaktion.
Zu diesem Zetpunkt wusste ich nicht, das sie so gut wie kein Englisch verstand.(versteht)..

"Nun pass' mal gut auf. Wenn du nicht mit mir ficken willst, dann hau' sofort ab.
Und komm' aucb nie wieder in mein Zimmer, wenn ich da bin.
Das sagte ich auf Deutsch und machte die entsprechenden Zeichen dazu.
Sie legte ihren Kopf an meinen. Ich fragte:
khun au dschetgan mai? Sie nickte. fromm.

Ich zog ihr die zugeknöpfte Bluse über den Kopf.
Am BH musste ich scheitern, weil ich mit meinen Parkinson-Krallen die Häkchen nicht öffnen konnte. Jetzt aber runter mit dem Teil.
Sie griff nach dem Handtuch. Nein - ich will dich ganz nackt.
Ich will auch deine Puzzie sehen - jetzt sofort !!!
Und jetzt die Hose runter - leo leo !!!

Mit Hosen-Weiber hab' ich's eh nicnt so. War auch früher verboten.
Passt auch überhaupt nicht zusammen. Der Schritt muss doch frei sein !!!
Ein sexy Rock oder ein duftiges Kleidchen. Da kann Man(n) auch mal drunter fassen, wenn man sich gut kennt (nach 10 Minuten Fußmarsch zum Hotel :ungff:) 555.
Mein süßes, kleines häßliches Entlein hat eine schreckliche Hose an:
Wenn wir an einem Nachtmarkt vorbeikommen, werde ich ihr ein Kleidchen kaufen.
Aber zuerst will Papà, (so nennt sie mich) ein Fickerle machen.

Wie ich ihr die Hose runterziehen will, fängt sie zu klemmen an.
Eine Pay6-Lady hätte ich spätestens jetzt rausgeschmissen.
Sie fängt jetzt tatsächlich auch noch zu strampeln an.
Jaaahhh - gerade das mag Papa doch. Ais ich die Hose bis zu den Knien hatte, war auch der Schlüpfer mit verutscht und die Fotze lag wie eine offene Wunde vor mir.
Da ging ich auf die Knie und machte ein schönes, zärtliches Leckerle.

Anfangs klemmte sie noch keuchend, dann wurde ihr Atem gleichmäßiger und ihr Body entspannte sich fühlbar.
Dazu fällt mir immer ein:
"Mein Vater war ein Frauenarzt und mir steckt's auch im Blut,"

Die Spalte verschleimte mehr und mehr. Ich hatte sie, auf einfachste Weise, ruhig gestellt.
Die Zauberdroge nenne ich "Leckolin". Lesen Sie meine Berichte und fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Siehst du, wie das der gute Papä gemacht hat
Und jetzt unter die Dusche und danach gibt es noch eine schöne, 37° warme, intravaginale Injektion, die dir sehr gut tun wird - gell.
Obwohl sie kein Wort verstanden hatte, machte sie jetzt alles, was ich ihr angewiesen habe

Fortsetzung folgt
Ich brech weg. Glupperer Du bist unglaublich...Mach weiter so und bleib wie Du bist....

Gruß Yocky23

#1.464  

Member

Teil 13

Sie ist natürlich nicht die heilige, unbesamte Mutter Maria und weiß genau, wie es geht.
Rezi sagte mir später, dass sie aus ihrer früheren Ehe ein erwachsenes Kind hat (Sohn oder Tochter?) hat.
Sie wäre sehr unauffällig und arbeite wirklich nur als Putze.:
Ohne einen Tag Urlaub arbeitet sie täglich von 7 Uhr bis 17 Uhr.
Mit einer Kollegin hätte sie ein bescheidenes Zimmer gemietet.

Eigentlich ist mir das wurscht und ich will auch gar nicht so tier einstetgen.
Mit Pay6-Püppies komme ich genauso klar.
Ich will nur kein finales Drama und dafür sah (sieht) es jetzt schon aus.

Wie kommt's ???
Unter der Dusche fällt sie mir um den Hals und fängt an, mich wild zu verknutschen.
Das ist in Thailand sehr ungewöhnlich, wobei ich nicht weiß, wie das heute mit jüngeren Püppies abgeht.

Nun - es kann (soll) bei mir auch ein spätes Mädel sein (mindesten 40), wenn die Figur stimmt.
Das Face muss nicht schön sein, sofern ich nicht mit ihr zusammen einmal zum Wiener Opernball eingeladen werde..

Ich schau das Mädele noch einmal an. Nein - schön isse nicht .
Hat auch, jetzt nackt besehen, einen leichten Bauchbruch von einer Entbindung.
Deshalb hat sie sich auch so gewehrt, als ich sie ausgezogen habe. Wollte das bei gedämpftem Licht verbergen.

Mai ben lai - da hat Papâ schon ganz andere Invalidinnen happy gefickt
Von Edelobst, über frühreif (nix unter 18), bis marktfrisch, zu überreif und Fallobst.

Vollgefressene mag ich nicht, muss aber bei mir in der Provinz manchmal (eher öfters) auch mit fülligen Vollweibern vorlieb nehmen, wenn sonst nix rumsteht. Man(n) muss sich doch erleichtern.
Schlecht gefickt ist immer noch besser, als gut gewixt.

Ich sitze auf dem Klo und schaue meinem süßen häßlichen Entlein zu. Ach - wie niedlich doch ihr Body ist. Und ..... da gehören doch dringenst auch mal wieder die Spinnweben weggemacht.
Ich ziehe sie zu mir aufs Klo. Sie fängt sofort zu knutschen an und steckt srch meinen Kleinen rein. Flutsch - das geht ja fast von selbst. Wir knutschen und ficken einige Zeit.

Seltsam finde ich schon immer, wie die Püppies hier Schwänze lutschen,
Dick und prall, wie abgeschossene Soldaten-Armstummel, mündlich entsamen und dir sogar das haarige Arschloch samt Hämmorrhoiden rimmen. Dann aber wieder das kleinste Zungenküssle sofort verweigern.

Nein - kein Mundstuhl, s'Fraule achtet da ganz besonders darauf. Komme mir da öfters wie bei einer Vekehrskontrolle vor, bitte hauchen sie .......
Putze mir auch immer, bevor ich mit einer das Fickzeug zusammen stecke, noch die Zähne, sofern es die Umstände erlauben.

Ja - diese stümische Knutscherei hat mir gefallen. Hat Begehrlichkeitsn nach mehr bei mir ausgelöst.

Fortsetzung folgt

#1.465  

Member

Teil 14

Wir sitzen auf dem Klo und ficken. Ist das nicht wunderschön?.
Um auch Anderes realisieren zu können, wechseln wir ins Bett und drehen uns auf 69.
Ach - das Fötzle, es ist einfach sooo schööön. Ich könnte stundenlang Live-Fötzle betrachten, wobei mir die Hülle" drum herum, völlig wurscht wäre.

Ich ordne FS an. Das kennt sie gar nicht. Ich setze sie auf mein Gesicht. Nein nein nein - in die andere Richtung.
So - und jetzt kannst du deine Stellen selber aussuchen, wo's am besten funzt.
Ich bearbeite dann genau diese Stelle mit der Zunge. Dazu knete ich ihre kleinen Titten

Jetzt hat sie es gepackt. Reitet gteich ein paar "Klingel-lingel-lings" auf meiner Gosch ab.
Ich gebe alles.
Wie sie nun gerade in voller Aktion mit tropfendem Loch und vemeindlich
schmerzverzerrtem Gesicht, meine schlabbernde Zunge in ihrer Samendattel
genießt, klopft es an die Tür. Wir hören beide nix, als die Tür aufgeht und jemand ins Room kommt. Es ist Rezi.

Fortsetzung folgt

#1.466  

Member

Member hat gesagt:
... mit tropfendem Loch und vemeintlich schmerzverzerrtem Gesicht, meine schlabbernde Zunge in ihrer Samendattel genießt, klopft es an die Tür. Es ist Rezi

Ich kenne Deine Erfahrungen ja schon lange genug u. habe immer nur gestaunt; aber diese aktuelle Wende haut jeden neuen Gluppi- Fan aus der Kurve (der glaubt es einfach nicht!) u. auch ich brauchte etwas Abstand, um den Sachverhalt als echt zu akzeptieren --- jedenfalls: weiter so

#1.467  

Member

Werter Glupperer,
ich lese schon seit längerem deine Berichte sehr gerne mit. Dein Stil gefällt. Aber bei diesem Außendienst spannst du ja deine Fans doch arg auf die Folter.
Bitte schnell weiter berichten... was mit Rezi ist, usw.

#1.468  

Member

Member hat gesagt:
Werter Glupperer,
ich lese schon seit längerem deine Berichte sehr gerne mit. Dein Stil gefällt. Aber bei diesem Außendienst spannst du ja deine Fans doch arg auf die Folter.
Bitte schnell weiter berichten... was mit Rezi ist, usw.
Ich kann mich dem nur anschließen ich sehe schon alle 2 Stunden nach ob es was neues von Dir gibt:bravo:

#1.469  

Member

Member hat gesagt:
Tz Tz mein Lieber
Ich freue mich schon darauf im August wieder mit Dir in Pattaya auf Streife zu gehen.
Absolut sicher bin ich, dass wir bestimmt wieder die Eine oder Andere "verhaften" werden. Ich bin zur Zeit am Überlegen ob
ich mir nicht mal so eine richtiged "Dicke" anlache, hatte ich nie. Oder wirklich mal eine der dort wandelnden maximal
der Sonneneinstrahlung angepassten Damen zu mir bitte. Hatte ich auch noch nie, aber die vielen Berichte aus Afrika
haben mich doch ein wenig Neugierig gemacht. Na wir werden sehen.
Liebe Grüße vom Bodensee den Du in diesem Jahr ja nicht besuchen willst.
Liebe Grüße
Gerhard
Mein lieber und bester Freund,

inzwischen bin ich schon wieder einige Tage zuhause und es geht mir so einigermaßen.
Was mir freilich fehlt, ist das regelmäßige Ficken mit verschiedenen Mädels.
Das war ja diesmal etwas kompliziert, aber ich konnte dieses angestaute Gift wieder mal auf natürliche Art und Weise entsorgen.
Mütze/Glatze-Ziehen ist ja nicht natürlich..
Nun - die Fickereien von alten Männer mit viel jüngeren Geschlechts-Partnerinnen wohl auch nicht.

Du willst einmal eine richtig Dicke packen? Und dies in Pattaya?
Oh nein lass' es sein.
OK - die können auch nett sein. Meine letzte Vollgefressene war eigentlich gar nicht sooo dick.
Die hab' ich nur eingepackt, weil sie ein Motorrädle hatte und ich zum APEX nicht laufen musste.

Ein Leckerle auf 69 hab' ich sofort abgebrochen und fast gebrochen, als ich ihre Fotzlappen und die Haut im ganzen Intimbereich sah. Alles war rabenschwarz und abgewetzt.
Hätte bei der gerne einen Pneu benützt, aber ich und sie hatten keinen.
Wollte dann eine mündliche Entsamung mit Spermaaufnahme. "Nein", meinte sie, ich müsste bei 99 aussteigen.
But look, wobei sie mir ihre Fotze zeigte, very easy. Da habe ich den Kleinen halt g'schwind reingesteckt und alles abgelassen.
Ich habe mir geschworen, keine Vollgefressene mehr einzupacken.
Die überlasse ich lieber den Gruppen "5 zu Einer".

Und die andere von Dir angepeilte Import-Gruppe?
Hast Du schon mal so einen BR-Walk von YouTube gesehen?
Da lass' ich mir lieber von einer zahnlosen Thai einen auf Altfranzösisch blasen.

Wir lassen uns diesmal nur von unserem niederen Instinkt leiten,
schnappen dann hart und erbarmungslos zu. Du kriegst die Altfranzösische, ich die Nurse

Sodele - Jetzt ein bissle im Pool plätschern und dann mach ich am Reisebericht weiter.
Gruß G.

#1.470  

Member

Teil 15

..... Es ist Rezi

Sie steht im Room und sieht uns. Reißt die Augen auf und haut sofort wieder ab.
Schade - das hätte auch für sie noch gereicht.
Dann
hätten wir mit "Kopf oder Zahl" die Gewinnerin zur Samenaufnahme ermittelt.

Ich will den Abschluss nun noch schnell missionarisch zu ende bringen.
Schon beim Einlochen bemerke ich, dass mein Kleiner in eine Art Schockstarre gefallen ist.
Unfähig, weder die nötige Härte, noch die erforderliche Größe zu erreichen, zieht er sich aur seinen verschrumpelten Schlappi-Zustand zurück.
Die Party ist zu Ende, jedenfalls für ihn.

Ich lege das "hässliche kleine Entlein" (ich bezeichne sie ab hier als "hkE") mundgerecht auf's Bett und ziehe meine Zunge durch ihre total verschleimte Spalte - mmmhhh.
Nein - so unfertig darf ich das Fötzle doch nicht zurücklassen.
Dafür ist es noch viel zu lebhaft. Mein süßes hkE will nacc ein paar Klinge-linge-lings. zufrieden aus der Manege, doch das Leckerle und dieser Saft haben meinen Kleinen noch einmmal aufgerichtet. Ich stecke ihn noch einmal rein, 3 x Vorschub und ich entlleere mich in ihr.
Wow - war das eine geile Nummer.

Fortsetzung folgt

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten