Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

Lieber @Glupperer .
Hallo Kollegen.

Es ist mir eine Ehre; dich auch diesmal; auf deiner Schlittenfahrt (ohne Schnee!) nach Pattaya begleiten zu dürfen..! 🤩

So Long (hard)
.

• Like
Reactions: 1 users
Teil 7

Nun - es ist ja bekannt, dass beim Ficken Glücks- und Schmerzen betäubende Hormone ausgeschüttet werden.

Ich fühlte mich plötzlich wieder traumhaft gut. Alles überstanden und ein neues Leben beginnt.

Dem war aber leider nicht so.
Schon kurze Zeit später kam ein totaler Zusammenbruch,

Um 19 Uhr schleppte ich mich mit letzter Kraft zum BB, wo mich @Seebiker mit seinem TF-Püppie und deren Freundin, die ja für mich gemünzt war, auf mich warteten.

Die Freundin sah, nach meinem Empfinden, nicht sehr ansprechend aus. Vielleicht lag es aber auch daran, das mir ""Dünnie" nicht mehr aus dem Schädel ging.

Sie gab sich zwar sehr nett, aber ich wusste sofort, dass es mit uns nichts werden wird.
Zudem war es mir kotz übel und ich hatte Angst, zusammenzubrechen.

So konnte ich mich glaubhaft entschuldigen und quälte mich die wenigen 100m zum Hotel zurück.
Dort verbrachte ich eine schreckliche Nacht.

25.8. Morgens rief ich um 6 Uhr "Dünnie" an:
"Please come immediately!"

Fortsetzung folgt

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 27 users
Teil 8

Wie sie mit ihren starkeligen Beinen im Zimmer herum stolziert kriege ich doch tatsächlich einen Harten – ganz ohne "Blaue".

Blitzschnell lege ich sie flach und spule ein Kurzprogramm ab.
Sofort bin ich wieder auf 100 und lasse das ganze angestaute Gift in ihr ab.
Das klappt ja blendend.

Ich stelle ihr mehrere Tage SLT in Aussicht. Über das Finanzielle haben wir gar nicht gesprochen.
Ja, ich weiß, sollte man tun. Aber mein Gehirn scheint wieder einmal total ausgeschaltet zu sein.

Nun – vorab einmal:
Sie ist der ehrlichste Mensch auf der Welt und ich vertraue ihr später meine komplette Barschaft an.

Bezahle vorerst einmal den gerade gängigen SLT-Tarif, aber sie wird es nicht bereuen, für mich "Care zu taken".

Um 9 Uhr gehen wir ins nahe BB. Ich laufe an der Krücke und sie führt mich an der freien Hand.

Jetzt bin ich genau der Typ, über den ich mich früher immer totgelacht habe. Allerdings mit einer Wahnsinns-Nurse.

Im BB sitzt Gerhard mit seinem TF-Püppie.
Er hat am vorigen Abend sofort erkannt, dass es mit mir und der Freundin nix wird.

Hat dann beide
Mädels mit ins Hotel genommen und sie verarbeitet.

"Du kannst den Hals auch nicht voll kriegen", meine ich beeindruckt.

"Aber du weißt doch, was ich für eine Drecksau bin", meint er lachend.

Meine "Dünnie" findet er auch sehr geil und erhofft sich einen "FL 4er".
Meine allerliebste "Dünnie" will da aber nicht mitspielen.

Nein – du geiles Monster, die gönn' ich dir nicht, die fick' nur ich.

Wir verabreden uns auf 19 Uhr zum Dinner im BB.

Mittags geht es mir nicht gut.
Wollte eigentlich noch einmal ficken, aber trotz einer "Blauen" verweigert der Kleine seine Mitarbeit.

Auch beim Dinner im BB kann ich überhaupt nichts essen.

Nachts habe ich Schmerzen und kann fast nicht schlafen.

Fortsetzung folgt

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 32 users
Mich beeindruckt immer wieder wie Du trotz der fortschreitenden Krankheit so einen Willen hast das durchzuziehen.

Ist das die Geilheit verbunden mit alten Erinnerungen oder ist es eher so das, wenn Du nicht mehr in Pattaya auf Jagd gehst für Dich dieser Lebensabschnitt endgültig zu Ende ist und Du weisst das danach nicht mehr viel kommt ?

Verzeihe mir bitte meine offenen Worte, aber es interessiert mich - musst natürlich nicht antworten wenn es Dir zu persönlich ist.

PanTau

• Like
Reactions: 1 user
Ich kann da ganz unbeschwert drauf antworten:

Es ist mir klar, dass es demnächst zu Ende sein wird.
Vielleicht noch nicht unbedingt das Leben, aber eben ein Teil davon.

Vielleicht schaffe ich noch ein paar Jahre, doch sicher ohne Kuren im Seebad.

Man(n) muss das realistisch sehen. Es ist eben ein biologischer Prozess, der jeden betrifft.

Mein Dad starb schon mit 36.
Ein Freund von mir hatte einen riesen Schwanz und konnte schon mit 50 nicht mehr ficken.

Ich lebe noch und kann mich mit 77 immer noch an einem Fötzle erfreuen und es sogar noch besamen.
Das ist doch immerhin etwas.

Muss einfach mit dem zufrieden sein, was noch geht und versuchen, es noch möglichst lange zu treiben.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 26 users
Teil 9

Das Datum in Teil 7 (25.8.) ist natürlich der 15.08.

Also ist das Datum in diesem Teil 9 der 16.08.

Um 9:30 Uhr treffen wir uns, wie immer, zum Breakfast im BB.
Es ist mir kotzübel, aber ich esse eine Reissuppe mit Schweinefleisch. Davon wird es mir ein bissle besser.

Im Hotelzimmer Isl eine Ölmassage angesagt.
Püppie macht das ganz professionell. Sie hatte dafür sogar einmal eine Ausbildung.

Danach wird gefickt. Dafür brauchte sie keine Ausbildung.

Das wird jetzt zum täglichen Ablauf gehören:
Um 12 Uhr vom Breakfast zurück ins Hotel, 2 Stunden Massage und anschließend wird dann so 30 bis 40 Minuten rum gefickt.
Das reicht altem Mann.

Ein schönes Bläserle, ein gemütliches Leckerle, ein Ritt nach Laramy, Grüße an die Mission, entspannende Löffelstellung, 98, 99, 100 > Schuss, Kompliment von Püppie.
Ja - sie macht mir Komplimente, obwohl ich ja weiß, dass ich der Beste bin. 555
2 Stunden schlafen.
Das Leben ist schön.

Abends gehen wir heute in die Kebabi/Pizzeria an der Treppe von Mike Shopping Mall.

Püppie hat ein mega- affengeiles kurzes Kleidchen an. Die Leute schauen uns nach.
"Die arme Kleine mit dem alten Humpel Johnny". Dabei wissen sie ja gar nicht, was ich für ein toller Hecht bin.555

Am Nebentisch sitzt ein ganz passabler ca. 40-jähriger Farang mit einer hässlichen vollgefressenen Gretel. Zwei Mädels mit ca 12 sind genauso fett und werden zu Ebenbildern ihrer Mutter werden.

Der arme Karl schaut ständig auf die Beine von Püppie.
Gerhard (@Seebiker) meint, "man nimmt auch auf den größten Männerspielplatz der Welt nicht seine eigene Frau mit."

Es geht mir dann wieder dreckig, dass ich gar nichts essen kann.

Wir erreichen das Hotel unter größter Mühe.

Fortsetzung folgt

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 35 users
Teil 10

17.8. Abends treffen wir uns zum Dinner im Beergarden.

Es war mir den ganzen Tag kötzelig und schon die kurze Fahrt mit dem Songtheaw strengt mich maßlos an.

Das Essen war ja hier noch nie sooo überragend, doch die Atmosphäre ist traumhaft.

Allerdings scheint die Führung gewechselt zu haben. Die typische Musik der 60er Jahre ist einer total anderen gewichen. Auch scheint die Aufmachung der Tische anders zu sein.

Die Steaks sind immer noch beschissen zubereitet, im Geschmack aber gut. Das behauptet jedenfalls @Seebiker.

Ich habe seit meinen Urlaubs in Südamerika keine Steaks mehr gegessen. Sie waren nach dem Hochgenuss in Argentina, Paraguay und Uruguay alle enttäuschend.

Ich begnüge mich mit einer halben Portion Spaghetti Bolognese, die ganz gut schmecken. Kriege sie aber kaum runter.

Das Angebot von halben Portionen finde ich übrigens sehr vernünftig.

Nach kurzer Zeit ist für mich dann Schluss.
Wir verabschieden uns und versuchen den Startplatz der Songtheaws Richtung Norden zu erreichen.

Plötzlich geht es mir so schlecht dass ich meine, mich auf die Straße legen zu müssen. Püppie reagiert richtig und führt mich sofort zu einem wartenden Taxi. Dieses bringt mich für 200 (anstatt halt 20 mit dem Songtheaw) zurück zum Hotel.
Das war bis jetzt der schlimmste Anfall.

19.8. Heute geht es mir.wieder recht gut. Zum Dinner gehen wir heute einmal ins Sizzler.

Seebikers Steak ist nur halb so groß, wie dieses vom Beergarden, doch soll es recht gut schmecken. Auch meine superkleine Pizza ist sehr gut belegt und schmeckt hervorragend.

Unsere beiden Püppies sind ebenfalls zufrieden.
Sie verstehen sich übrigens sehr gut. Das ist ja auch wichtig.

19.8. heute haben wir uns beim Frühstück im BB zum Dinner registriert.
Es ist "Ententag" und dafür muss man sich anmelden.

Wir bestellen vier ¼ Ente. Schmeckt abends dann ganz hervorragend.

Fortsetzung folgt

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 23 users
Lieber @Glupperer Du schreibst gar nichts mehr darüber wie Du das Fötzle deines Püppies aus schleckst, ne Blaue ein wirfst und sie gnadenlos durch rammelst und ihr Dein Giftiges Spritzerle einverleibst. Was ist denn los?

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten