Teil 9
Das Datum in Teil 7 (25.8.) ist natürlich der 15.08.
Also ist das Datum in diesem Teil 9 der 16.08.
Um 9:30 Uhr treffen wir uns, wie immer, zum Breakfast im BB.
Es ist mir kotzübel, aber ich esse eine Reissuppe mit Schweinefleisch. Davon wird es mir ein bissle besser.
Im Hotelzimmer Isl eine Ölmassage angesagt.
Püppie macht das ganz professionell. Sie hatte dafür sogar einmal eine Ausbildung.
Danach wird gefickt. Dafür brauchte sie keine Ausbildung.
Das wird jetzt zum täglichen Ablauf gehören:
Um 12 Uhr vom Breakfast zurück ins Hotel, 2 Stunden Massage und anschließend wird dann so 30 bis 40 Minuten rum gefickt.
Das reicht altem Mann.
Ein schönes Bläserle, ein gemütliches Leckerle, ein Ritt nach Laramy, Grüße an die Mission, entspannende Löffelstellung, 98, 99, 100 > Schuss, Kompliment von Püppie.
Ja - sie macht mir Komplimente, obwohl ich ja weiß, dass ich der Beste bin. 555
2 Stunden schlafen.
Das Leben ist schön.
Abends gehen wir heute in die Kebabi/Pizzeria an der Treppe von Mike Shopping Mall.
Püppie hat ein mega- affengeiles kurzes Kleidchen an. Die Leute schauen uns nach.
"Die arme Kleine mit dem alten Humpel Johnny". Dabei wissen sie ja gar nicht, was ich für ein toller Hecht bin.555
Am Nebentisch sitzt ein ganz passabler ca. 40-jähriger Farang mit einer hässlichen vollgefressenen Gretel. Zwei Mädels mit ca 12 sind genauso fett und werden zu Ebenbildern ihrer Mutter werden.
Der arme Karl schaut ständig auf die Beine von Püppie.
Gerhard (
@Seebiker) meint, "man nimmt auch auf den größten Männerspielplatz der Welt nicht seine eigene Frau mit."
Es geht mir dann wieder dreckig, dass ich gar nichts essen kann.
Wir erreichen das Hotel unter größter Mühe.
Fortsetzung folgt