Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

Update @Glupperer,
ich habe heute mit seiner Frau telefoniert, es geht ihm besser und evtl. wird er heute von der künstlichen Beatmung befreit. Der OP-Verlauf ist nach wie vor gut und wird vom behandelndem Arzt positiv bewertet.

• Like
Reactions: 40 users
Das ist eine Meldung die einen hoffen lässt

Da Seebiker mit der Frau in Kontakt steht werden wir gerne auf weitere Nachrichten warten.
Ich drücke Glupperer die Daumen das die Genesung voran geht.

• Like
Reactions: 1 users
Glupperer, gute Besserung, du hast immer Mut gemacht auch mit chronischen Erkrankungen ein gutes Leben führen zu können, vielen Dank dafür

• Like
Reactions: 4 users
Wünsche Dir auch Gute Besserung. @Seebiker bist Du noch vor Ort? Oder bist Du schon wieder zurück in TTC? Oder gar im kalten Europa?

• Like
Reactions: 1 user
Update @Glupperer
ich kann allen die es interessiert berichten, dass er aus dem Koma geholt wurde und es ihm besser geht.
Ich habe heute selbst ein paar wenige Worte mit ihm sprechen können - und - ich bin glücklich und froh und kann nun wohlgelaunt nach Kummerland zurück kehren. Morgen gehts nach Haus - wenn der Flieger nicht herunterfällt.
Nicht böse sein dass ich den "Trump" Chat störe, aber der geht mir sowas von am A.... vorbei.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 16 users
Update @Glupperer
ich kann allen die es interessiert berichten, dass er aus dem Koma geholt wurde und es ihm besser geht.
Ich habe heute selbst ein paar wenige Worte mit ihm sprechen können - und - ich bin glücklich und froh und kann nun wohlgelaunt nach Kummerland zurück kehren. Morgen gehts nach Haus - wenn der Flieger nicht herunterfällt.
Nicht böse sein dass ich den "Trump" Chat störe, aber der geht mir sowas von am A.... vorbei.
Was meinst du unter „Trump" Chat? Meinst du etwa die Genesungswünsche? Was anderes habe ich hier nicht gelesen?

Freut mich für Glupperer und dem Seebiker gut Heimreise. Ohne Absturz natürlich:cool2:

• Like
Reactions: 1 user
@Glupperer
Ich wünsche Dir gute Genesung und erhole Dich wieder möglichst gut. Irgendwie bist Du nicht wie eine fremde Person und deshalb sind solche Nachrichten doch ziemlich bedrückend. Also, alles Gute und natürlich auch für @Seebiker

Menü
Zurück
Oben Unten