Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

Ja, es hat wohl jeden erschüttert als es Glupperer mit einem Male so schlecht ging. Das ist natürlich hauptsächlich für die nächsten Angehörigen schlimm zum man ja mit allem rechnen muss.

Eine große Freue ist zu hören (Seebiker vielen Dank !) das es aufwärts geht und "unser" Glupperer wieder gesund werden wird. Auch wenn die alten Beschwerden wohl bleiben (ich weiss wovon ich rede bin selbst in Kürze 84) geht das Leben wieder weiter und das ist die Hauptsache. Möglichsdt auch mit ein bischen Spass.

Glupperer, ich wünsche ebenfalls weiter gute Genesung und noch schöne Tage im Kreis deiner Familie und Freude am Leben.

• Like
Reactions: 11 users
Ich schaue jeden Tag hier rein ,bin besorgt ,gibt es was neues?

• Like
Reactions: 12 users
Ein kleines Lebenszeichen von unserem Glupperer:

Viele von euch haben sich sicher schon gefragt, warum man hier seit einiger Zeit nichts mehr von ihm gelesen hat. Ich habe heute mit ihm telefoniert und darf euch mit seiner Erlaubnis ein kleines Update geben.

Er hat leider einige ziemlich harte Wochen hinter sich und war längere Zeit im Krankenhaus. Seit heute ist er aber wieder zu Hause, und darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut.

Jetzt muss er erst einmal wieder auf die Beine kommen, Kraft sammeln und sich die Ruhe gönnen, die er braucht. In etwa drei Wochen werde ich ihn persönlich besuchen – und ich freue mich schon darauf, ihn wiederzusehen.

Er weiß, dass viele hier an ihn denken. Und wenn es ihm wieder gut genug geht, wird er sich auch selbst wieder im Forum melden.

Bis dahin wünsche ich ihm – und sicherlich im Namen vieler hier – weiterhin gute Besserung, viel Kraft und vor allem, dass es jetzt Schritt für Schritt wieder bergauf geht.

Glupperer, mach langsam und komm wieder auf die Beine.

• Like
Reactions: 75 users
Ich versuch's mal

Liebe Freunde im TAF
DANKE DANKE DANKE

Vor der OP noch
nie vormals
ausgehaltene Schmerzen

Op scheinbar gelungen.

Nach der OP drei Tage gegen den
Erstickungstod gekämpft

Inzwischen aus dem KH entlassen