Thailändisch lernen

Turkish Airlines

        #431  

Member

Ende Oktober….Samstag Abends

Nur Oneway… mache dann zurück nach BKK

Der Flug IST MNL dauert 11h, es kommt also darauf an, wie lange Du in IST Aufenthalt hast. Flug nach IST sind ca 4h
 
        #432  

Member

Du weißt hoffentlich, dass du beim Einchecken in Deutschland bereits ein Ausreiseticket vorlegen musst. Muss nicht der Flug sein, den du wirklich benutzt, kann auch ein billiges 5J-Promoticket sein, aber haben musst du eins.
 
        #433  

Member

Ticket nach BKK werde ich haben.. vielen Dank
 
        #434  

Member

Habe ich bei meiner Flugbuchung etwas falsch angeklickt oder haben die die kostenlose Sitzplatzauswahl abgeschafft (ECO)?
Die wollen jetzt 13€ haben. Nicht viel, aber hatte mit gratis gerechnet...
 
        #435  

Member

Du fliegst ja mit TK,
pass auf, dass du nicht den Flieger erwischt, der an jeder 2. Sitzreihe (Fensterplatz) diese sch... Box hat. (für Entertainment?)
Rechter Fuß ausstrecken unmöglich! Der Flug wird zur Torture
 
        #436  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich bei meiner Flugbuchung etwas falsch angeklickt oder haben die die kostenlose Sitzplatzauswahl abgeschafft (ECO)?
Die wollen jetzt 13€ haben. Nicht viel, aber hatte mit gratis gerechnet...
Es kann sein,das es erst 24 Stunden vor Abflug kostenlos ist
 
        #437  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich bei meiner Flugbuchung etwas falsch angeklickt oder haben die die kostenlose Sitzplatzauswahl abgeschafft (ECO)?
Die wollen jetzt 13€ haben. Nicht viel, aber hatte mit gratis gerechnet...

Member hat gesagt:
Es kann sein,das es erst 24 Stunden vor Abflug kostenlos ist

Die kostenlosen Sitzplätze waren-zumindest vor Conny- immer erst 30 oder 50 Tage vorher zum auswählen-genau weis ich es nicht mehr.. Müsste aber irgendwo in den Rules oder AGB's stehen sofern es nicht geändert wurde
 
        #438  

Member

Hatte grade nachgeschaut und es ist tatsächlich so, dass die Sitzplatzauswahl in der Eco Geld kostet.
Aber dann beim online Check in kann man dann noch kostenlos auswählen, aber länger davor muss man zahlen.
Das war bis 2021 auch noch kostenlos.

 
        #439  

Member

Member hat gesagt:
Hatte grade nachgeschaut und es ist tatsächlich so, dass die Sitzplatzauswahl in der Eco Geld kostet.
Aber dann beim online Check in kann man dann noch kostenlos auswählen, aber länger davor muss man zahlen.
Das war bis 2021 auch noch kostenlos.

Wenn es darum geht zusätzliche Einnahmen zu generieren, werden die Regeln sehr gerne mal geändert. Das betrifft ja leider inzwischen fast alle Airlines.
Die Regeln von LH und TK sind ja jetzt wieder gleich. Die kostenlose Sitzplatzauswahl in Eco gibt es immer noch, aber erst ab einem gewissen Status. (z.B. SEN bei LH)
 
        #440  

Member

Ich hatte es schon einige Male, dass ich bei TK 24 Stunden vor dem Hinflug online nicht einchecken konnte um mir einen Sitzplatz zu reservieren. Das passierte, nachdem sie die Abflugzeiten verschoben hatten. Ich musste dann dort anrufen und das Online Check in wurde dann vom Mitarbeiter freigeschaltet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten